Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich kann Dich ja meinen Verbündeten vorstellen, vielleicht geht da ja noch was^^

Da fällt mir immer die fisherman´s friend Werbung ein... "Sind sie zu stark, bist Du zu schwach" :) ... Von daher denke ich, deine Verbündeten würden ihn glatt umhauen ...

In meiner Anfangszeit in Berlin war ich auf ner größeren Silvesterparty von nem Goa DJ, einem Jugendfreund von meinem Mann. Nach dem Jahreswechsel gingen wir alle auf einen Waldspaziergang raus. In der stillen Umgebung konnte man Gespräche von Anderen hören, was drinnen wegen der Musik so ja nicht möglich war.

Vor mir gehend unterhielten sich ein paar Frauen. Fand ich ganz nett, weil sie wohl auch einen spirituellen Touch hatten. Bis sie davon sprachen, daß sie Energiekugeln werfen und Seelen heim ins Licht schicken, und die Trommelgruppe... Hab mich dann doch nicht um näheren Kontakt zu ihnen bemüht. Aber war noch ne klasse Party.

Ich find´s schade, daß Manche meinen, immer noch Einen draufsetzen zu müssen. Ist wohl eine Frage des Naturells und/oder der Lebenslage, in der sie sich gerade befinden. Und auch auf dem spirituellen Weg durchläuft man wohl Stadien, bis es irgendwann sozusagen sauberer wird, ums Eigentliche, nämlich das Persönliche geht.

das könnte man im schamanenforum als drohung verstehen.
ich kann mich an 2 ehemalige user erinnern, die deswegen dauerhaft gesperrt wurden.

.
LOL. Dass wäre eine ziemlich nutzlose, sinnlose und dumme Drohung, weil Verbündeten sich zu nix zwingen lassen. Das sind keine Waffen, die man nach Bedarf aus dem Holster zieht oder Haustiere, die man dressiert und auf Befehl handeln lässt.
🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das Wort hysterisch ist zwar wohl nicht mehr so gebräuchlich,
aber es fällt mir zu dir hier im Thread schon seit längerem ein.
Naja, @DieWald hat aber Recht. Es ist, als ob sich eine bestimmte Gruppe eine Deutschlandkarte für 49 € gekauft haben und auf jeden Zug aufspringen, wenn einer von ihnen anfängt zu stänkern.
Hysterie ist wirklich das falsche Wort, denn die Sorge magisch einen übergebraten zu bekommen ist leider nicht unberechtigt.

So werden User mit interessanten Themen vergrault, einfach, weil man's kann. Traurig, aber wahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben