OFFENBARUNG: Jesus kommt wieder auf die Erde

So sehe ich das auch! Und es fühlt sich ganz wunderbar an :move1:

Ich denke es macht Sinn, dass diese Geschichte nicht einfach nur unter Poesie oder so präsentiert wird...

Das spiegelt doch so manches was derzeit zwischen Himmel und Erde so abgeht...

&&&

~ES ist nicht wie Es ist~

:weihna1

Ja, es laufen derzeit viele Spinner rum....

Sage

Werbung:
Manch ein Kind verfügt über kreativere Phantasie.
Zumindest sollte auch eine Fiktion einen guten Aufbau haben und sich nicht widersprüchlich präsentieren.
Vielleicht, wenn er noch etwas übt, kann´s mal was werden, irgendwann...
Allerdings sollte er dann doch besser bei "Aufgeschrieben" posten.
Denn mit "Religion und Spirituallität" hat diese, auch noch schlechte; Geschichte nix zu tun.

Sage

Ähm, die Widersprüche, die du meinst, sind die zwischen mir und mir, oder zwischen meinen Ideen und deinen Ideen?

Das ist ein gutes Zeichen. Denn erstens kannst du dann niemand anspucken, und zweitens heißt es, dass es dich ergriffen hat.

zum ersten ich spucke niemanden an ich weiss ja nicht ob du es tust aber es gehört sich nicht habs so mal gelernt :weihna1
und zweitens ja und wie ich ergriffen bin von diesem thread zum lachen ergriffen dankeschön dafür :lachen:

In Deiner Geschichte.
Sage

Kannst du mir mal ein paar konkrete Beispiele nennen? Kann schon sein, dass ich manchmal was geschrieben hab, was nur vorübergehend war und sich mittlerweile geändert hat, und weil ich zu faul bin, Vergangenes zu korrigieren, kann leicht der falsche Eindruck entstehen, diese Widersprüche hielten sich in der Gegenwart.
Ich bin dir auch dankbar, dass du mir hilfst, diese Sache klarer darzustellen, und dass du dich so dafür interessierst.

zum ersten ich spucke niemanden an ich weiss ja nicht ob du es tust aber es gehört sich nicht habs so mal gelernt :weihna1
und zweitens ja und wie ich ergriffen bin von diesem thread zum lachen ergriffen dankeschön dafür :lachen:

Tut mir leid, wenn meine Wortassoziationsketten manchmal mit mir durchgehen. Es war nicht so gemeint.

Du hast übrigens einen sehr schönen Avatar.

Wenn du gerne lachst, kannst du ja vielleicht zu unserem Fest kommen. Wie ich meine Pappenheimer kenne, wird das Lachen dort auch eine unserer Hauptbeschäftigungen sein, weil sie mischen ihre Lehren sehr oft mit Witz, damit sie erstens lockerer rüberkommen, und weil sie zweitens dadurch oft auch eindrucksvoller werden.

Großes Fest am 10. Oktober

Werbung:
Ja, es laufen derzeit viele Spinner rum....

Sage

....Genies auch :weihna1

Bloss wissen nicht immer Alle beider Gruppen, in welcher Schublade sie gerade leben, bzw. wie diese von Aussen beschriftet ist...

Und ausserdem/innerdem werden (m)eines AKTuellen Weltbildes gemäß sowieso alle LEBEwesen (mind(!)estens) vom selben UniversalGeist bestrahlt.
{Ähnliq vi Konsumenten vorm TV-Xirm.}
...
Was die EmpfaengerIN damit Macht, iss ne and're Sache....
..
Wir können lernen, zu verzeihen, was uns angetan wird.
*
Liebe IST, und kein Gefühl kann DAran 'was Ändern
*
{!!?!!}
*
Ironiefrei ist diser Beitrag nicht ganz, aber IN deMUT vervaßt
...
ReSpekt 4 u&U & i&I,
~ff~
:liebe1:

Zurück
Oben