PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Als Uller, der Gott der Skifahrer und Bergsteiger noch auf Erden wandelte, betrat er eines Tages auch die Hütten der Menschen.
Und was sah er mit Erschrecken?
Die Männer hatten nichts als ihren Schnaps und ihre zänkischen Weiber.
Dem Gott trat eine riesige Zähre in das Auge, und seitdem hat er, noch ein anderer Gott, die Erde jemals wieder betreten.
Zu traurig war diese Erfahrung.

Werbung:
Außerirdische, Gottes Sohn...manche Leute machen mir wirklich Angst.
Es bereitet mir Sorge, dass solche Menschen unter uns weilen.

Derartig radikales und fundamentalistisches Gedankengut wie "die Prophezeihung" zur Apokalypse...ich denke nur, wie es in diesen Hirnen spuken muß, und welch Auswüchse noch möglich sind.

Daß extreme Auswüchse möglich sind, zeigt sich jeden Tag in den Weltnachrichten.

Beängstigend...

gott kann und wird nicht und niemals sich als eine person vor uns stellen ...gott ist überall und in allem was wir essen trinken anfassen sehen und spüren ... gott ist doch keine person ... die menschheit wird vor einer prüfung stehen ...es wird jemand kommen (gottähnlich) er wird solch unglaubliche dinge tun dass alle ihn für gott halten werden auch die ranghöchsten in einer religion so wie z.b. der papst auch ... es wir aber auch ein prophet da sein der genau das was ich grade erzählte der menschheit erzählen wird ... wenn die menschen mit der mächtigen person gehen sollten werden sie auch kräfte kriegen aber qualvoll enden ... und wenn sich doch einige entschließen bei mutternatur/erde zu bleiben werden sie am ende in das paradies kommen ... auch mit der 5. dimension und dem 6. sinn als evolution. |gott sagt ...wenn es so weit ist wird sich der himmel spalten und die menschen werden zum ersten mal engel sehen (quelle: Koran ... wird aber bestimmt auch in den anderen heiligen büchern stehen)

gott ist überall!

Bin schon seit 24 Jahren Hier, nur wie geschrieben steht; ER wird mitten unter ihnen wandeln, alles mitbekommen und man wird ihn nicht erkennen, selbst wenn er vor ihnen steht. PS mein leiblicher Sohn heißt nicht Jesus sondern Jonas.
Das "Universum" trägt den Namen Jesus Christus (der Leib Christi, Die Schöpfung, Alles ....usw) Ich denke ich warte bis 2014 oder so.
Die kath. Kirche antwortet nicht auf E-mails bzw. sie rufen nicht an.

mfG der Depp vom Dienst Tobias T.
:banane:

Hatte hier ein merkwürdiges Erlebnis...geht vielleicht auch in diese Richtung...
Ewiges Leben finde ich, sollten wir jedoch nur in unseren Kindern sehen, dann würden wir uns vielleicht auch etwas mehr Mühe geben, ihnen nicht eine verseuchte und ausgebeutete Welt zu hinterlassen :winken5:

Hatte hier ein merkwürdiges Erlebnis...geht vielleicht auch in diese Richtung...
Ewiges Leben finde ich, sollten wir jedoch nur in unseren Kindern sehen, dann würden wir uns vielleicht auch etwas mehr Mühe geben, ihnen nicht eine verseuchte und ausgebeutete Welt zu hinterlassen :winken5:

Dasselbe gilt auch für Reinkarnationsanhänger: Wir inkarnieren in 100 Jahren in eine Welt, die wir jetzt versauen.

Wo haben wir das Bewusstsein? Schau mal in die Zeitung oder ins Fernsehen. Krieg Missbrauch, Tot und Mord, klar die Menschen auf der Erde haben das bewusstsein.

Liebe Grüsse Pia

Bewusstsein bedeutet nicht unbedingt tugendhaft zu handeln.
Bewusstsein bedeutet
nach Wahrnehmung und Vergleich des Wahrgenommenen, mit den vorherigen angesammelten Infos,
Wünsche zu entwickeln die Welt zu genießen
und Anhaftung an Das was überzeugt hat und mit dem sich identifiziert zu entwickeln.

Im bedingten Leben (bedingt durch die Anziehung verursacht durch die falsche Identifizierung mit dem materiellen (grobstofflichen wie auch feinstofflichen) Körper) kann das Bewusstsein nicht nur durch Tugend, sondern auch durch Leidenschaft und Ignoranz verfärbt sein.

Laut Vedischer Schriften wären wir seit mehr als 5200 Jahre in dem schlimmsten Zeitalter (Kali-yuga), welcher Teil eines Zyklus von 4 Zeitalter ist.
Es ist die Zeit
der selbst erfundenen Moralität,
selbst erfundene Staatsgesetze der schwach bestraften Kriminalität,
Atheismus und falsche Religionen.
Es ist die Zeit diese Art der Leute die Erde zu bevölkern.

Werbung:
... Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

Hallo Lieber Christ,

Ich muss zugestehen als ich die Überschrift des Beitrags las dachte ich wieder Oh nein wieder ein Weltuntergang, aber jetzt wo ich mir das durchgelesen habe, finde ich das Schön, zwar habe ich das noch nirgend gelesen oder gehört aber, ich bin auch kein Prophet :)
Die Prophezeiungen die Propheten an uns weitergeben kommen direkt von Gott man nennt es das Inspirierte Wort was nur ein Mensch weitergeben kann der von Gott ausgesucht wurde, als Kanal für das inspirierte Wort zu sein.

Alles Liebe dir :engel:

Zurück
Oben