PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Das Jahr 2012 wird genauso tot geredet bevor es kommt, wie das Jahr 2000 wo sich einige menschen kurz vorher erschossen haben weil die welt angeblich untergeht tja die haben was verpasst.

In meinen Augen spielen die medien mit der Angst labiler menschen. Genauso ist der knüller in Amerika wo in einem Dorf alle Bunker bauen da angeblich die welt untergehen würde, ja was haben die davon wenn sich die erden teilt dann wars das mit den bunkern.

2012 geht das MAya kalender wieder von vorne los, die welt dreht sich weiter und wir erleben alle Silvester 2013:D, das einzige was sich ändert ist wissenschaftlich ausgesagt worden das sich nur die sternenkonstelation ändert aber das leben geht weiter.

LG

Werbung:
Ich hatte heute eine Prophezeiung.

Kommt öfters vor...

Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim),

Auf Hochdeutsch oder Hebräisch?

dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.

Ok, dann kann man eine Pflanze schonmal ausschließen

Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein,

Wenn er vor der Geburt nicht abgetrieben wird...

und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.

wieso endlich? Ist es nicht schnuppe wer an den Himmel glaubt und wer nicht?

Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins,

Nennt man das dann Neo-Christentum?

und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Dann muß er wohl US-Prädisdent werden...

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind.

Nein, seit jemand den Mayakalender ausgegraben hat glaubt jeder der was auf sich hält an ein bedeutendes Ereignis.
Das kann der Weltuntergang sein, Meteoriteneinschlag, erscheinen von Außerirdischen, radikaler Bewußtseinsglaube oder eben auch daß der Schöpfer persönlich erscheint...

Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber?

Wenn er einen Plan verfolgt, warum sollte er den dann verraten?

Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.

Mayakalender - und nein ich glaube daran nicht.

Sollte wider erwartens der Schöpfer persönlich über dem Himmel Nordbadens schweben, eine UFO-Formation im Taunus landen oder ein Asterorid in Darmstadt einschlagen, kümmere ich mich darum wenn es soweit ist.

Bis es soweit ist genieße ich mein Leben, trinke ein paar Bierchen und gut. Wenn das so wäre könnte ich das eh nicht verändern.

Oberrheingraben

Wetten das nix passiert?
jetzt hat einer den Mayakalender ausgegraben und jeder glaubt daran :lachen:
wenn man aber mal genau hinschaut hört der Kalender nach genau 50 regelmäßigen Zyklen, die rund 20 Jahren entsprechen auf

mal ne frage:
Haltet ihr es nicht für bedeutend wahrscheinlicher das die einfach keinen Bock hatten den Kalender noch für das übernächste Jahrtausend zu machen?

Ach..... ich liebe Prophezeiungen ..... vorallem wenn sie an einem vorbeiziehen und nix passiert;)

Schon mal drüber nachgedacht das GOTT schon längst da ist ???? Und kleine Anmerkung, es gibt keine Religionen, die sind vom EGO Menschen gemacht und Gott mag keine Religionen.

alles liebe

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

Werbung:
Zurück
Oben