Putins Trollfabriken

okey, das verstehe ich schon..dennoch dürfen wir nicht gernerell verurteilen..bilden kann man sich nach aussagen von menschen die man kennt..aber es ist auch nur eine sichtweise..
man kann russland oder syrien nicht überblicken..und jetzt den regeierenden vorwürfe zu machen finde ich extermest arrogant und überhelblich..

Demokratie und Diktatur sind klar unterscheidbar.

Werbung:
die Trolle sind vor allem dazu eingesetzt, um aufzumischen, und zwar die jeweiligen Landsleute unter sich...so haben sie den Wahlkampf in USA beeinflußt. Dazu kommen Meldungen, die entweder gefälscht sind, oder gezielt schaden.

Allmählich müssten sie aber, falls es sich bei den beiden um solche handeln sollte, merken, dass sie hier nicht aufmischen, sondern aufgemischt werden.

Gruß

Luca

Du meinst, Menschenrechte sollten in jedem Land anders sein?

Aber klar doch, sollen sie doch die, die gegen Folter und Todesstrafe für Homosexuelle in Xland demonstrieren ruhig in Arbeitslager stecken, solange wir hier für so existenzielle Sachen wie gegen Maskenpflicht während Corona demonstrieren können.
Ist ja auch viel wichtiger. :ironie:

Gruß

Luca

Werbung:
Du meinst, Menschenrechte sollten in jedem Land anders sein?

schön suggestiv gefragt, dabei
theoretisch sicher nicht...

nun, sie werden da und dort unterschiedlich betrachtet und angewendet...was mich wiederum an den Sager von Gummigesetzen erinnert;
zur Zeit sind Menschenrechte in Polen, Ungarn, Rumänien mit Füssen getrampelt und Europa schaut seelenruhig zu;
auch in Österreich gibt es bisweilen Kritik, z.B.
https://www.amnesty.at/presse/menschenrechte-in-oesterreich-2018/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben