Psychokinese

• Ersteller Ersteller Elohim
  • Erstellt am Erstellt am
Tja cassiopeia,
ich denke mal du hast recht ich sehe es ja bei mir selbst! Ich merke es sofort wenn mir jemand den gutgelaunten nur vorspielt und das ist meistens eine brikäre situation denn dann weis man ja das derjenige nicht darüber sprechen möchte aber meisten wenn man einmal nachfragt sprudelt es dann förmlich aus dem menschen heraus und das gefällt mir so *ggg

Menschen die angst vor thelepaten haben können ja nur eine show abziehen denn sie haben angst davor das derjenige ihn "manipuliert" weil die meisten noch immer realisten sind oder irgenwie so denke ich mal!
Was aber auch dazu führt das sie nicht wissen das das vertellen keinen sinn hat! tja ein teufelskreis irgendwie für die armen "realisten"! *ggg*

tja so ist das leben

Lg
guenther

Werbung:
Hallo Günther!

Ich frag mich nur immer, ob wir die von der anderen Fraktion überhaupt Realisten sind, oder ob wir nicht viel eher Realisten sind. Wir haben schon erkannt, dass es Dinge gibt, die man nicht erklären kann. Sie leben in einer Scheinweltund glauben, daß alles beherrschbar und kontrollierbar und berechenbar ist.
Keine Spur.

Ja du hast recht, verstellen hat null Sinn. Warum was vorspielen was man nicht ist. Die Menschen akzeptiern dann Dinge an einem die garnicht so sind und auf Dauer kann man sowieso nicht schauspielern.

LG Cassi

hi cassi,

Zitat cassiopeia:
Ich frag mich nur immer, ob wir die von der anderen Fraktion überhaupt Realisten sind, oder ob wir nicht viel eher Realisten sind.

Das ist ein überaus interessanter aspekt cassi und ich muss dir da wohl ohne viel darüber nachzudenken rechtgeben!
Da wir mit der realität besser umgehen können und sie auch wirklich wahrnehmen! Die "träumer" glauben immer das sie die macht haben über alles und jeden kontrollieren zu können! das ist eine fantastische vorstellung *ggg*

Tja also dann
LG
Guenther

Hallo !

Tja, ist schon erstaunlich was in einem 22- jährigen Frauergehirn so alles vorgeht. gggg
Spaß beseite, ich denke mir nur immer, wenn diese Menschen einmal merken, was wirklich so los ist, das mußm echt ein Schock sein. Also spätestens wenn man stirbt und die längst verstorbenen Verwandten erscheinen wieder, muß doch echt schockierend für so eienn Pseudorealisten sein.

Alles Liebe Cassi

und nochmals hi,
*ggg* pseudorealisten *ggg*
der ausdruck gefällt mir!
Glaube aber nicht das es für diese leute der schock wird bin mir sicher das engel sie schon vorher auf alles schonend vorbereiten damit sie nicht einen 2ten tod sterben vor schock;)

Hast übrigens recht: www.gespensterweb.de ist eine gute adresse!
Frage nicht woher ich das weis *ggg*

LG
Guenther

Hi cassi,
danke für die adressen werde mich dann gleich mal drüberstürzen aber zur zeit habe ich ein wenig stress am pc *ggg*
aber das macht nix das taugt ma eh!

LG
guenther

Werbung:
Hi cassi *mega ggg*,
ja sicher in gehirnwindungen stöbern ist meine spezialität *ggg*
wie kommst du darauf das ich in deinen stöbere aber vielleicht mache ich das ja da ich schon irgendwie eine kleine geistige verbindung zu dir aufgebaut habe frage mich aber nicht warum und wie

Zurück
Oben