Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast dich mindestens zwei Mal neu angemeldet. Aus deiner 1. Zeit bist du mir als witzig u. bodenständig in Erinnerung geblieben. Was danach noch alles kam, weiss ich nicht weil sich unsere Wege nicht mehr kreuzten.
Gerade DU bist eine Meisterin in dämlichen Sprüchen, wenn auch nie esoterisch überzuckert. Ich mag deine Schlagfertigkeit.
ich hab mich mit absprache mit walter 1x neu angemeldet weil ich einen neuen account haben wollte.
aber was tut das hier zur sache?
und dass du irgendwas an mir magst, nehm ich dir JETZT sowieso nicht mehr ab.
du hast doch gerade geschrieben, was du von mir hälst..... also geh, spiel mit denen, die du wirklich magst, wenn es solche denn überhaupt gibt.
erfahrungen SIND argumente.
wenn ich mit einer sache schlechte erfahrungen mache, ist das für mich ein argument, diese sache in zukunft zu meiden oder anders anzugehen.
zum ersten satz:
sie hat (soweit ich hier gelesen habe)eine sehr dramatische erfahrung gemacht. daraus resultiert ihre gegenwärtige einstellung.
zum zweiten satz:
das kannst du nicht wissen.
Wo ist dein Problem? Warum so aggressiv? Wie ticke ich denn? Ich bin nicht mit @.:K9:. einer Meinung (wenn ich auch nachvollziehen kann was er meint u. weiss dass ich somit auch vielleicht hier rausgekickt würde).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.