PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Wenn du das alles so brauchst und siehst dann ist es für dich so.

Aber die Wirklichkeit ist Neutral, wirst auch irgendwann erkennen. :umarmen:

Wir sind Göttliche spirituelle Wesen die sich als Mensch erfahren. Was soll da eine Religion nur ein EGO braucht Religion aber nicht dein Wahres Wesen.

Was verstehst du unter göttliche spirituelle Wesen, u. warum soll a.) sich Gott als Mensch erfahren wollen u. b. warum soll Gott etwas anderes als menschlich zu sein..?

Werbung:
Ja, Menschen die sich selbst als Gott sehen, Menschen die Gott spielen, obwohl sie überhaupt wenig von Gottes Eigenschaften besitzen.

So gesehen ist Gott da, aber nicht als Vater seiner Kinder, sondern als Selbsternannte Gotteskinder, die aber nicht nach Gottes Willen handeln.

an der Religion ist nix schlimmes dran, Religion braucht der Mensch als Wegweiser. Und wenn in jeder Religion das 1. Gebot vorhanden ist, u. auch ehrlichen Herzens befolgt wird, dann hat Gott auch nix gegen Religion.

Schon mal darüber nachgedacht? :)

die Religion wird seit Jahrtausenden dazu benutzt um Kriege zu rechtfertigen um Menschen zu töten und gehört verbannt!

ganz nebenbei was sind denn deiner Meinung nach die Eigenschaften eines Gottes?

die Religion wird seit Jahrtausenden dazu benutzt um Kriege zu rechtfertigen um Menschen zu töten und gehört verbannt!

Ganz nebenbei:

Dann gehört Kommunismus auch zum Religion.
UdSSR hat seine Kommunistische Revolution mit Blutbad begonnen.
Zarenfamilie mit unschuldigen Kindern ermordert und Millionen von Gegnern umgebracht.

Deine Reden sind manchmal einfach hinreissend:D
Doch für mich hört sich das, wie ein Dogma an.

morn...dann sind die Religionen für dich ein Segensolange wir uns als Mensch bewegen gehört das Ego dazu - erst wenn wir z.B. als Engel durch die Welt wandern brauchen wir keins mehrbilden würde ich sagen ist das falsche Verb - ich würde sagen das wahre Wesen zeigt sich u.U. im Laufe des Lebens
LGIntio

Manchmal, wenn ich was gelesen hab, für das ich keine Worte fand, es mich aber bis ins innerste berührte, ja so ist das ein Segen für mich.
Hat mir geholfen zu erkennen.

Bin eine Nomadin des Geistes, aber gut alles zu kennen, was
da auf der Welt vorsich geht.

Wenn ich vor meiner Leinwand stehe, bilden sich nach
und nach meine Gefühle, auf ihr ab.

Noch bin ich am Mensch werden, fürs Engerl hats noch Zeit, denke
ich mal.

Singularität;3282726 schrieb:
Ganz nebenbei:

Dann gehört Kommunismus auch zum Religion.
UdSSR hat seine Kommunistische Revolution mit Blutbad begonnen.
Zarenfamilie mit unschuldigen Kindern ermordert und Millionen von Gegnern umgebracht.

Deine Reden sind manchmal einfach hinreissend:D
Doch für mich hört sich das, wie ein Dogma an.

ok eine atheistischer Krieg im vergleich zu 3000 Jahren Religionskriege
darunter der 30 Jährige Krieg, 4 Kreuzüge, die Atzteken Kriege und noch viele weitere wunderbare Blutbäder

Werbung:
ichb....das wahre Wesen braucht keine Religion und wir sind eigentlich spirituelle Wesen, aber solange sich ein Wesen als Mensch erfährt erfährt er auch sein Ego.

LGInti

Sicher erfährt es auch sein EGO was es aber gilt langsam aufzulösen darunter kommt dein wirkliches Wesen zum Vorschein. Wir sind nicht das EGO.

Zurück
Oben