Langsam menschelts.
Da Du von Gott schreibst, kann es doch nicht länger wahr sein, dass Du Dich noch von Dir getrennt glaubst, sondern ganz weißt.
Wieso fällst Du also noch dem Glauben zum Opfer, dass Du gespalten in Ego und Seele bist???
Wir kommen uns nur so lange nicht zu Bewusstsein, so lange Gott nur ein Wort und wir uns geistig entfremdet als Schatten unserer selber fühlen anstatt licht - also tranzendent wissen.
Was genau hat kein Ego, winnetou???
Haben Mutterplaneten und Fixsterne kein Ego oder alle Flora und Fauna???
Das Wort Ego führt doch weder zur geistigen Ausgrenzung noch Integration, sondern immer ganz (!) allein Du selbst.
Wahrhaftige Seelenliebe führt zu göttlichem Sex und dem Verständnis oder Bewusstsein wie sich leibliches Geschehen geistweltlich reflektiert oder spiegelt.
hallo networker,
ich stelle fest, dass du etwas nicht wahr haben willst - nämlich dass der mensch eine lebensaufgabe hat, für die er sein ego braucht. das ego lebt in der illusion der trennung und wird auch das "kleine ich" genannt, zum unterschied vom "grossen ich", auch "höheres selbst" genannt. die erfahrungen aus früheren leben und die art und weise, wie der mensch diese im leben integriert, machen die evolution in seinem bewusstsein aus. wenn das kleine ich mit dem grossen sich vereint, entsteht gottesbewusstsein.
ich habe n.d. walsh auch mit grosser begeisterung gelesen, aber auch seine durststrecken mit dem ego beobachtet. so geht es im prinzip allen menschen, denn der reflex des ausgrenzens, wie du es nennst, ist einfach da und kann nur durch bewusstheit aufgelöst werden. solltest du jedoch dies schon alles hinter dir haben, kann dich dir nur gratulieren.
lg winnetou