Ich finde Psychopharmaka grundsätzlich furchtbar, aber zugleich sind sie hin und wiede auch eine Segen für viele, da die innere Unruhe, die Ängste, die Stimmen, die Wahnvostellungen so massiv sein können, dass nichts anderes hilft. Zugleich haben die Medikamente aber auch ihre unschönen Nebenwirkungen, keine Frage, abe in der goßen Not sind sie wenigstens eine kleine Hilfe.
Du hast unheimlich recht, Segen und Fluch zugleich. Ich brauche unheimlich viele Medis... da meine Stimme unheimlich präsent und schlimm ist
Ich bin sehr dankbar das es welche gibt.... und ja die Nebenwirkungen sind stark
Ich habe wie gesagt jeden Tag mit diesen Menschen zu tun und ich sehe ihr Leid in vollem Ausmaß!
Ich würde keinen von ihnen als Medium oder mit medialen Fähigkeiten veranlagt bezeichnen. Wobei wir vielleicht noch klären sollten, wie du/ich Medialität definieren. Was diese Menschen jedoch eindeutig haben ist eine besondere Feinfühligkeit. Es ist bei ihnen wie bei kleinen Kindern und Tieren. Diese spüren auch sofort, ob die Perrson gegenüber es gut mit ihnen meint und auch authentisch ist. Du kannst ihnen nichts vormachen, ob du sie magst oder nicht. Sie spüren auch sehrr deutlich, ob es di gut geht oder nicht.
Stimmt irgendwie, bin aber nicht nur Feinfühlig das ist schon mehr ehrlich
Bleib so, finde dein Beitrag schön
Nur so nebenbei, da ich Kraft und Stärke besitze lebe ich seit 6 Jahren in einer eigenen Wohnung. Habe weder Betreuer noch sonstwas, die Tabletten ermöglichen mir ein normales Leben.... das kann man auch mit Stimmt usw. führen (ich Arbeite sogar)