Psychische Erkrankungen vs. Esoterik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Falsch Als ich hierher kam waren 95 Prozent der Gedichte geschrieben Esoterik hat damit nichts zu tun

Seit du "hier bist" schreibst du nicht mehr. Du hast dich "hier" gewandelt.
All deine "Seligkeit" von der du hier schriebst, da du nix mehr brauchst, usw, ist keine Altersschwäche oder Altersweisheit, es gibt viele Alte, die noch sehr im Fluss sind.

Mit 50

Es ist ja auch der Wandel der uns ausmacht

Ich sehe es bei dir so, dass du nicht her kamst um zu beginnen, sondern zu beenden.

All deine "Seligkeit" von der du hier schriebst, da du nix mehr brauchst, usw, ist keine Altersschwäche oder Altersweisheit, es gibt viele Alte, die noch sehr im Fluss sind.

Mit 50

Ich sehe es bei dir so, dass du nicht her kamst um zu beginnen, sondern zu beenden.
Nein ich bin gewandelt hierher gekommen. Ich hatte schon beendet in dem Sinne

Wenn Jesus nicht so verteufelt worden wäre, hätten viele Kranke einen wahrhaften esoterischen Lehrmeister. Die "Verramschung" hat dazu geführt, dass die "Irre" zu Religionen erkoren wurde.

Du musst nicht in die tiefste Tiefe gehen, um dich mit Esoterik auseinander zu setzen. Jeder fängt mal irgendwo an, nur dass Esoterik kein Gebiet ist, wo du einfach mal "auslernst" wie der Beruf eines Bäckers.

Natürlich können Dämonen schwache Geister in den Wahnsinn treiben, doch das tun die Klapsmühlen auch.
Siehst Du deswegen gibt es die Esoterik. Jesus ist ein gutes Beispiel, denn auch er sprach zu einem inneren Kreis. Zudem hört man die ersten dreißig Jahre nichts von ihm, da war er selbst Schüler eines inneren Kreises. Eine Gesellschaft welcher Zeit auch immer kann aus einer Angst heraus nicht mehr zulassen, denn sämtliche ihrer Konzepte gehen in die Brüche.
Diesen hohen Anspruch will ich hier erst gar nicht stellen. Wenn nur die sehr labilen oder einen Wahn unterlegenen hier nicht mehr auftauchen, reicht das .

Mit 50

Hmm so gesehen ja zum vollenden nagut beenden Hatte ich nie drüber nachgedacht

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben