PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Tatsächlich - unglaublich, wie verdummt ich doch bin und voller Stroh im Sinn. :D

kennst du den begriff de-mut, guter mann?

versuch dem wortursprung nachzuspüren und dir dann den sinn der heutigen bedeutung bewusst zu machen und beides zueinander in relation zu setzen.

so, und damit verabschiede ich mich jetzt, im bewusstsein hier genug umgerührt zu haben.

mit freundlichen grüßen

magdalena

Werbung:
kennst du den begriff de-mut, guter mann?

versuch dem wortursprung nachzuspüren und dir dann den sinn der heutigen bedeutung bewusst zu machen und beides zueinander in relation zu setzen.

so, und damit verabschiede ich mich jetzt, im bewusstsein hier genug umgerührt zu haben.

mit freundlichen grüßen

magdalena

De-Mut ist nicht weit von Weh-Mut und De-Motivation entfernt.
Und diese geistige Orientierung dient dazu, andere demütigen und geistig klein und unten unterjocht zu halten. Ich halte NICHTS von Demut! Warum sollte ich mein Haupt beugen und mein Auge gesenkt halten, wenn ich doch dann Gott gar nicht mehr erkennen kann??? Gott begegnen wir nur auf geistiger Augenhöhe im Herzen und wissen uns dann wieder uns selber würdig und Gott ebenbürtig. Da ist mir Day-Mut lieber. :D

Ausserdem sagt ein Nick nichts über Geschlechtsmerkmale aus, auch wenn damit unwillkürlich Mann oder Frau assoziiert wird.

Was ist also mit dem Stroh, was Du zu dreschen gelernt hast, obwohl geistig doch nichts vollwertig Nährendes mehr für Dich dabei im Gefühl herauskommt und Dich für Dich stark macht???

Langsam menschelts. :D :umarmen:

Da Du von Gott schreibst, kann es doch nicht länger wahr sein, dass Du Dich noch von Dir getrennt glaubst, sondern ganz weißt.

Wieso fällst Du also noch dem Glauben zum Opfer, dass Du gespalten in Ego und Seele bist???

Wir kommen uns nur so lange nicht zu Bewusstsein, so lange Gott nur ein Wort und wir uns geistig entfremdet als Schatten unserer selber fühlen anstatt licht - also tranzendent wissen.

Was genau hat kein Ego, winnetou???

Haben Mutterplaneten und Fixsterne kein Ego oder alle Flora und Fauna???

Das Wort Ego führt doch weder zur geistigen Ausgrenzung noch Integration, sondern immer ganz (!) allein Du selbst.

Wahrhaftige Seelenliebe führt zu göttlichem Sex und dem Verständnis oder Bewusstsein wie sich leibliches Geschehen geistweltlich reflektiert oder spiegelt.

hallo networker,
ich stelle fest, dass du etwas nicht wahr haben willst - nämlich dass der mensch eine lebensaufgabe hat, für die er sein ego braucht. das ego lebt in der illusion der trennung und wird auch das "kleine ich" genannt, zum unterschied vom "grossen ich", auch "höheres selbst" genannt. die erfahrungen aus früheren leben und die art und weise, wie der mensch diese im leben integriert, machen die evolution in seinem bewusstsein aus. wenn das kleine ich mit dem grossen sich vereint, entsteht gottesbewusstsein.
ich habe n.d. walsh auch mit grosser begeisterung gelesen, aber auch seine durststrecken mit dem ego beobachtet. so geht es im prinzip allen menschen, denn der reflex des ausgrenzens, wie du es nennst, ist einfach da und kann nur durch bewusstheit aufgelöst werden. solltest du jedoch dies schon alles hinter dir haben, kann dich dir nur gratulieren.
lg winnetou

Langsam menschelts. :D :umarmen:

Da Du von Gott schreibst, kann es doch nicht länger wahr sein, dass Du Dich noch von Dir getrennt glaubst, sondern ganz weißt.

Wieso fällst Du also noch dem Glauben zum Opfer, dass Du gespalten in Ego und Seele bist???

Wir kommen uns nur so lange nicht zu Bewusstsein, so lange Gott nur ein Wort und wir uns geistig entfremdet als Schatten unserer selber fühlen anstatt licht - also tranzendent wissen.

Was genau hat kein Ego, winnetou???

Haben Mutterplaneten und Fixsterne kein Ego oder alle Flora und Fauna???

Das Wort Ego führt doch weder zur geistigen Ausgrenzung noch Integration, sondern immer ganz (!) allein Du selbst.

Wahrhaftige Seelenliebe führt zu göttlichem Sex und dem Verständnis oder Bewusstsein wie sich leibliches Geschehen geistweltlich reflektiert oder spiegelt.

Hilfreich ist es, wenn nach bei Zitaten das letzte [ / quote ] ohne Leertaste nicht vergessen wird.

hallo networker,
ich stelle fest, dass du etwas nicht wahr haben willst - nämlich dass der mensch eine lebensaufgabe hat, für die er sein ego braucht.

Echt???
Wenn ich nichts von mir weiß, bin ich mir meines Ego - des Ich oder geistigen Individualität - nicht bewusst und kollektiv dominiert bin ich nichts und beliebig für mich meines SinnLichtes oder höheren oder grenzenlosen Bewusstseins sinnblickleer. Ohne göttliches Auge (= Gewiss-Sein) für mich.

das ego lebt in der illusion der trennung und wird auch das "kleine ich" genannt, zum unterschied vom "grossen ich", auch "höheres selbst" genannt.

Das Ego ist nichts getrenntes von Dir. Also beruht dieses Konzept auf Selbst-Entfremdung und damit Gott-Ferne. Was hat Dir also sinnbildlich den Kopf nach hinten gedreht und Dich von Dir selber als geistiges Augenlicht Deiner Zukunft abgebracht???

Wieso ist denn das Wort Ego daran schuld, wenn sich unsere Spezie an sich selbst versündigt???

Wenn Du Dir also Gott oder dem Grossen bzw. Kosmischen Ich bewusst bist, weißt Du Dich doch als Kleines Ich darin integriert und bist deswegen doch nicht Dich selbst als Ego los und damit das Auge oder den SinnBlick für alle Welten und ihre Dimensionen, Grosser. ;)

die erfahrungen aus früheren leben und die art und weise, wie der mensch diese im leben integriert, machen die evolution in seinem bewusstsein aus. wenn das kleine ich mit dem grossen sich vereint, entsteht gottesbewusstsein.
ich habe n.d. walsh auch mit grosser begeisterung gelesen, aber auch seine durststrecken mit dem ego beobachtet. so geht es im prinzip allen menschen, denn der reflex des ausgrenzens, wie du es nennst, ist einfach da und kann nur durch bewusstheit aufgelöst werden. solltest du jedoch dies schon alles hinter dir haben, kann dich dir nur gratulieren.
lg winnetou

:danke: :D

Mann bin ich froh, wenn ich diese Spezies eines Tages verlassen kann. Sogar wenn sie Frieden und Erlösung suchen streiten sie bis aufs Blut. *kopfschüttel*

Manchmal verstehe ich Networker aber manchmal weiß ich nicht ob Networker versteht.

Ich würde sagen auch Networker muss noch eine menge lernen, wie alle anderen auch und ich ganz besonders :D

De-Mut ist nicht weit von Weh-Mut und De-Motivation entfernt.
Und diese geistige Orientierung dient dazu, andere demütigen und geistig klein und unten unterjocht zu halten. Ich halte NICHTS von Demut!

Das hier ist dein größtes Arbeitsfeld Networker.
Es ist bestimmt nicht leicht, ich glaube bei jedem ist es immer ein Kampf zwischen Ego und dem höheren. Ich hoffe du kannst es zähmen. :)

Ist nur mein Ratschlag dazu :)

lg:blume:

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ
Whow!!!
Wenn ich lese, wie lange diese Prophezeihung schon hier drinnen steht, dann muss ich immer noch staunen. Hoffe, dass sich daran nichts geändert hat, das "ER " erscheint, denn ich weiß schon lange, dass er kommt. Er ist auf dem Weg. Ich spüre die näher kommende Energie und weiß, dass sich etwas ändern wird. Es wird ein GOTT erscheinen. Ja. Aber ob es dieser eine -ALLMÄCHTIGE- ist, wag ich zu bezweifeln.
Wie sieht es bei dir aus? Hat sich in deinen Botschaften auch etwas getan???
Alles Liebe
Alia/Elia

Ist ja komisch. Ich bin derzeit fast nie da, und vor einer halben Stunde holt jemand einen Uralt-Thread von mir hoch, der schon über ein Jahr lang in der Vergessenheit versunken war.

Na ja, bei meinen "Botschaften" hat sich einiges getan. Ich glaube, mein letzter Thread zum Thema ging ungefähr so:

GOTT GIBT ES WIRKLICH! ER IST IN DIR!

Und zwar in deinem Gehirn. Wenn du an ihn glaubst, bist du nämlich schizophren.

Ziemlich lustig, was? Vor allem, wenn man zuerst nur die Überschrift liest, und richtige Offenbarungen erwartet.

Aber eigentlich nicht so schlimm. Gott ist ein höheres Wesen, zwar nur in dir, aber immerhin ein höheres Wesen, und wenn du ihn aktiviert hast und mit ihm umzugehen weißt, benutzt du dein Gehirn um rund 50 % intensiver als deine Mitmenschen.

In dem Sinn möchte ich dich ermutigen, die Energie, die du kommen fühlst, zu genießen, und dich nicht so sehr darum zu kümmern, ob es ein Allmächtiger oder ein Pseudo-Allmächtiger oder ein bescheidener Nicht-Allmächtiger ist. Hauptsache, er wirkt Wunder und erhöht dein Leben.

Werbung:
Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

Die Prophezeiungen kommen aus phantasievollen Gehirnen :D
Der Schöpfer kann dir gar nichts gesagt haben, weil es ihn nicht gibt ! Das ist ja so eine Dummheit der Menschen, die immer noch nicht kapiert haben, daß nie jemand kommen wird, um uns zu retten !
Glauben werden viele dran...leider!

Zurück
Oben