PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
Was ich mal so gehört habe stehen da die Planeten so, dass die Sonne direkte Lichteinstrahlung auf die Erde hat. Wenn das die Erleuchtung sein soll ...........
Mann kann sich eigentlich nur wünschen das durch ein Ereignis (die Menschheit auf ihren Materialismus verzichtet und die Kriege und Streit um Religionen ein Ende haben. Naja, irgendwie fiktives Wunschdenken oder ?
Wenn ich nur wüsste wo ich das ganze vor einiger Zeit gelesen hab.... mmhhh

Schon mal drüber nachgedacht das GOTT schon längst da ist ???? Und kleine Anmerkung, es gibt keine Religionen, die sind vom EGO Menschen gemacht und Gott mag keine Religionen.

alles liebe

Ja, Menschen die sich selbst als Gott sehen, Menschen die Gott spielen, obwohl sie überhaupt wenig von Gottes Eigenschaften besitzen.

So gesehen ist Gott da, aber nicht als Vater seiner Kinder, sondern als Selbsternannte Gotteskinder, die aber nicht nach Gottes Willen handeln.

an der Religion ist nix schlimmes dran, Religion braucht der Mensch als Wegweiser. Und wenn in jeder Religion das 1. Gebot vorhanden ist, u. auch ehrlichen Herzens befolgt wird, dann hat Gott auch nix gegen Religion.

Schon mal darüber nachgedacht? :)

Ja, Menschen die sich selbst als Gott sehen, Menschen die Gott spielen, obwohl sie überhaupt wenig von Gottes Eigenschaften besitzen.

So gesehen ist Gott da, aber nicht als Vater seiner Kinder, sondern als Selbsternannte Gotteskinder, die aber nicht nach Gottes Willen handeln.

an der Religion ist nix schlimmes dran, Religion braucht der Mensch als Wegweiser. Und wenn in jeder Religion das 1. Gebot vorhanden ist, u. auch ehrlichen Herzens befolgt wird, dann hat Gott auch nix gegen Religion.

Schon mal darüber nachgedacht? :)

Wenn du das alles so brauchst und siehst dann ist es für dich so.

Aber die Wirklichkeit ist Neutral, wirst auch irgendwann erkennen. :umarmen:

Wir sind Göttliche spirituelle Wesen die sich als Mensch erfahren. Was soll da eine Religion nur ein EGO braucht Religion aber nicht dein Wahres Wesen.

ichb....
Wir sind Göttliche spirituelle Wesen die sich als Mensch erfahren. Was soll da eine Religion nur ein EGO braucht Religion aber nicht dein Wahres Wesen.
das wahre Wesen braucht keine Religion und wir sind eigentlich spirituelle Wesen, aber solange sich ein Wesen als Mensch erfährt erfährt er auch sein Ego.

LGInti

ichb....das wahre Wesen braucht keine Religion und wir sind eigentlich spirituelle Wesen, aber solange sich ein Wesen als Mensch erfährt erfährt er auch sein Ego.

LGInti

das wahre Wesen bildet sich ja erst im Laufe des Lebens heraus,
unterläuft vielen Veränderungen.

Wenn ich nicht vo viel über Religionen sinniert und gelesen hätte, wüsste
ich ja gar nicht, wohin es denn mein Wesen wirklich treibt.

Und die Egolosigkeit finde ich einfach albern, wer kommt denn schon
ohne einen gesunden Egoismus durchs Leben, also ich persönlich
kennen keinen.

Werbung:
morn...
Wenn ich nicht vo viel über Religionen sinniert und gelesen hätte, wüsste
ich ja gar nicht, wohin es denn mein Wesen wirklich treibt.
dann sind die Religionen für dich ein Segen
Und die Egolosigkeit finde ich einfach albern, wer kommt denn schon
ohne einen gesunden Egoismus durchs Leben, also ich persönlich
kennen keinen.
solange wir uns als Mensch bewegen gehört das Ego dazu - erst wenn wir z.B. als Engel durch die Welt wandern brauchen wir keins mehr
das wahre Wesen bildet sich ja erst im Laufe des Lebens heraus,
unterläuft vielen Veränderungen.
bilden würde ich sagen ist das falsche Verb - ich würde sagen das wahre Wesen zeigt sich u.U. im Laufe des Lebens
LGIntio

Zurück
Oben