PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
Was die Leute hier alle für Lebensaufgaben haben! Wahnsinn! Der Eine ist der Messias, der andere irgendwie auch nur mit der Spezialisierung auf die Apokalypse. Bin beeindruckt!
 
Also ich hab ja schon viel Blödsinn gelesen, aber DAS hier schlägt alles dagewesene.
Ich meine damit eigentlich weniger den Threaderöffner als die Irren und völlig Sinnlosen Kommentare dazu!
Eine Gesprächskultur die mir äusserst Bedenklich erscheint.

Mit eurer Einstellung hättet ihr vor rund 2000 Jahren Christus schon beim ersten Wort
ans Kreuz geschlagen. Wahrscheinlich ohne sich danach die Hände zu Waschen!

@Technoman: Das der Kommunismus nochmals auftauchen wird halte ich für äusserst
unwahrscheinlich, da dieser nichts weiter als ein Testobjekt des Kapitalismus war.
Kannst du andere Quellen für deine Mutmassungen nennen, ausser den Herrn van Helsing?

@Sternenspiel: Also mal ehrlich ... schonmal was vom Messiaskomplex gehört?
Hast du dir über deine Aussagen schonmal rationale Gedanken gemacht?
Warum wurdest du als Hohepriester ausgewählt? Das wäre die erste
Frage die mich beschäftigen würde, sollte das Ding mich betreffen.
Auf der anderen Seite bringst du einen Kauderwelsch an Informationen, die ich teilweise als
durchaus Wahrhaftig einstufen würde. Diese werden aber mit Aussagen vermengt die
schon beim Lesen gröbste Schmerzen verursachen.

Hör mal, eins würde ich gerne wissen ... hat mich immer schon interessiert die Frage:
Wie kann man eine göttliche Eingebung von allen anderen äusserlichen Reizen unterscheiden?
Woher weiss man das die Eingebung als Göttlich und nicht als Dämonisch einzustufen wäre?
Bitte aber so zu beschreiben das auch ich das kappiere ... "das weiss man einfach" ...
wär nicht die Erklärung die ich erwarten würde.

Alles in allem find ich die Thematik nicht uninteressant ...
Ich wusste aber nicht, das Esoteriker jene Menschen sind, die ungewöhliche Aussagen gleich mal
in's lächerliche ziehen, um sich so lästige Denkarbeit sparen zu können.
Eigentlich hielt ich den Esoteriker schlechthin für Weltoffen genug, sich einer Thematik vorurteilslos nähern
zu können, bevor er sorgfältig Abwägt und für sich selber Urteilt (nicht Verurteilt)

Euer resignierender Ischariot

PS: ... gewogen und für zu leicht befunden!
 
also ich bekomme keinerlei eingebungen von gott .. bin total normal und darauf lege ich grossen wert .......bin kein esoterischer spinner der den ganzen tag meditieren eher wenig esoterik und voll aufm boden .ich kenne genug spinner ......aber die sind keine freunde mehr von mir ....... nur mal so zum klären

das was ich geschreiben habe meine ich auch so . iss mir auch völlig schnurz ob ihr mirs abkauft oder net ............. ich bin auf dem infokrieg forum druff und
da gehts nur um die NWO .............. die weltherschaftspläne von unserm busch krieger ......und die sind pure realität und wird die menschheit runnerreissen
denn den mann bekommt man nicht bis ende 2008 weg ..........der will dran bleiben ............

@ischarot ........... ok ok . klingt krass............und ich kanns fast immer noch net glauben dass das passieren soll .

1. gibt es die kommunischte partei in russland noch .und die wollen bestimmt wieder dran und viele menschen sind mit der politik nicht zufrieden

2. werden es keine kommunistische russen sein sondern nur wütende russen wegen der mega inflation .2009 .....die dann euroa angreifen


wir werden es sehen ........... sind immer noch spekulationen . und ich kann auch net inne zukunft schauen .............
 
Ischariot,
das eine sind Fantasien des Gehirns, und das andere ist Kommunikation mit anderen Wesen (entweder telepathisch mit anderen Menschen, oder mit höheren Wesen). Ich hab mich eingehend mit dem Gehirn beschäftigt (u.a. durch Traumanalyse), und Fantasien sind das nicht. Ich merk, wann etwas in Fantasie abgleitet, und die sind viel blasser und mit viel weniger Dynamik in der Kommunikation, auch viel vorhersehbarer.
Also geh ich davon aus, dass das meiste Kommunikation mit höheren Wesen ist. Da hab ich auch eine Menge Erfahrung, und warum dieser eine gerade der Älteste und Erste ist, das merkt man daran, wie er die anderen Wesen behandelt, und wie die reagieren, wenn er auftaucht. Man merkt es auch, wenn man mit ihm kommuniziert, er ist einfach der Intelligenteste und Weiseste von allen, und hilft dir zu lernen und Dinge zu verstehen, auch wenn seine Mittel manchmal Tricks sind, aber das wohl, weil es so oft schneller geht, und eindringlicher ist, als wenn es einfach nur gesagt wird.

Du hast recht, diese "Offenbarungen" sind ziemlich verworren, und gottseidank bin ich gerade draufgekommen, worum es dabei eigentlich ging. Du musst wissen, bei den Tolteken suchen sie seit jeher das "Feuer von Innen", die dritte Aufmerksamkeit, das heißt, sie wollen nicht sterben, sondern quasi gewissermaßen mit ihrem Körper in den Himmel gehen, oder sich mit dem Tao vereinigen, wenn man eine andere Redart wählt.
Und das scheint ein Irrweg zu sein. Seit einer halben Stunde, als ich dies erkannte, bin ich total ruhig, aber den letzten Tag, eigentlich schon ein paar Wochen, ist es ziemlich rund gegangen. Die Sache ist die, ich bin mit den Leuten dort telepathisch verbunden, wir unterhalten uns jeden Tag, oft intensiv, und darum gibt es zwischen uns so ein Feld, wo sich halt alles befindet, was in unserem Bewusstsein ist. Und als ich mich auf diesen Himmel oder auf dieses Raumschiff konzentrierte, war dieses Feld so derart abgehoben, dass mir fast schon schlecht wurde. Jetzt, wo ich wieder auf der Erde bin, weiß ich, das heißt ganz einfach, das ganze Unternehmen mit dem Feuer von Innen ist falsch und verdreht.
Momentan weiß ich auch keine andere Lösung, als einfach auf der Erde weiterzuleben, in der Gegenwart, und sich egolos in die Zukunft tragen zu lassen. Ob man dann stirbt und in den Himmel kommt wie die Christen, wage ich fast zu bezweifeln, weil da ist so ein ähnliches irreales Gefühl dabei wie bei diesem Raumschiff. Es kann also sein, dass man einfach tot ist, aus und verschwunden, vorbei, aber man weiß dann eh nicht mehr, dass man da war, also kann man auch nicht traurig sein.
("Man kann nicht tot sein." Denn, solange man ist, ist man nicht tot, und wenn man tot ist, ist man nicht mehr.)
Andererseits, mit dem Gott hab ich wirklich geredet, und er ist wirklich äußerst machtvoll und voll super, und ich hab überhaupt keine Ahnung, was er noch so vor hat, aber langweilig wird mir dabei bestimmt nicht. Vielleicht ist auch was für euch dabei, und kann ja sein, dass was schönes abgeht mit den Tolteken und mit anderen Leuten, aber ich will auch gar nicht mehr an die Zukunft denken und mich wieder der Gegenwart widmen.
(War aber schön, diese Erfahrung, kann ich jedem nur empfehlen, auch mal so eine Katharsis durchzumachen.)
(Insgesamt gesprochen, will er vielleicht einfach nur, dass wir keine Festlegungen treffen, was die Zukunft angeht, weil sonst kann er die Gegenwart nicht so flexibel lenken, wie er es gerne möchte.)
(Und wir sollen uns voll determinisiert treiben lassen, also keine eigenwilligen Entscheidungen treffen, und dann wird uns sein Indeterminismus leiten.)
(So gesehen, kann ich mir schon auch wieder vorstellen, dass Gott auf die Erde kommt - jetzt aber nicht körperlich, sondern in jedem von uns - und hier das Geschehen auf seine Art fließen lässt.)
(Nur, anno 2012 wird es wohl nicht sein.)
(Wär mich auch zu blöd, so lang zu warten. Lieber gleich morgen.)
 
Was genau ist eigentlich so witzig daran?
Ich finde zwar auch nicht, dass man das alles vorherbestimmen kann (weder das Datum/Jahr, noch das was genau passiert..) aber ich bin mir sicher, es wird irgendwas passieren und wir sollten "umkehren" solange es noch geht..solche Botschaften kriege ich von allen Seiten (auf verschiedene Art und Weise) und auch die folgende Botschaft "Keiner soll dann sagen, er habe nichts davon gewusst."
Also macht euch bitte nicht allzusehr über solche Dinge lustig.
 
also russen haben mit kommunismus heutzutage so viel zu tun wie ein hund mit nem esel.
und zhirinovski, der oben erwähnt wurde hat schon 3 mal gar nichts damit zu tun... er ist eher eine mischung aus joschka fischer und einem komiker... ich find den mann toll *hehe

also wo sind jetzt denn die quellen von dem 3. weltkrieg mit russen? nur der van helsing? ...

und die geschichte dass russen dann angreifen wenn ein friedensvertrag unterschrieben wurde... finde ich sehr komisch, da es die deutschen damals genau so gemacht haben... es klingt für mich eher nach der einbildung eines deutschen der sofort den stalin erwähnt wenn es um hitler geht... und der dann auch ausgedacht hat dass russland genau so fies sein wird ... blabla...

also passieren wird noch jede menge, das sag ich euch auch... ich hatte auch so meine visionen dazu...

also lasst uns weiter leben und schauen ;)

in diesem sinne
 
deine meinung ist dein gutes recht .. und ich respektiere sie absolut

jeder hat seine gute meinung . von daher ..... friede freude eierschaukeln ..

hehehehehehh
 
Werbung:
Zurück
Oben