Mein Erlebnis:wunderschön, jetzt negativ...

wann weiss man das? wie lange noch suchen??

Nicht suchen,es kommt zu dir von alleine...bist du doch hier,kannst du
vieles nachlesen und findest vielleicht deinen Weg,schau nur die obigen
Beiträge,überall steht etwas,wo du eine Richtung finden könntest...oder
es findet dich...
liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Die Seele, die Du bist, hat sich entschieden hier Erfahrungen zu machen; das, was du lernen willst in diesem Bezugssystem kann vieles sein; der übergeordnete Grund, der Dir als Mensch, so Du Dich ausschließlich nur mit Deinem physischen Körper identifizierst, kann Dir verborgen bleiben bis zu Deinem `Tod` (der Erfahrung, dass Du nicht nur Dein Körper bist), kann Dir aber auch während Deiner Inkarnationszeit enthüllt werden, so wie es für Dein Wachstum und die Erfüllung Deines Inkarnationsgrundes das beste ist.

Dir steht Dein Seelenführer immer hilfreich zur Seite auch wenn Du ihn nicht wahrnehmen magst und vor allem bist Du immer von Deinem höheren Selbst beschützt, denn Du bist sein Ausdruck hier auf der Erde. Und Du hast doch schon Hilfe erhalten, indem Du durch Deine Erfahrungen in der Klinik Einblicke erhalten hast darüber, wer Du wirklich bist;

Erkennst Du, dass Du die Seele bist, die sich hier ausdrücken will, um Erfahrung zu sammeln; erkennst Du, dass Du kein Leben hast, sondern Leben bist, das ewig in seinen Erscheinungsformen existiert; erkennst Du, dass Du in Deiner Essenz, Deinem innersten Wesenskern Liebe bist und der Schleier Deiner Angst sie nur verbirgt; Wenn Du das erkennst, wirst Du nicht mehr verbittert, enttäuscht und traurig sein, denn Du wirst tanzen mit Dir selbst, Dich überraschen lassen von Dir selbst und Dein Spiel lieben, dann hast Du keine Sehnsucht mehr dahin zu kommen, weil Du erkennst, dass Du schon das bist, wo Du hinwillst.

Wenn Du mein Erklärungsversuch nicht verstehst, frage nach; kann Zeugs Dir von vielen Seiten versuchen zu beleuchten; vielleicht aus Sichtweisen anderer Du besser verstehst; von wem ist egal, wichtigste ist, wir können Erleichterung Dir verschaffen.

Alles Liebe !
 
du hast recht, das suche ich auch immer wieder, vor einiger zeit habe ich beim harten wrestling-fight mehmals das bewußtsein verloren, es ging fast bist zum tod. Die geschichte mit dem tunnel ist wahr, beim ersten mal sah ich unten eine frau mit ihrem sohn, beim zweiten mal wo ich mich erinnern kann mehrere aufgeschlagene bücher mit leeren seiten, womöglich ein zeichen daß es noch nicht so weit ist... Aber ich versuche es weiter...
 
das höre ich immer wieder und auch ich fühle ähnlich wie du. Leute, die ein NTE hatte, die sich so sehr wünschen wieder in diesen Zustand zu kommen, den zustand vollkommenen Glücks....
Genieße die Zeit, die dir bleibt und sei froh, denn in diesen Zustand wirst du noch früh genug wieder zurückkehren.
 
das höre ich immer wieder und auch ich fühle ähnlich wie du. Leute, die ein NTE hatte, die sich so sehr wünschen wieder in diesen Zustand zu kommen, den zustand vollkommenen Glücks....
Genieße die Zeit, die dir bleibt und sei froh, denn in diesen Zustand wirst du noch früh genug wieder zurückkehren.

Das sollte man nicht bewusst herbeiführen,wie dein Vorschreiber,sich
durch einen bewusstseinsstörenden Zustand immer und immer wieder
einer NTE nahezubringen,sowie es da beschrieben wird...klingt es wie
ein Spiel...das auch mal das Ende bedeuten kann.

Sicher man vergißt sie nie,seine NTE,ich auch nicht und es waren 3NTEs,
doch sehe ich auch das zum Lernen dazugehörig an.
Wenn ich zurückdenke,alle 3 waren grundverschieden und es hat sich
doch ein Wissen daraus erschlossen,doch ob es für mich gut war,was
damals geschah,bezweifle ich.
Meine die Umstände,die dazu führten und eben körperliche Schäden.

Doch,bleibe ich dabei,wären diese so verschiedene Erleben nicht gewesen,wüsste ich so manches nicht und nicht jeder schreibt seine
NTE hier auf,aber ich weiss von sehr vielen Menschen,die einen
spirituellen Weg gehen,dass auch sie eine NTE erlebten.

Es kommt,wie vorbestimmt..

alles Lieber dir madma
 
Werbung:
Das sollte man nicht bewusst herbeiführen,wie dein Vorschreiber,sich
durch einen bewusstseinsstörenden Zustand immer und immer wieder
einer NTE nahezubringen,sowie es da beschrieben wird...klingt es wie
ein Spiel...das auch mal das Ende bedeuten kann.

Sicher man vergißt sie nie,seine NTE,ich auch nicht und es waren 3NTEs,
doch sehe ich auch das zum Lernen dazugehörig an.
Wenn ich zurückdenke,alle 3 waren grundverschieden und es hat sich
doch ein Wissen daraus erschlossen,doch ob es für mich gut war,was
damals geschah,bezweifle ich.
Meine die Umstände,die dazu führten und eben körperliche Schäden.

Doch,bleibe ich dabei,wären diese so verschiedene Erleben nicht gewesen,wüsste ich so manches nicht und nicht jeder schreibt seine
NTE hier auf,aber ich weiss von sehr vielen Menschen,die einen
spirituellen Weg gehen,dass auch sie eine NTE erlebten.

Es kommt,wie vorbestimmt..

alles Lieber dir madma

Es stimmt, man sollte das nicht, oder nicht zu oft, sonst vergisst man seine Aufgabe. Das meinte ich auch mit meinem letzten Satz: In diesen Zustand kehrt man noch früh genug zurück, nämlich, wenn das Leben vorbei ist.
 
Zurück
Oben