Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Na denn, hat auch jeder nen Plastikschamanen in sich.
Wozu dann die ganze Aufregung über dieses Wort?
Hallo Luca,
es geht doch nicht um das Wort, sondern darum durch Ablenkungsmanöver zu verhindern, dass ich in dieses Forum weiter Licht reinlasse. Das Licht der Wahrheit ist hier sehr gefürchtet, denn hier bebt
der Boden, weil so dunkle Dinge zum Vorschein kommen. Ich rede von sadistischen, schwarzmagischen "pseudoinitiationsritualen", die die armen Initianten in schwerste postraumatische belastungsstörungen treibt.

Ich fordere Werner jetzt zum dritten Mal auf diesen Thread zu schließen, weil er korrumpiert ist.
Dann kannst du auch gerne meinen Account löschen und ihr könnt hier alleine euer Süppchen kochen,
oder wir löffeln den Brei hier als Show zusammen aus. Meine Unterlagen sind schon beim Anwalt.
Its your choice

Hallo Luca,
es geht doch nicht um das Wort, sondern darum durch Ablenkungsmanöver zu verhindern, dass ich in dieses Forum weiter Licht reinlasse. Das Licht der Wahrheit ist hier sehr gefürchtet, denn hier bebt
der Boden, weil so dunkle Dinge zum Vorschein kommen. Ich rede von sadistischen, schwarzmagischen "pseudoinitiationsritualen", die die armen Initianten in schwerste postraumatische belastungsstörungen treibt.

Ich fordere Werner jetzt zum dritten Mal auf diesen Thread zu schließen, weil er korrumpiert ist.
Dann kannst du auch gerne meinen Account löschen und ihr könnt hier alleine euer Süppchen kochen,
oder wir löffeln den Brei hier als Show zusammen aus. Meine Unterlagen sind schon beim Anwalt.
Its your choice
Werner ist hier nicht der Threadschließer und ich lösche keine accounts, habe ich überhaupt keine Befugnis dazu.

Gruß

Luca

Hallo Luca,

Its your choice
Du meinst @Walter.

Werbung:
Mal zum Ansehen und -hören.

Gruß

Luca
Sehr interessant.
Kurse ect.pp. sind nur die Basis zu einer Entwicklung. Der Eine macht die Entwicklung, der Andere nicht. Ist, vermute ich, nicht nur bei Schamanen so.
Ist die Veranlagung dazu da, ist egal wo man lebt und wie, die Entwicklung wird unabdingbar stattfinden.
Aber, ja, es gibt, auch hier wie in jedem anderen Bereich, Möchtegerne. Oder die, die damit Geld verdienen wollen und schlicht und ergreifend Hoffnungen erwecken, die nicht aufweckbar und erfüllbar sind.
Innerlich/seelisch gesehen, bzw. gefühlt habe ich mal eine Person, die zwangsgeöffnet wurde, also bevor sie innerlich dazu bereit war. Zudem wurde sie nicht gefragt. Es hat ihre Psyche zerstört. :(

Jeder, der mit Energien arbeitet, sollte seine eigenen Grenzen kennen, keine Angst haben zu sagen: Ich bin mit Deinem Anliegen überfordert., Verantwortung übernehmen.

Wer sich nur Basiswissen aneignet, der kann auch nur damit arbeiten. Voraussetzung dafür ist aber auch beim Basiswissen, dass es als "Dein Weg" vorhergesehen ist.

Meine 50 Cent dazu, mit dem Hinweis, dass es eine rein persönliche Meinung ist und nicht wissenschaftlich fundiert und in Stein gemeißelt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben