Psychopompos-Arbeit - kann man dem Tod helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde den Thread interessant.
Es gibt nämlich gar nichts sonst hier an Diskussion in UF Schamanismus.
Er war ja tot und wurde nun wiederbelebt.
Noch dazu finde ich den Thread Ersteller interessant, wie er schreibt, als ob man in Geschichten mitliest.
Und die rege Teilnahme finde ich auch spannend.

Werbung:
Der Begriff schamanisch tätig ist ein wischiwaschi Begriff, der für alles und nichts Verwendung findet.
Da Coreschamanismus hier ja schon gefallen ist. Auch Psychopompos ist mittels eines Seminars "erlernbar".

Im traditionellen Schamanismus ist das eine der vielen Aufgaben des(r) Schamanen.
Seelen Verstorbener zu geleiten, verlorene Seelen zurückzuholen. Wozu dann auch Opfer für die Geister gehören rsp. zählen, Rituale usw.

Seelen in einem KZ auf ihrem Weg zu geleiten, ist dann auch eher nix für eine einzelne Person.
Der Beschreibung nach konnte ich jetzt allerdings auch nicht wirklich ableiten, dass das hier der Fall ist.
Hier soll wohl über Tonkügelchen die geladen wurden, eine heilende Wirkung auf den Ort übertragen werden.
Man erzeugt auf jeden Fall eine Menge Aufmerksamkeit. *gg*

Ja tschuldigung an alle die hier,
die auf heilsame Art und Weise,
sich mit mir dem Thema nähern wollten
Das geht natürlich nicht mit Menschen , die verstorbene Seelen an sich binden und sie benutzen wollen um Macht über andere auszuüben.
Da knallen dann sehr energisch zwei Welten aufeinander die sich gegenseitig widersprechen,,,
Ein halbes Duzend Teilnehmer hatte heute den Mut mich zu warnen, im Geheimen, verängstigt … Danke dafür
Ich schreibe natürlich nicht mehr hier.
Lese aber noch meine PN
Alles Gute euch, Gesundheit und Glück

Werbung:
Ja tschuldigung an alle die hier,
die auf heilsame Art und Weise,
sich mit mir dem Thema nähern wollten
Das geht natürlich nicht mit Menschen , die verstorbene Seelen an sich binden und sie benutzen wollen um Macht über andere auszuüben.
Da knallen dann sehr energisch zwei Welten aufeinander die sich gegenseitig widersprechen,,,
Ein halbes Duzend Teilnehmer hatte heute den Mut mich zu warnen, im Geheimen, verängstigt … Danke dafür
Ich schreibe natürlich nicht mehr hier.
Lese aber noch meine PN
Alles Gute euch, Gesundheit und Glück
Wow. Da will man kurz die Welt retten und wird dann im Geheimen von verängstigten Usern gewarnt.
Ja was soll man machen, der Tod, die Adlermutter, Walküren, 9 Krafttiere und ein paar Elben waren einfach zu schwach.
Comedy pur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben