PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

lieber zadorra125,warum sollte der alte gott mit sternenspiel nicht geredet haben....gott sprach doch auch zu anderen menschen...manchmal spricht gott auch zu mir,durch ein innere stimme,durch symbolischer träume.

mag sein,dass es unglaublich und teils sehr lustig klingt was der sternenspiel so schrieb:schnl:aber wenn es seine überzeugung und glaube ist und er es uns mitteilte,ist doch nichts verkehrtes dabei.

wobei ich auch glaube lieber sternenspiel,dass es nur einen gott gibt aber deiner kommentare sehr interessant finde.

ganz liebe grüße:zauberer1

Werbung:
Hallo Sternenspiel,

ich kann deinen Ausführungen leider keinen Glauben schenken, sie mögen für dich war sein.
Mir fehlt in deine Beiträgen jene "göttliche" Schwingung, die ich empfange wenn ich mich mit Gott "unterhalte".

Aber zumindest hast du, und alle anderen ,mir einen amüsanten Nachmittag geschenkt.
Ich war doch ziemlich erschöpft als ich von der Arbeit kam, aber nach diesem Thread und all dem Lachen :clown: fühle ich mich wieder fit und volelr Kraft.

Ich danke dir/euch von Herzen

ifunanya

:schnl:

Es geht weiter.
Heute hatte ich wieder eine Offenbarung, und weil ich nicht so bin, werd ich sie euch gleich verkündigen.
Es begann damit, dass ich mich fragte, was das mit den 64 Prinzipien soll. Es ist doch ziemlich unglaubwürdig, dass Er mit einem Alter von mindestens 324234234230423402342034 Jahren von mir 42jährigen was lernen soll. Und da ging mir auf, er wollte mir was lernen, und zwar dass das Ego nicht indeterministisch an sich festklammern soll, sondern dass man deterministisch mit dem Gesamtsystem fließt und sich verändern lässt.
Gut, das zweite war, dass Gott nun doch nicht anno 2012 erscheinen wird. Zumindest nicht körperlich. Aber der Sinn, warum er mir gestern diese Geschichte so plastisch dargestellt hat, war der, dass ich mich als Zeremonienmeister fühlen sollte, der ihm den Weg hierher zur Menschheit ebnet.
Und was eigentlich dahintersteckt, er redet ja viel mit den Menschen, er ist so multidimensional, dass er wahrscheinlich mit allen 4 Milliarden gleichzeitig reden könnte, nur das Problem ist, sie hören nicht zu und verstehen ihn nicht. Und er mag nicht brüllen, sonst kommt er daher wie im Alten Testament und verbreitet Angst und Schrecken.
Also soll ich ihm irgendwie den Weg ebnen, damit ihm die Leute besser zuhören können, und dazu soll ich ein Buch schreiben, weil ich weiß auch nicht, wie ich das besser tun sollte. Werd ich auch machen, dauert aber.
Und das dritte ist, dass wir doch keinen Himmel bekommen, wo wir zehn Männer mit einem Haufen Frauen hingehen. (Er hat mir das aber wortwörtlich so gesagt, und besonderen Nachdruck auf die "zehn" Männer gelegt, weil ich da immer zwischenredete und eine andere Zahl haben wollte. Weiß auch noch nicht genau, was da jetzt für eine Lehre dahintersteckt.)
Und zwar, die Essenz dieser Geschichte, die bleibt schon, nur die Details haben sich verändert. Und zwar bekommen wir ein Raumschiff, wo wir dann alle wohnen und zum nächsten Planeten fliegen, um dort unsere Kinder abzuladen, die wir unterwegs gemacht haben. Wir sollen nämlich das ganze Universum besiedeln (wo halt ein vernünftiger Platz ist). Außerdem haben wir ewige Jugend, und werden ein paar Milliarden Jahre alt.
Ich weiß natürlich nicht, ob das nicht auch wieder ein Trick ist, und schön langsam verliere ich den Überblick, aber anscheinend will er, dass ich immer das glaube, was er mir erzählt, und deswegen versuch ich das mal.
Wenn wer von euch Interesse hat, daran teilzunehmen, und eine gute genetische Konstitution, wenn ich in den nächsten Wochen oder Monaten nicht widerrufe, weil er mir wieder was anderes erzählt hat, könnt ihr mir schreiben.
Und du, dich nehme ich auf jeden Fall.
Ich liebe dich.

2009 ......das wird das schlimmste jahr .......naja eigentlich bräuchste ich gar nix schreiben denn alles steht auf meinem blog ........worldwar3.blog.de

danach wirds langsam besser nach der apokalype.. die ist unausweichlich denn
gott hasst den planeten der momentan so exisitert mit all seinen bösen auswüchsen was so kreucht und fleucht ..........

es wird das goldene zeitalter hereibrechen . langsam bewegen wir und wieder zu der spirituellen quelle der sogenannten "schwarzen sonne" zu , dass wir wieder mehr spirituell werden , dies hat aber extreme auswirkungen auf mutter natur ..und die streikt auch so langsam.......... 2008 wird das jahr der naturkatastrophen ............ THE BIG ONE ............ kontinenatlveränderung in kalifornien mit mega erdbeben ...... kalifornieren wird sinken und zwar in dem ozan teilweise ......... teile von Japan sollen sinken ...........viele andere sachen werden passieren ..........

alles warnungen von gott und den aliens dass die menschheit brüderlicher und spiritueller werden soll ..........

ab 2010 nach der grossen apokalypse werden aliens aller art zu uns kommen , manche menschen auswählen sie auf ihre mutterschiffe nehmen und sie "erziehen" zu spirituellen und menschlichen ratgebern ......

1/3 der Restbevölkerung wird eine harte zeit erleben ......... der wiederaufbau wird jahre dauern ........aber danach wird eine neue menschenrasse entstehen .. es werden wahrscheinlich nur die menschen überleben die spirituell einige schon gemacht haben und die nat. menschlich geblieben sind ......

die aliens werden uns zu neuen technischen errungenschaften bringen mit eben den bekannten ufo und freie energie techniken die uns immer noch von den eliten und globalisten vorenthalten werden ..

momentan streben die amerikaner nach der weltherschaft in dem sie bekannterweise arabische länder besetzen und in die NWO eingliederund und dies wird auch mit russland versucht ................ russland wird 2008 einen neuen präsident wählen der mögl. viel radikaler ist als der putin ......mögl. Schirnowski der ohnehin gegen die amerikaner sein wird ........

2009 wird eine mega infaltion die halbe westliche welt heimsuchen die millionen menschen ins verderben stürzt eben wegen dem geliebten geld

http://www.infokrieg.tv/wirtschaftskrise_inszeniert_150807.html
oder auch hier : http://www.welt.de/finanzen/article1168690/Der_richtige_Crash_kommt_erst_noch.html

dies ist fast schon realität ......

die russen werden dann mitte 2009 halb europa angreifen und so weiter .. wie beschrieben auf meinem blog ..

wat wollt ihr noch wissen ..

sorry wenn ich manche leute jetzt verärgert oder verwirrt habe
ein teil meiner lebensaufgabe ist diese information weiter geben aber ohne
channels und eingebungen ........... reine recherche .... ist ein steckenpferd von mir....
ich bin absolut normal ........habe ne freundin, freunde .......sonstige hobbies vorhanden .keine sorge .....

worldwar3.blog.de

Werbung:
Und zwar bekommen wir ein Raumschiff, wo wir dann alle wohnen und zum nächsten Planeten fliegen, um dort unsere Kinder abzuladen, die wir unterwegs gemacht haben. Wir sollen nämlich das ganze Universum besiedeln (wo halt ein vernünftiger Platz ist). Außerdem haben wir ewige Jugend, und werden ein paar Milliarden Jahre alt.

Na dann gute Reise.

Wann gehts denn endlich los?

:)

Zurück
Oben