2009 ......das wird das schlimmste jahr .......naja eigentlich bräuchste ich gar nix schreiben denn alles steht auf meinem blog ........worldwar3.blog.de
danach wirds langsam besser nach der apokalype.. die ist unausweichlich denn
gott hasst den planeten der momentan so exisitert mit all seinen bösen auswüchsen was so kreucht und fleucht ..........
es wird das goldene zeitalter hereibrechen . langsam bewegen wir und wieder zu der spirituellen quelle der sogenannten "schwarzen sonne" zu , dass wir wieder mehr spirituell werden , dies hat aber extreme auswirkungen auf mutter natur ..und die streikt auch so langsam.......... 2008 wird das jahr der naturkatastrophen ............ THE BIG ONE ............ kontinenatlveränderung in kalifornien mit mega erdbeben ...... kalifornieren wird sinken und zwar in dem ozan teilweise ......... teile von Japan sollen sinken ...........viele andere sachen werden passieren ..........
alles warnungen von gott und den aliens dass die menschheit brüderlicher und spiritueller werden soll ..........
ab 2010 nach der grossen apokalypse werden aliens aller art zu uns kommen , manche menschen auswählen sie auf ihre mutterschiffe nehmen und sie "erziehen" zu spirituellen und menschlichen ratgebern ......
1/3 der Restbevölkerung wird eine harte zeit erleben ......... der wiederaufbau wird jahre dauern ........aber danach wird eine neue menschenrasse entstehen .. es werden wahrscheinlich nur die menschen überleben die spirituell einige schon gemacht haben und die nat. menschlich geblieben sind ......
die aliens werden uns zu neuen technischen errungenschaften bringen mit eben den bekannten ufo und freie energie techniken die uns immer noch von den eliten und globalisten vorenthalten werden ..
momentan streben die amerikaner nach der weltherschaft in dem sie bekannterweise arabische länder besetzen und in die NWO eingliederund und dies wird auch mit russland versucht ................ russland wird 2008 einen neuen präsident wählen der mögl. viel radikaler ist als der putin ......mögl. Schirnowski der ohnehin gegen die amerikaner sein wird ........
2009 wird eine mega infaltion die halbe westliche welt heimsuchen die millionen menschen ins verderben stürzt eben wegen dem geliebten geld
http://www.infokrieg.tv/wirtschaftskrise_inszeniert_150807.html
oder auch hier :
http://www.welt.de/finanzen/article1168690/Der_richtige_Crash_kommt_erst_noch.html
dies ist fast schon realität ......
die russen werden dann mitte 2009 halb europa angreifen und so weiter .. wie beschrieben auf meinem blog ..
wat wollt ihr noch wissen ..
sorry wenn ich manche leute jetzt verärgert oder verwirrt habe
ein teil meiner lebensaufgabe ist diese information weiter geben aber ohne
channels und eingebungen ........... reine recherche .... ist ein steckenpferd von mir....
ich bin absolut normal ........habe ne freundin, freunde .......sonstige hobbies vorhanden .keine sorge .....
worldwar3.blog.de