Psyche/Vorahnung Beziehung?

[QUOTE="Hellosun039, post: 6568278, member: 86960"]Dazu würde ich auch gerne etwas sagen. Trotz ih

Wie meinst du das? Dass ich Recht habe, aber er lügt, weil meine Reaktion zu heftig wäre?[/QUOTE]
Hallo @Hellosun039 da fehlt was. Von dir war doch überhaupt nicht die Rede.

Werbung:
[QUOTE="Hellosun039, post: 6568278, member: 86960"]Dazu würde ich auch gerne etwas sagen. Trotz ih

Wie meinst du das? Dass ich Recht habe, aber er lügt, weil meine Reaktion zu heftig wäre?
Hallo @Hellosun039 da fehlt was. Von dir war doch überhaupt nicht die Rede.[/QUOTE]
Sorry, hatte vergessen, zu Ende zu antworten. Wollte sagen, dass sie mir, trotz der Astrologiedeutungen, im Grunde dasselbe sagt, wie ihr alle. Dass die Mordgedanken eine Illusion seien. Ich denke, mit der Astrologie versucht sie eine Erklärung für mein Verhalten zu finden

Sorry, hatte vergessen, zu Ende zu antworten. Wollte sagen, dass sie mir, trotz der Astrologiedeutungen, im Grunde dasselbe sagt, wie ihr alle. Dass die Mordgedanken eine Illusion seien. Ich denke, mit der Astrologie versucht sie eine Erklärung für mein Verhalten zu finden[/QUOTE]
Da kann ich dir nur empfehlen zu einem Arzt zu gehen, alles andere wird dir nicht helfen.

Wer hier etwas anbietet egal um welche Hilfe es sich handelt, handelt grob fahrlässig

Ja, darum werde ich mich auch stärker bemühen.[/QUOTE]
Ich nochmal, siehst du unten rechts das Wort zitieren, wnn du jemand antworten willst, dann musst du darauf klicken und schon ist der Text kopiert und du kannst antworten.(y)

Hi, danke für die Zitate.
Ja, ich habe im Moment eine Angststörung. Ich hatte auch schon immer mit Angst zu kämpfen. Das Problem dieses Mal ist, dass ich nicht weiß, ob sie real ist. Meine anderen Ängste konnte ich immer in irreal unterteilen und damit arbeiten. In dem Fall, keine Ahnung. Wenn er mich bis heute nicht ermordet hat, warum nicht morgen? Wer sagt mir, dass es nicht eintritt? Wer sagt mir, dass er nicht lügt und heimlich mordet? Wenn man seine Angst nicht direkt in irreal unterteilt, kann man damit nicht arbeiten. Weil es trotzdem eintreffen kann. Bei meinen anderen ängsten kann ich dir aber voll zustimmen.

Hi, ich glaube, dass ich körperlich gesund bin. Geistig ist so eine Sache. Durch das alles habe ich massive Panikattacken, Depressionen und teils auch psychotische Symptome. Das wird der Therapeut mir wohl auch so bestätigen können. Trotzdem glaube ich, dass es mit dem Verdacht zusammenhängt. Klar hat man Angst, wenn man einen Mörder um sich vermutet. Depressionen auch und psychotische Schübe, weil ich noch nicht realisieren kann, dass einfach alles gelogen war.

Beim durchlesen dieses Threads stellen sich mir dir Nackenhaare auf ...

Ängststörungen breiten sich aus, wenn sie nicht aufgearbeitet werden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Dein Partner geht mir dir zur Polizei und würde einen Lügendetektortest machen um dir seine Unschuld zu beweisen, aber war er denn, oder deine Familie, Freunde, mit dir beim (Haus)arzt, damit du jetzt Hilfe zur Überbrückung bekommst?
Bis die Therapie startet kann es dauern.

Beim durchlesen dieses Threads stellen sich mir dir Nackenhaare auf ...

Ängststörungen breiten sich aus, wenn sie nicht aufgearbeitet werden. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Dein Partner geht mir dir zur Polizei und würde einen Lügendetektortest machen um dir seine Unschuld zu beweisen, aber war er denn, oder deine Familie, Freunde, mit dir beim (Haus)arzt, damit du jetzt Hilfe zur Überbrückung bekommst?
Bis die Therapie startet kann es dauern.
Ja, ich versuche mich bis zum Start der Therapie selbst zu stabilisieren, indem ich bei der Seelsorge anrufe, mich um mich selbst kümmere etc. Daheim ist es halt aktuell die Hölle, ich habe panische Angst vor ihm.. Ich habe einen Drang, jedem draußen zu erzählen, dass ich mit einem mörder zusammen wohne und er mich töten will. Ich habe oft das Gefühl, zusammenzubrechen, wünsche es mir sogar. Aber ich muss beruflich funktionieren, das ist das Problem..

Ich habe einen Drang, jedem draußen zu erzählen, dass ich mit einem mörder zusammen wohne und er mich töten will. Ich habe oft das Gefühl, zusammenzubrechen, wünsche es mir sogar.
Warum lässt du dich nicht in eine Klinik einweisen? Dann bist du weg.

Erkennt dein Hausarzt nicht die Notwendigkeit?

Werbung:
Ja, ich versuche mich bis zum Start der Therapie selbst zu stabilisieren, indem ich bei der Seelsorge anrufe, mich um mich selbst kümmere etc. Daheim ist es halt aktuell die Hölle, ich habe panische Angst vor ihm.. Ich habe einen Drang, jedem draußen zu erzählen, dass ich mit einem mörder zusammen wohne und er mich töten will. Ich habe oft das Gefühl, zusammenzubrechen, wünsche es mir sogar. Aber ich muss beruflich funktionieren, das ist das Problem..

Das beantwortet nicht ganz meine Frage.

Aus dieser Angstspirale findest du allein keinen Weg raus, das hat eine Eigendynamik. Dazu brauchst du professionelle Hilfe.
Lass dich von jemandem aus deiner Familie zum Arzt begleiten, damit dir erste Hilfe zu Teil wird.

Zurück
Oben