PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Irgendwie scheinst du von jemaden besessen zu sein, oder wie kommt man auf die Idee alle Religionen unter einen Hut stecken zu wollen!!? Besonders der christliche Glaube hats ja mit allen Mitteln geschafft andere Glaubensrichtungen auszurotten!! Sorry, nein das is keine gute Idee...............

Werbung:
Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

solche gerüchte von einem zeitpunkt des weltuntergangs sind werke des satans,

er will das wir nicht daran glauben den es gibt keinen zeitpunkt den Gott uns sagt,

aber es wird kommen das steht fest,

lieben gruß gilla

So ein religiöses Leben hat manchmal seine Vorteile was? :D

Man hat für alles eine Erklärung und wenig Sorgen;
Passieren im Jahr 2012 Katastrophen dann ist es Satans Werk, doch passiert im Jahr 2012 nix dann war es Gott der uns vor eine Untergang bewahrt hat.

hallo shimon,

na klar aber er hat ja auch einen gegenspieler den luzifer und der versucht seine macht gnadenlos gegen Gott einzusetzen und versucht uns gegen Gott aufzubringen,

lieben gruß gilla
sagt wer? Gott und Luzifer sind letztendlich EINS...weil beides nur ein spektrum einer Wesenheit ist...In Gott sehen wir nur ein teil dieser Wesenheit und Luzifer ist der andere Teil dieser Wesenheit....Licht und Schatten dieser Wesenheit sozusagen(um mal in der Sprache des gegensatzes zu bleiben[womit ich davon abrücke, dass das teufliche von einem Gott kommt, der im Lichte steht])...aber das EGO gauckelt uns vor, das es dieses Gegensatzpaar einzeln gäbe...Nicht Gott/Luzifer spielt ein spiel, nein das EGO spielt sein Spiel mit einem selber

sage ich :D

sagt wer? Gott und Luzifer sind letztendlich EINS...weil beides nur ein spektrum einer Wesenheit ist...In Gott sehen wir nur ein teil dieser Wesenheit und Luzifer ist der andere Teil dieser Wesenheit....Licht und Schatten dieser Wesenheit sozusagen(um mal in der Sprache des gegensatzes zu bleiben[womit ich davon abrücke, dass das teufliche von einem Gott kommt, der im Lichte steht])...aber das EGO gauckelt uns vor, das es dieses Gegensatzpaar einzeln gäbe...Nicht Gott/Luzifer spielt ein spiel, nein das EGO spielt sein Spiel mit einem selber

das sehe ich genau so.............. die Polaritaet bzw. die Dualitaet ist ein Produkt des Egos.........

ich denke wir brauchen uns wirklich nicht davor zu fürchten, dass gott uns persönlich besuchen wird.
hab letzthin eine botschaft direkt aus dem himmel bekommen - in der sauna.

gott muss ja auch hin und wieder urlaub machen und da hat er den petrus (u.a.chef von gottes reisebüro) gefragt - wo könnte ich den heuer hinfahren, petrus?
wie wärs mit dem mond? - hat petrus angeregt.
nein danke, hat gott gesagt, der hat keine atmosphäre.
und wie wärs dann mit der erde?
um gottes willen nein, da war ich vor 2000 jahren und hab da ein mädl kennen gelernt -
(gott bekommt ganz schwärmerische augen) -
die reden dort noch heute von mir.

naja, aber jetzt ohne spaß - wird schon langsam zeit, dass blinder glaube zu sehendem vertrauen wird....

Sehr verehrte Frau Magdalena!
Mir fällt auf,das Ihre Antworten von Wissen und Esprit sind und auf humorvollem Weg herübergebracht werden.Ich möchte meine Bewunderung
ausdrücken.Gruß Georg

Werbung:

Lieber Jimmy!
Ich sehe das ähnlich nur sollte eine gewisse Vorsicht bei solchen Aussagen vorhanden sein.Missverständnisse sind leicht passiert.
Gruß Georg

Zurück
Oben