PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Sicher erfährt es auch sein EGO was es aber gilt langsam aufzulösen darunter kommt dein wirkliches Wesen zum Vorschein. Wir sind nicht das EGO.

EGO aufzulösen geht nur dann, wenn ein Mensch alle unteren Stufen seiner Entwicklung durchgemacht hat.
Ich meine jetzt die natürliche Bedürfnisse von Menschen.
Erzähle einem Hunrigen oder einem, dem seine Freiheiten beschitten werden, sie könnten sich selbst verwirklichen. Das geht nicht!!!
Leider können nicht alle Menschen auf Erde sein wirkliches Wesen zum Vorschein bringen.
Daher deine Theorie ist und bleibt nur eine schöne Theorie.
Im wahrem Leben seht leider anders aus.
Und ich hoffe doch, dass im Jahr 2012 ein Goldenes Zeitalter für die Menschen beginnen wird, damit alle Menschen die Möglichkeit erhalten sein wirkliches Wesen zum Vorschein bringen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse

Werbung:
Na ja, nicht nur Theorie ich bin dabei mich von allem zu lösen was Menschen gemacht ist und von allen Glaubensmustern usw. es geht wenn man will.

alles liebe

Singularität;3283436 schrieb:
EGO aufzulösen geht nur dann, wenn ein Mensch alle unteren Stufen seiner Entwicklung durchgemacht hat.
Ich meine jetzt die natürliche Bedürfnisse von Menschen.
Erzähle einem Hunrigen oder einem, dem seine Freiheiten beschitten werden, sie könnten sich selbst verwirklichen. Das geht nicht!!!
Leider können nicht alle Menschen auf Erde sein wirkliches Wesen zum Vorschein bringen.
Daher deine Theorie ist und bleibt nur eine schöne Theorie.
Im wahrem Leben seht leider anders aus.
Und ich hoffe doch, dass im Jahr 2012 ein Goldenes Zeitalter für die Menschen beginnen wird, damit alle Menschen die Möglichkeit erhalten sein wirkliches Wesen zum Vorschein bringen zu dürfen.

Ganz liebe Grüsse

Na ja, nicht nur Theorie ich bin dabei mich von allem zu lösen was Menschen gemacht ist und von allen Glaubensmustern usw. es geht wenn man will.

alles liebe

Ja, gut, das glaube ich dir auch gerne. :)
Dann muss du ein sehr glücklicher Mensch sein, denn dir fehlt an nichts mehr im Leben, wenn du dabei bist dich von allem zu lösen, ach ich beneide dich fast.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg :umarmen:

ichbingott
Wir sind nicht das EGO.
naja irgendwie schon, jedenfalls als Persönlichkeit, die hier im Leben irgenwelche Aktionen durchführt, Gefühle hat...

Sicher erfährt es auch sein EGO was es aber gilt langsam aufzulösen darunter kommt dein wirkliches Wesen zum Vorschein.
Deinen ersten Schritt siehst du im EgoAuflösen? Das Ego wird sich dagegen wehren und die Tricks des Egos werden immer subtiler und sind unendlich. Ich halte es für effektiver, das wirkliche Wesen zu suchen, damit dieses wirkliche Wesen das Ego sozusagen von innen her aushöhlt, wie die Schlupfwespe die Made.

LGInti

Hallo Inti,

du täuscht dich sehr!

ich weiss, dass "irgendwelche" Aktionen durchführen kann man auch ohne EGO - das geht wirklich, einfach aus reiner Liebe (zu den Menschen, zum Gott, zu wem auch immer) und wie du siehst, man kann dabei auch Gefühle haben.

Ganz liebe Grüsse

singularität
du täuschst dich sehr!
wer sagt das?

ich weiss, dass "irgendwelche" Aktionen durchführen kann man auch ohne EGO - das geht wirklich, einfach aus reiner Liebe (zu den Menschen, zum Gott, zu wem auch immer) und wie du siehst, man kann dabei auch Gefühle haben.
wer liebt, wer hat Gefühle?

und wie du siehst
wo seh ich das? :D

was man durchschauen kann, sind anerzogene Verhaltensweisen und Weltbilder und die kann man auch verändern wie es einem am besten passt. Und wer tut das? Natürlich das Ego, die eigene Persönlichkeit. Die Persönlichkeit ist entweder fremdbestimmt, oder selbstbestimmt, aber Ego bleibt.

LGInti

Wie du meinst.
Jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit.
Und das ist auch gut so.
Weitere Diskussionen über das EGO findest du in einem anderen Thread.

Liebe Grüsse

Werbung:
Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Naja ob du die Wahrheit sagst ist mir nicht bewusst weil ich weiß wie man Luzifer beschwören kann.Und angeblich würden es nicht mal die Engeln wagen mit uns Kontakt aufzunehmen weil heut zu Tage sehr viele unreligiös sind.

Zurück
Oben