PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Ich sprech auch eigentlich immer vom falschen Ego und nicht vom feinstofflichen EGO...das Denken und die Emotion(nicht das Fühlen) sind vom falschen Ego gesteuert--deswegen ja auch, im Übergang keine gedanken und Emotionen haben

von falsch würde ich da nicht sprechen.

doch eher von entwicklungsbedingten irrtümern, die es nach und nach aufzulösen gilt.

jedes tier wird absolut selbständig, wenn es von den eltern alles gelernt hat, was sie an erfahrung weiter zu geben haben, und damit aus dem elterlichen schutz entlassen wird.

die innovation des verstandes hat ein neues entwicklungskapitel aufgemacht.
ein entwicklungskapitel, das die gesamte menschheit betrifft, und längst noch nicht abgeschlossen ist.

wir können an unsere kinder nur weitergeben, was wir selbst erfahren haben - nicht das, was in jedem augenblick neu erfahren wird.

daraus entsteht ein entwicklungsbedingtes dilemma, das wohl um jede erfahrung reicher, sich aus sich selbst heraus auflösen wird.
 
Werbung:
Können wir mal das Süßholzraspeln sein lassen? Macht das doch per PN...Georg nervt langsam

Ach Jimmy,wenn man so alleine ist und dann solcher Frau begegnet,was soll man tun? Sie fasziniert mich sehr! Nicht böse sein.Ich wollte nicht lästig werden. Aber entschuldigen tu ich mich dafür nicht.Ich hoffe Du verstehst das?
Bist doch auch ein Mann! Gruß Georg
 
Rutengänger;3292195 schrieb:
Ach Jimmy,wenn man so alleine ist und dann solcher Frau begegnet,was soll man tun? Sie fasziniert mich sehr! Nicht böse sein.Ich wollte nicht lästig werden. Aber entschuldigen tu ich mich dafür nicht.Ich hoffe Du verstehst das?
Bist doch auch ein Mann! Gruß Georg


Lustiges GB Pics

nicht bös' sein - bitte......;)

und jimmy - bitte sperr' mich nicht gleich wegen ot.

der auf der rechten seite ist der 'provokateur' .:gitarre:
 
magdalena; nicht bös' sein - bitte......;) und jimmy - bitte sperr' mich nicht gleich wegen ot. der auf der rechten seite ist der 'provokateur' .:gitarre:[/QUOTE schrieb:
Ich bin nicht böse!!!! Sind doch süß die kleinen Nager!
Ich würde jetzt sagen,man erkennt wieder Deinen goldigen Humor!
Aber ich darf nicht mehr raspeln:schmoll:Gruß Georg
 
Sternenspiel schrieb:
Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt, dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.

Hi. Diese Voraussagung gibts schon länger im Internet zu lesen. Ich glaub in nem anderen Forum war damals die Rede, dass Jesus wieder auf die Erde kommen würde. Aber mal ne andere Frage, wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist Gott doch der Schöpfer. Warum sagt Gott dann zu dir, dass der Schöpfer erscheinen wird -sprich, warum spricht Gott über sich selbst in der dritten Person?

Nur mal so am Rande gefragt :koenig: Lg Oracion.
 
Rutengänger;3292195 schrieb:
Ach Jimmy,wenn man so alleine ist und dann solcher Frau begegnet,was soll man tun? Sie fasziniert mich sehr! Nicht böse sein.Ich wollte nicht lästig werden. Aber entschuldigen tu ich mich dafür nicht.Ich hoffe Du verstehst das?
Bist doch auch ein Mann! Gruß Georg
Klar verstehe ich, ich entschuldige mich auch nie für etwas, was ich getan habe, hab ich getan
 
Werbung:
erkennst du in der natur etwas falsches?

sind wir nicht teil der natur?

was meinst du damit, wenn du sagst, dass du bei falsch nicht an dualität denkst?

entschuldige - ich verstehe jetzt nicht, wie du das meinst.
Falsches Ego hat jetzt auch nichts mit der Natur zu tun, falsches Ego heisst nur, es ist nicht das Ego, dass andere als das eigentliche Ego verstehen..das Selbst kennt kein Ego und was viele für das Selbst halten ist das falsche Ego(es muss jetzt unverständlich klingen)
 
Zurück
Oben