Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erfahrungen SIND argumente.
wenn ich mit einer sache schlechte erfahrungen mache, ist das für mich ein argument, diese sache in zukunft zu meiden oder anders anzugehen.
da stimme ich dir zu.
allerdings ist die erfahrung subjektiv.
andere machen eine andere erfahrung.
für mich heißt das:
finger weg von fremden erfahrungen. ich kann sie vom kopf her nachvollziehen, sie gehören aber nicht mir.

.

Werbung:
zum ersten satz:
sie hat (soweit ich hier gelesen habe)eine sehr dramatische erfahrung gemacht. daraus resultiert ihre gegenwärtige einstellung.
zum zweiten satz:
das kannst du nicht wissen.

.
Erstens Sie hat ihre gegenwärtige Haltung schon seid Jahren
Zweitens Klar kann ich es nicht wissen
Du tust aber so als würdest du über Ireland alles wissen

Aber warum hast du dann so eine Antihaltung gegenüber @Ireland ?
Verstehe ich jetzt nicht
ich könnte dich jetzt darum bitten, mir den post zu zeigen, in dem du dies herausliest.
tu ich aber nicht.

ich habe heute @Ireland um ein großes stück besser verstanden als früher. ich bin nur nicht in jedem punkt ihrer meinung.

ps
ich mag pauschalurteile nicht.
und ich mag nicht länger die klappe halten.

.

Wo ist dein Problem? Warum so aggressiv? Wie ticke ich denn?

warte kurz.... ich bin mir grad nicht sicher, ob ich deinen post 404 in den falschen hals gekriegt habe.
wenn ja, nehm ich alles zurück und entschuldige mich hiermit.
der klang für mich beim drüberlesen vorhin voll sarkastisch und negativ.... jetzt beim nochmaligen lesen bin ich mir grad nicht mehr sicher wie das gemeint war :o

ich könnte jetzt dich darum bitten, mit den post zu zeigen, in dem du dies herausliest.
tu ich aber nicht.

ich habe heute @Ireland um ein großes stück besser verstanden als früher. ich bin nur nicht in jedem punkt ihrer meinung.

ps
ich mag pauschalurteile nicht.
und ich mag nicht länger die klappe halten.

.
Ich gebe nur mein Eindruck wieder(der natürlich auch falsch sein kann), genauso wie Du. Wo ist jetzt das Problem?

also geh, spiel mit denen, die du wirklich magst, wenn es solche denn überhaupt gibt.
Da hat sich Pippi Langstrumpf die in ihrer Anfangszeit stolz auf diese Bezeichnung war (nicht von mir kommend u. ich grabe jetzt keine gefühlten 25.000 Beiträge aus) stark verändert... nun denn...
Bin froh diese Wandlung nicht miterlebt zu haben u. bleibe dir zukünftig fern, keine Sorge.

warte kurz.... ich bin mir grad nicht sicher, ob ich deinen post 404 in den falschen hals gekriegt habe.
der klang für mich beim drüberlesen vorhin voll sarkastisch und negativ.... jetzt beim nochmaligen lesen bin ich mir grad nicht mehr sicher wie das gemeint war :o
Nein, der war nicht böse gemeint.
Tut mir leid wenn du ihn anders verstanden hast weil du gerade in einer anderer Gemütsverfassung als ich ich selbst war.
Gute Nacht

Ich gebe nur mein Eindruck wieder(der natürlich auch falsch sein kann), genauso wie Du. Wo ist jetzt das Problem?
ich hab mit dir persönlich keines,
außer du unterstellst mir haltungen, die ich nicht habe.

.
ps
jetzt hab ich drei bemerkungen wieder gelöscht. wenigstens die info darüber soll stehen bleiben.

gute nacht

Werbung:

Da hat sich Pippi Langstrumpf die in ihrer Anfangszeit stolz auf diese Bezeichnung war (nicht von mir kommend u. ich grabe jetzt keine gefühlten 25.000 Beiträge aus) stark verändert... nun denn...
Bin froh diese Wandlung nicht miterlebt zu haben u. bleibe dir zukünftig fern, keine Sorge.

okee, ich glaub, ich hab den beitrag wirklich ein bissel quer geschluckt und volle kanne überreagiert.
also nochmal sorry dafür, das war doof :o:guru:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben