OFFENBARUNG: Jesus kommt wieder auf die Erde

!na das mit den treffen klapptschonnoch!

{früa oda xpäta}

* alles ist jetzt *

:banane:

tsum tema:

jesus=%=messias
jesa=&=messia

(iD)

~ff~

Werbung:
Sie heißen dann Frank und Budi, und sind in Wirklichkeit gar nicht der Jesus, aber jeder glaubt's, weil sie genauso zaubern und Wunder wirken können, und dann auch in den Himmel auffahren.
Also eigentlich eine Verarschung der Kirche, wenn ihr mich fragt.

Also nach dem ich echt gut gelacht habe will ich mich einfach mal bedanken.

Und Sternenspiel, was Du schreibst erinnert mich stellenweise doch sehr stark an Philip K. Dick und seine "Valis" Romane, bzw. seine, in Deutschland weniger bekannten, Tagebuchaufzeichnungen.

Obwohl ich nach Deinem letzten Beitrag hier noch mehr Zweifel habe das Du das ernst meinst.

Liebe Grüße, GsP

Also nach dem ich mir noch ein paar Deiner anderen Beiträge im Forum durchgelesen habe erinnert mich das immer stärker an Dicks Romane, inclusive der Computer-Sache.

Er wird sich nicht umsonst SternenSPIEL nennen.
wir sollen ja auch wie Kinder werden und das Leben wird uns viel Spass und eine große kreative Spielwiese darbieten.

Manch ein Kind verfügt über kreativere Phantasie.
Zumindest sollte auch eine Fiktion einen guten Aufbau haben und sich nicht widersprüchlich präsentieren.
Vielleicht, wenn er noch etwas übt, kann´s mal was werden, irgendwann...
Allerdings sollte er dann doch besser bei "Aufgeschrieben" posten.
Denn mit "Religion und Spirituallität" hat diese, auch noch schlechte; Geschichte nix zu tun.

Sage

Manch ein Kind verfügt über kreativere Phantasie.
Zumindest sollte auch eine Fiktion einen guten Aufbau haben und sich nicht widersprüchlich präsentieren.
Vielleicht, wenn er noch etwas übt, kann´s mal was werden, irgendwann...
Allerdings sollte er dann doch besser bei "Aufgeschrieben" posten.
Denn mit "Religion und Spirituallität" hat diese, auch noch schlechte; Geschichte nix zu tun.

Sage

ich finde es verblüffend mit welcher Überzeugung und Vehemenz er seine Offenbarungen präsentiert, er lässt sich nicht abbringen.
Das Leben kann wie einWiderspruch erschienen abhängig von der Position von der man es betrachtet.

Werbung:
Er wird sich nicht umsonst SternenSPIEL nennen.
wir sollen ja auch wie Kinder werden und das Leben wird uns viel Spass und eine große kreative Spielwiese darbieten.

So sehe ich das auch! Und es fühlt sich ganz wunderbar an :move1:

Ich denke es macht Sinn, dass diese Geschichte nicht einfach nur unter Poesie oder so präsentiert wird...

Das spiegelt doch so manches was derzeit zwischen Himmel und Erde so abgeht...

&&&

~ES ist nicht wie Es ist~

:weihna1

Zurück
Oben