Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du hast dich mindestens zwei Mal neu angemeldet. Aus deiner 1. Zeit bist du mir als witzig u. bodenständig in Erinnerung geblieben. Was danach noch alles kam, weiss ich nicht weil sich unsere Wege nicht mehr kreuzten.
Gerade DU bist eine Meisterin in dämlichen Sprüchen, wenn auch nie esoterisch überzuckert. Ich mag deine Schlagfertigkeit.

ich hab mich mit absprache mit walter 1x neu angemeldet weil ich einen neuen account haben wollte.
aber was tut das hier zur sache?
und dass du irgendwas an mir magst, nehm ich dir JETZT sowieso nicht mehr ab.
du hast doch gerade geschrieben, was du von mir hälst..... also geh, spiel mit denen, die du wirklich magst, wenn es solche denn überhaupt gibt.

ich schon, in vielen dingen. jedenfalls solange, bis mich gute argumente vom gegenteil überzeugen können.
argumente sind eines,
erfahrungen ein zweites.
ich steh mehr darauf, etwas zu erleben - und dann ggf meine meinung über etwas zu ändern.

das stört mich an der ganzen diskussion.
ein ganzer bereich wird schlicht ausgeklammert: die erfahrung/das erleben.

.

argumente sind eines,
erfahrungen ein zweites.
ich steh mehr darauf, etwas zu erleben - und dann ggf meine meinung über etwas zu ändern.

das stört mich an der ganzen diskussion.
ein ganzer bereich wird schlicht ausgeklammert: erfahrung.

erfahrungen SIND argumente.
wenn ich mit einer sache schlechte erfahrungen mache, ist das für mich ein argument, diese sache in zukunft zu meiden oder anders anzugehen.

Werbung:
Neue Ansage:
Statt "alle psychisch Kranken" raus, "alle Neider" raus. Schlagt euch doch die Köpfe ein.
ja, lele.... früher hast mal nett mit mir geplaudert und jetzt zeigste, wie du wirklich tickst, ja?
fein, fein.
dann schlaf mal gut
Wo ist dein Problem? Warum so aggressiv? Wie ticke ich denn? Ich bin nicht mit @.:K9:. einer Meinung (wenn ich auch nachvollziehen kann was er meint u. weiss dass ich somit auch vielleicht hier rausgekickt würde).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben