Putins Trollfabriken

Werbung:
die Trolle sind vor allem dazu eingesetzt, um aufzumischen, und zwar die jeweiligen Landsleute unter sich...so haben sie den Wahlkampf in USA beeinflußt. Dazu kommen Meldungen, die entweder gefälscht sind, oder gezielt schaden.

was denkst du bekommen wir fehlinformationen über amerika und sonstigen staaten?
aber mit sicherheit nicht in einem forum wie diesen..alleine die fehlinformationen unser eigenen, vor allem, massenmedien dürfte enorm sein..
siehe irak, syrien, russland, afganisten, jugoslawien und und und..

was denkst du bekommen wir fehlinformationen über amerika und sonstigen staaten?
aber mit sicherheit nicht in einem forum wie diesen..alleine die fehlinformationen unser eigenen, vor allem, massenmedien dürfte enorm sein..
siehe irak, syrien, russland, afganisten, jugoslawien und und und..

wenn ein User Troll ist, dann arbeitet er ohnehin auf der Basis, das herrschende System herunterzumachen, wobei er vor allem Deutschland im Visier hat (deutschsprachiges Forum).

...

wobei der bedingunglose nationalistische Patriotismus erledigt es auch gratis.

ist auch gut so..doch wir maßen uns es an über andere länder wie zb. russland, syrien usw. zu urteillen obwohl man diese nicht mit deutschland oder österreich vergleichen kann..
was bilden wir uns eigentlich ein?

also eine Meinung, die auf historischer Basis beruht, verbunden mit Beobachtung der aktuellen Lage inclusive Austausch mit den Vertretern des jeweiligen Landes, dürfen wir uns bilden...denke ich zumindest...und es gibt in allen Ländern dieser Erde Solche und Solchige...
in Wien habe ich meine Russen, deren Erzählungen kaum Ähnlichkeit mit Aussagen der Forums-Russen haben...ich war zwei* Mal in Russland, noch als Kind mit der Schule und dann im 21ten Jahrhundert als Erwachsene.

edit. * 3 Mal :D

übrigens, über Syrien weiß ich von unseren Syrern inzwischen mehr als über Jordanien...

Kleine Info zwischendurch:

Ich habe diesen Thread nicht selbst erstellt, er ist für mich erstellt worden.
Als Ableitung aus dem Nawalny-Thread.

Aber da er nun da ist und läuft, soll's mir auch recht sein.

Werbung:
also eine Meinung, die auf historischer Basis beruht, verbunden mit Beobachtung der aktuellen Lage inclusive Austausch mit den Vertretern des jeweiligen Landes, dürfen wir uns bilden...denke ich zumindest...und es gibt in allen Ländern dieser Erde Solche und Solchige...
in Wien habe ich meine Russen, deren Erzählungen kaum Ähnlichkeit mit Aussagen der Forums-Russen haben...ich war zwei* Mal in Russland, noch als Kind mit der Schule und dann im 21ten Jahrhundert als Erwachsene.

edit. * 3 Mal :D

übrigens, über Syrien weiß ich von unseren Syrern inzwischen mehr als über Jordanien...

okey, das verstehe ich schon..dennoch dürfen wir nicht gernerell verurteilen..bilden kann man sich nach aussagen von menschen die man kennt..aber es ist auch nur eine sichtweise..
man kann russland oder syrien nicht überblicken..und jetzt den regeierenden vorwürfe zu machen finde ich extermest arrogant und überhelblich..

Zurück
Oben