Pyramiden-Technologie

Werbung:
Die Bilder, die wir haben, hängen zusammen.

Da gibt es vor einigen Jahren die Bücher von "Celestine". Da liest man von der Entdeckungsreise eines Menschen auf der Suche nach der universellen Wahrheit.

Er reist um die ganze Welt und erlebt abenteuerliche Dinge. Da werden Dimensionen gespalten- die ganze Erde rappelt, weil eine Firma eine Energiequelle ausprobiert. Diese Energiequelle spaltet den Raum.

Dieser Mensch lernt einen Lehrer kennen, der in vielen Dimensionen zuhause ist. Dieser lehrt eine Gruppe von Menschen, die sich im Laufe der 3 Bücher begegnen, eine besondere Art (engelich: Kunst), wahrzunehmen.

Er lehrt das Sehen von Energie (und natürlich TaiChi:clown:). Er lehrt, dass der direkte Blickkontakt mit dem Gegenüber in der Lage ist, "Worte" und "Erinnerungen" aus dem anderen Herauszuholen- wenn man hört. So kommt es, dass sich eine "Seelengruppe" wiederfindet, die erkennt, dass sie sich vor ihrem Eintreten in ihre Körper verabredet hatten um an einem Spiel um Energie und Wahrheiten teilzunehmen. Und diese Wahrheit liegt in den Lehren um Celestine in der Überwindung von Dimensionen.

Im Dritten Buch gelangt der Protagonist nach Shamballa, dem unbekannten (einstmals unbekannten) Land der Hochkultur des Himalaya. Es wird beschrieben, dass sich ein Raumspalt auftut und der Leser betritt mit dem Gelesenenen das Land, in dem Menschen durch Wünschen alles bekommen, was sie möchten. Es gibt dort keinen Mangel. Jedermanns Haus hat eine eigene Energiequelle und es gibt keine grossen Probleme.

In diesem Land gibt es eine Zentrale, in der durch alle Lebenden Augen dieser Welt geschaut werden kann. Man stellt einfach einen Namen ein, an einer Maschine, und dann gehen auf den Bildschirmen der Zentrale die Augen und Ohren des Menschen auf, der dem Menschen auf Erden- oder in anderen Dimensionen- gegenübersteht. In dieser Zentrale ist All es sicht bar. Alles, was Augen hat.

(so in etwa habe ich es in Erinnerung, ist aber auch jetzt nicht so wichtelig)

---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------

Einige Jahre später flimmert über unsere Fernsehbildschirme eine unscheinbare Dokumentation. Sie schildert die Entdeckung eines riesigen Stadtkomplexes im Himalaya. Man sagt, es sei die Kultür-Stätte der Böhn-Religion, einer der Säulen des Buddhismus. Ganz unscheinbar kommt diese Nachricht daher. Und doch könnte sie voller Bedeutung sein: Je nach Deutung.

"Am Anfang war das Wort". Danach kam der -klang, der -knall, das Ur. Alles was sich materialisiert ist "nach" diesem Wort. Jedes Bild, das wir haben ist nach diesem Wort. Erst ging das Wort Shamballa in das Bücherbewusstsein der Erde ein und wurde so erlebbar, dann fand man das Land.
------
Alles was wir sehen ist nach diesem anfänglichen Wort, was wir anfassen aber, das ist das Wort selber.

Was wir anfassen, das ist von Gott. Wir fassen Luft an, hauptsächlich Luft. Denn wir fassen ja mit unserem gesamten Körper an, nicht nur mit Händen oder Füssen. Die Luft ist das Verbindende, das wir haben. Wenn ich will, dann atme ich Euch. Denn ihr seid ja direkt durch die Luft mit mir verbunden. Ihr seid also direkt an meiner Haut. So schmiege ich mich an Euch. Und er sich auch.

Was wir haben, das ist Bild. Gott hat kein Bild, er hatte nur den Anfang in seinen Händen. Jetzt hat er uns seine Hände gegeben. Und























sein Wort.

:liebe1:
 
Hallo Ihr Lieben ,

ich schaue auch gerade nicht durch ,was hier geschrieben wird.
Ihr wollt die Pyramidenmeditation auf den" Markt "bringen?

Irgendwie habe ich noch nicht mitbekommen ,was jetzt der Unterschied ist zwischen Eurer Pyramidenmeditation und einer Pyramidenmeditation?

Liebe Grüße Omni B tron
 
Hallo Ihr Lieben ,
ich schaue auch gerade nicht durch ,was hier geschrieben wird.
Ihr wollt die Pyramidenmeditation auf den" Markt "bringen?

Irgendwie habe ich noch nicht mitbekommen ,was jetzt der Unterschied ist zwischen Eurer Pyramidenmeditation und einer Pyramidenmeditation?
Es geht nicht in dem Sinne auf den *Markt* bringen sondern es geht um eine einfache Bekanntmachung und Anwendung.
Es gehr auch nicht um *unsere*- *eure* wie auch immer, sondern es geht um jede Art von Meditation in einer Pyramide mit einem Deckstein.
Pyramiden gibt es genug und überall. Die kannst du dir in Edelversionen für teures Geld kaufen, oder auch selber bauen. Auf dem Eso*markt* kannst du alles in der Richtung kriegen - und funktionieren tun die in einem gewissen Rahmen auch.
Was es nicht gibt, und was auch nicht zu kaufen geben wird, ist der spezielle Deckstein oder Capstone der jede Art von Meditation verändert.
Auch in der Richtung wird einiges rumgeheimnist und gemacht, aber kratzt du mal an der Oberfläche ist da nichts weiter als eben Geldmacherei.
Der *Stein* den wir in dem Sinne benutzen funktioniert. Das kannst du feststellen wenn du dir die Anfänge der beiden Superthreads mal durchliest und wie es dazu gekommen ist und was das so auf sich hat.
Die reine Visualisierung ist völlig kostenlos (es kostet dich höchstens einige deiner Vorstellungsmuster) und jeder kann da individuell seine Erfahrungen machen, die durch nichts vorhersagbar sind.
Das ist es was, wodrin jeder einzelne durch eigene Erfahrung einen Unterschied für sich feststellen kann.
 
Danke Sat Naam,

da werde ich mir das nochmal durchlesen und reingehen, heute bin ich zu müde.

Alles Liebe Omni B tron
qrv-7.gif
 
Sat Naam schrieb:
(...) es geht um jede Art von Meditation in einer Pyramide mit einem Deckstein.
(...)
Was es nicht gibt, und was auch nicht zu kaufen geben wird, ist der spezielle Deckstein oder Capstone der jede Art von Meditation verändert.
Das ist doch schon mal was Konkretes. Dann können wir uns jetzt vielleicht daran begeben festzustellen, was die uns allen in unseren Erfahrungen GEMEINSAME Besonderheit in unserem individuellen Erleben in der Pyramiden-Meditation ist.

Interessant ist dann auch noch das Überschneiden von Alltagserlebnissen, die besonders ins Auge springen. Wenn man dann die einzelnen Beiträge inhaltlich verknüpft, kann man daraus das Funktionieren der Pyramide ableiten und es wissenschaftlich beschreiben.

Vorschlag:
Wir müssten dazu bitte verschiedene Tests machen, in denen wir uns auf unterschiedliche Arten verbinden- mal mit Bild, mal mit Wort und mal mit Licht, Wasser, Erde, Himmel, Wind, Liebe und leider auch mit dem Wort "Teufel".
Was ich gerne auch versuchen würde, das wäre das gemeinsame Intonieren unserer Anmeldenamen.

Wenn wir nicht auch einheitliche Inhalte in die Meditation aufnehmen- als Testreihe wohlgemerkt- dann starten wir immer von unterschiedlichen Pyramiden und man kann jedes Herauslesen von Wandeln nur universal ablesen. Und damit wieder nicht beschreiben. Ich brauche also konkrete Anhaltspunkte, um dann Vorschläge für Wandlungsgänge in den einzelnen spirituellen Gebieten anzubieten. Da arbeite ich dann mit anderen Leuten, auch hier aus dem Forum zusammen, die jeweils über einen bestimmten Weg ihr Bewusstsein transformiert haben. Also nicht nur sagen können, wie sich der jeweilige Weg anfühlt, sondern auch was er ist.

Es geht ja nebenher auch um die Heilung der Gedanken. Das bedeutet im energetischen Umkehrschluss, dass sich in den Menschen eingegangene elterliche und gesellschaftliche Mantren wie "Du darfst nicht...", "Du sollst das nicht sagen...", "du musst..." und auch das gesamte Rollenverhalten von Mann und Frau über die Jahrzehnte in Luft auflösen wird, wenn dieser Schreibfluss Eingang in den Schulunterricht findet. Er ist aber auch interessant für sämtliche psychiatrische Erkrankungen vordergründig und für sämtliche körperlichen Erkrankungen hintergründig.

Wenn man den Kindern in der Schule Schreibfliessen beibringt und auf die verschiedenen Quellen für innere Worte aufmerksam macht, dann geht das Satsang (die freie individuelle Stimme Gottes) nicht mehr verloren von der Erde.
Und das Bewusstsein bleibt voll erhalten ;-)

Toll, gell?

Dafür müssen aber die Eltern in die Pyramide ;-) Sonst drehen die ab mit ihren intel-Kindern. jaja, ihr lest das schon richtig. Intel-Kinder. Wir funktionieren mechanisch exakt wie ein Computer. Also der Kristall, ne, der funktioniert wie ein vernetzter Computer.
Alle unsere Technik ist ja nur eine Abbildung unseres Bewusstseins und des Bewusstseins Gottes. Dessen, was wir bisher von ihm verstanden hatten. Unser Sex funktioniert ja wie schon berichtet energetisch wie der Otto-Motor. Euer Sex vielmehr :-) Und der Sex des Universum auch. (that's me;-))

Amen.
Sat Naam schrieb:
Der *Stein* den wir in dem Sinne benutzen funktioniert.
Jou.:liebe1:
 
Übrigens hab ich zu Beginn meines Schreibens hier den Nobelpreis an den Walter und die Moderatoren dieses Forums verschenkt. Weil ich finde uns da sehr verdächtig.

Oder wäre das jetzt auch wieder Vermarktung?:confused:

Is dochn Forum hier, da war das schon immer so, das da auchn Markt war. Von daher, pft.
 
Äh, ChrixiTrixi - schau BITTE einmal nach, was ich jetzt grad zeitgleich mit dir im Meditationsteil geschrieben habe. Weil - die Parallelität, die uns da soeben passiert ist, ist einfach gut, find ich. :grouphug:

PS: Ahso, das hast du eh schon getan. Na dann :)
 
Vorschlag:
Wir müssten dazu bitte verschiedene Tests machen, in denen wir uns auf unterschiedliche Arten verbinden- mal mit Bild, mal mit Wort und mal mit Licht, Wasser, Erde, Himmel, Wind, Liebe und leider auch mit dem Wort "Teufel".
Was ich gerne auch versuchen würde, das wäre das gemeinsame Intonieren unserer Anmeldenamen.
WIESO LEIDER? Ich liebe die Krampusserln
c058.gif
c058.gif
!!

Dazu tät ich jetzt meinen, wärs gut, wenn uns der Sat Naam für die große Pyramide einmal seine Pyramidengraphik reinstellt, wenn wir von einer gemeinsamen Pyramide ausgehen wollen. (Es muß sich ja nicht jeder eine basteln, anschauen tät ja schon genügen, damit alle wissen, wovon ma reden, gell.)
 
Werbung:
WIESO LEIDER? Ich liebe die Krampusserln
c058.gif
c058.gif
!!

Dazu tät ich jetzt meinen, wärs gut, wenn uns der Sat Naam für die große Pyramide einmal seine Pyramidengraphik reinstellt, wenn wir von einer gemeinsamen Pyramide ausgehen wollen. (Es muß sich ja nicht jeder eine basteln, anschauen tät ja schon genügen, damit alle wissen, wovon ma reden, gell.)
Man käme in eine gemeinsame Pyramide wie ich sie meine jetzt eher durch Bewusstseinskontakt. :-) chrchrchr

Schau, das Hütchen ist ja nur ein Symbol. Symbole hammer ja schon genug und sie führen jeden Menschen auf einen individuellen Weg. Der Herr, der als indischer Gruss daherkommt, der möchte ja nicht, dass wir auf herkömmliche Weise transformieren, er besteht ja darauf, dass wir trans-mut-ieren sollen.:clown:

Er ist ja so schrecklich geizig :-) Aber ich versteh schon, warum. 12 Jahre, das ist ein langes Leiden.
 
Zurück
Oben