PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

ich will auch mit mit dem Alten der Tage, was muss ich machen?

Die Antowrt wurde mir eben offenbart: LEBEN IM GEISTE GOTTES
 
Werbung:
ich bin ganz, ganz sicher, dass ich am 31.12.2012 mit einem glaserl sekt dasitzen werde und NICHTS ist geschehen. :zauberer1
eigentlich schade, denn man dürfte ja irgendwie in freudiger erwartung sein.
"wir bereiten uns auf das jahr 2012 vor, zu dem es ein massenerwachen menschlichen bewusstseins geben wird. dann wird ein quantensprung (genau während des wortes "sprung" ist jetzt mein keramikgeschirr am herd gesprungen :nudelwalk) stattfinden: einmal alle zehn millionen jahre gibt es einen augenblick totalen schweigens im universum. in jenem augenblick kommt es zu wandlungen, die unser verständnis überschreiten., und wir haben absolut keinen begriff von der ungeheuerlichkeit dessen, was uns in diesem augenblick erwartet. der kalender der maya-zivilisation endet im jahr 2012, denn sie konnten nicht voraussehen, was nach dem großen erwachen geschehen wird. das jahr 2012 markiert das ende des lebens, wie wir es kennen. in der gesamten geschichte unseres planeten hat es niemals eine so günstige gelegenheit für spirituelles wachstum gegeben wie diese. deine aufgabe ist es, dich vorzubereiten und für diesen großen sprung bereit zu sein."
aus diana cooper, der spirituelle lebensratgeber.



ich habe so das gefühl, 2012 wird als willkommener aufhänger benützt, um den eso-boom noch mehr hochzujagen.

dass es etwas gibt jenseits unserer vorstellungskraft, keine frage, das spüre ich auch sehr stark, aber dass genau zu diesem zeitpunkt merklich etwas von statten gehen wird, das bezweifle ich.

2012 wird NICHTS merkliches passieren, ich wette mit euch.

es werden dann sehr viele eso-anhänger wieder abspringen.

also, alle, die jetzt noch geschäfte machen wollen damit,

nützt eure chance, denn was kann man dann noch hervorholen, um glaubwürdig zu bleiben, wenn 2012 NICHTS passiert????

lg abendsonne

Ich will hier überhaupt keine geschäfte machen und keine anhänger gewinnen, sondern ich will einfach mitteilen, was mir der alte gestern gesagt hat, weil es mich interessiert, wie leute drauf reagieren.
Wenn 2012 dann wirklich nichts war, dann hatte er sicher seinen grund, mich reinzulegen. (Macht er manchmal, aus didaktischen gründen, und wirkt sehr gut. Bei den Tolteken heißt das "die Täuschungen der Absicht".) Und nachdem ich das schon erlebt habe, dass ich was geglaubt habe, und dann war es weg, kann mich sowas nicht mehr erschüttern.
Und damit es mich nicht erschüttert, wenn ich nichts glaube, und dann ist es da, hat er es mir gesagt.
Aber wenn ihr jetzt schon so voller furcht den kopf in den sand steckt und abwehrend die hände erhebt, kann es sein, dass er mitleid mit euch hat, und die sache nochmal abbläst...
 
Eso-Anhänger xD Ich glaub auch nicht unbedingt dran..kA was passiert, oder ob was passiert.
Aber zu behaupten, Gott wird erscheinen... starkes Stück muss ich sagen. *g* ich bezweifle, dass jemand von uns den Zeitpunkt einer göttlichen Wiederkunft wissen würde. Und diejenigen, die ihn tatsächlich kennen würden, würden den nicht in einem Eso-Forum so mir nichts dir nichts reinstellen. argl ..was ist eigentlich der Zweck solcher komischen Posts??!

Du verstehst nicht, was eine Offenbarung ist. Ich kannte sicher nicht den Zeitpunkt der Erscheinung Gottes, und bis vorgestern hielt ich vom Hype um das Datum 2012 absolut nichts, und dachte, das ist völliger Nonsense, und Prophezeiungen gibt es ja sowieso nicht.
Und warum sollte ich das nicht in ein Eso-Forum schreiben? Vor 2000 Jahren hättest du genauso gut sagen können, wenn dem Jesus wirklich was erschienen ist, dann würde er doch um Himmels willen nicht herumgehen und Massenpredigen halten, sondern sich mit seinen Eingeweihten unterhalten und nur ja schauen, dass nichts nach außen dringt.
Ich denke mir, wenn er mir das gestern gesagt hat, hatte er seinen Grund, genau diesen Zeitpunkt zu wählen, und weil es meiner Person egal ist, ob ich das ein Jahr früher oder später weiß, muss ich annehmen, dass es was mit den anderen zu tun hat, und das kann nur bedeuten, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, es allen mitzuteilen.
 
wartet doch einfach ab anstatt laut zu schreien was nicht passieren wird... denn ihr seid in dem moment genau solche prediger wie die andere partei die ständig erzählt was da geschehen wird...

soll doch jeder bei sich denken glauben und reden...
anstatt auf die andere mit dem finger zu zeigen und bei den anderen denken glauben und reden...

wenn jeder man von seinem kern aus denkt redet und tut dann wird sich auch die wahrheit zeigen... anstatt die gerüchteküchte mit einer gegengerüchteküche aufzuheitzen....

aber wenn es eurer phantasie dient dann hat es natürlich einen tieferen sinn nü

Wenigstens mal ein ruhiger Standpunkt.
Ich wunder mich auch, was es den Leuten bringt, mir ins Gesicht zu werfen, ich sei verrückt. Entweder bin ich's, dann werden sie mich sowieso nicht ändern, oder ich bin's nicht, dann hat es auch keinen Sinn.
Vielleicht wollen sie nur testen, wie ich reagier, weil sie sonst keine Möglichkeit haben, herauszufinden, ob ich mir das einbild, aus den Fingern saug, oder wirklich so erlebt hab.
Und mir ist klar, dass sich diese drei Hypothesen auf die verschiedenen Mitglieder unserer Population aufteilen. Mir ist egal, wie die Aufteilung derzeit ist, aber was ich nicht mag, ist, wenn sie sich untereinander bekriegen und einander überzeugen wollen.
Jeder soll seinen Standpunkt finden, wie er will, und die anderen in Ruhe lassen. Dann 2012, und tschüs.
 
du leugnest Lao - Tzü und dass der Himmelskaiser ihm sein Tao-de-King offenbart hat :nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk:nudelwalk

lG

FIST

Wusste ich nicht, dachte das ist eine Legende, und Lao Tzu war so weise, dass er es selbst schreiben konnte.
Was ich meinte, es gibt dort keine Offenbarung, wo ein göttliches Wesen das menschliche Dilemma des Todes lösen hilft.
Es gibt bei den Taoisten wohl das Bestreben nach Unsterblichkeit, und die verschiedensten Techniken und Meditationsweisen, um sie zu erreichen. Ich kann nicht klar beurteilen, wie erfolgreich diese sind, und wie sinnvoll und wirklich "ewig" die erreichten Zustände, aber es ist faszinierend, dass man dort so eine reichhaltige Tradition zu diesem Thema entwickelt hat, während es bei uns außer dem Christentum nicht so viel gibt.
 
Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

Eben,

selbstverständlich erscheint Gott 2012, wie immer.

Warum sollte sich an dieser lang zurückliegenden Tradition nunmehr etwas geändert haben?

:confused:
 
Da lacht die Koralle, Witz komm raus, du bist umzingelt. Du glaubst doch wirklich nicht, das Gott mit so einer wie du es bist, redet?

DER ALTE :confused:

:confused::confused::confused::confused::confused:
*lachhhhh*
er meinte den ALTEN Gott. Der, der über dem steht, den wir anbeten..oder so ähnlich.
Nur: ich bleibe nach wie vor der Meinung, es gibt nur einen....
 
Werbung:
Zurück
Oben