PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Ob Gott erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Was man aber prognostizieren kann, ist, dass Wormatia Worms der letzte Deutsche Meister des Übergangs Fischezeitalter/Wassermannzeitalter wird, also 2012.

Der Verein befindet sich momentan in der Oberliga Südwest, ist also viertklassig. Nächstes Jahr wird die 3. Liga eingeführt. Die 4. Liga wird dann die neue Regionalliga sein. Für diese kann sich der Verein in diesem Jahr qualifizieren, wenn er einen der ersten 4 Plätze der laufenden Spielzeit erreicht.

Aktuell befindet sich der Verein auf dem vierten Platz, die Wahrscheinlichkeit der Qualifikation ist also recht groß. Wenn man sich die Tabelle anschaut, werdens die jetztigen ersten vier wohl schaffen.

In der Saison 2008/09 spielt Wormatia Worms dann also weiterhin viertklassig, in der neuen Regionalliga und steigt auf in die dritte Liga.

In der Saison 2009/10 folgt dann der Aufstieg in die zweite Liga.

2010/11: Aufstieg in die Bundesliga

2011/12: Meister

Der Verein Wormatia Worms ist nämlich metaphysisch betrachtet ähnlich prädestiniert wie die Vereine SSV Ulm 1846 (Durchmarsch Oberliga - Bundesliga) und 1. FC Kaiserslautern (Abstieg Bundesliga - Wiederaufstieg - Meister).

Die Saison 2011/2012 wird dann leider auch die letzte Bundesligasaison sein.

Was es nach dem 20.12.2012 geben wird, ist noch nicht genau klassifizierbar. Fußball wirds wohl weiterhin geben, aber nicht mehr in der alten Form. Falls die deutsche Meisterschaft danach noch ausgespielt werden sollte, wird der erste Deutsche Meister der neuen Staffel der SV Darmstadt 98.

Das steht schon mal fest.

:D

Ansonsten: Durchmarsch ist das Stichwort!

Werbung:
da fällt mir noch was ein. Das Wichtigste (die Fußball-EM) findet ja schon 2008 statt. ist doch nett eingerichtet. alles danach is doch egal. *aufatme* :schnl:

nann dann freu ich mich wenn WORMATIO WORMS gegen den 1. fC Kaiserslautern spielt denn ich bin FCK FAn , aber die luschen sind immoment echt net miesere ........

ich hab sogar mal den trainer von worms getroffen , das war lustig da war ich bezahlter TAGES WEihnachtsmann in Kaufhof worms und traf ihn und viele haben bilder gemacht .hehhhhhhhhhh das war lustig .. ich mitm einem weihnachtsmannkostüm ......ooo mann ........

mannem do komm isch her .. heheh

.. bin total normal und darauf lege ich grossen wert ...
Würde ich auch nicht wagen anzuzweifeln! Nicht missverstehen Bitte!

das was ich geschreiben habe meine ich auch so
Glaube ich dir auf's Wort! Ich find das auch nicht an den Haaren herbeigezogen!

... die weltherschaftspläne von unserm busch krieger ......und die sind pure realität und wird die menschheit runnerreissen
denn den mann bekommt man nicht bis ende 2008 weg
Der Mann an sich ist doch harmlos ... denkst du denn der ist der Teufel in Person?
Der ist sooo Offensichtlich eine Marionette! Das dies überhaupt Niemand mehr zu verbergen versucht, bereitet mir viel grössere Kopfzerbrechen.

1. gibt es die kommunischte partei in russland noch .und die wollen bestimmt wieder dran und viele menschen sind mit der politik nicht zufrieden

2. werden es keine kommunistische russen sein sondern nur wütende russen wegen der mega inflation .2009 .....die dann euroa angreifen
Menschen die mit der Politik im Lande nicht zufrieden sind, greifen dann
Europa an ... entzieht sich etwas meiner Logik!
Woher werden sie denn das Geld diesmal bekommen, die Russen, um ihr
Experiment weiterzuführen, das eigentlich noch nie ihres gewesen ist?

wir werden es sehen ........... sind immer noch spekulationen . und ich kann auch net inne zukunft schauen .............
Das beruhigt mich nun doch etwas ... UFF!

Warum denn so aufgeregt lieber Technoman?
Ich greif dich doch nicht an wegen deiner Meinung!
Ich hätte nur gern von deinen Quellen gehört oder gelesen in dem Zusammenhang!
Ist das denn schon zuviel verlangt, wenn man sich mit der Thematik befasst?

Euer etwas zu provukanter Ischariot?

les doch die bücher von unserem janni .. ich geb zu dass er mein held ist weil
er mich über esoterik und andere themen aufgeklärt hat .....und er hat auch
das buch 3. wo massenweise prophe . drinne stehen und da steht einiges drinne
ok ......... hört sich einiges auch krass an mit den russen und so aber man weiss nie .wie sie der planet entwickelt und anzunehmen dass es weiter bergauf geht weils uns gut ist falsch ..........

wie schon gesagt ich verfolge die politische situatiin weltweit jeden tag ....
ist sehr interessant .....und die amis verfolgen eindeutig die weltherrschaft da gibts keinerlei zweifel für mich ......... da muss man nur den schäuble mal anhören ..........wegen den bürgerrechten und dem sch. RFID PASS und so weiter .. das ist eindeutig beschneide bürgerrechte in ganz europa .und amiland

die amis wollen die NORD AMERIKANISCHE union (Kanada, USA und MEXIKO als einenen staat oder freihandelszone) haben .........und sie wollen eine neue währung haben den AMERO ................... und deswegen muss der DOLLAR WEG ......... und dies errreichen sie nur mit dem grossen CRASH ......

man muss einfach mal öfters gute sites verfolgen dann wird einem alles klaro
mehr net ................... werd suchet der findet .........

http://www.infokrieg.tv/index.html

das ist kein hokus pokus sonden realität ..........

Ob Gott erscheinen wird, bleibt abzuwarten.

Was man aber prognostizieren kann, ist, dass Wormatia Worms der letzte Deutsche Meister des Übergangs Fischezeitalter/Wassermannzeitalter wird, also 2012.

Der Verein befindet sich momentan in der Oberliga Südwest, ist also viertklassig. Nächstes Jahr wird die 3. Liga eingeführt. Die 4. Liga wird dann die neue Regionalliga sein. Für diese kann sich der Verein in diesem Jahr qualifizieren, wenn er einen der ersten 4 Plätze der laufenden Spielzeit erreicht.

Aktuell befindet sich der Verein auf dem vierten Platz, die Wahrscheinlichkeit der Qualifikation ist also recht groß. Wenn man sich die Tabelle anschaut, werdens die jetztigen ersten vier wohl schaffen.

In der Saison 2008/09 spielt Wormatia Worms dann also weiterhin viertklassig, in der neuen Regionalliga und steigt auf in die dritte Liga.

In der Saison 2009/10 folgt dann der Aufstieg in die zweite Liga.

2010/11: Aufstieg in die Bundesliga

2011/12: Meister

Der Verein Wormatia Worms ist nämlich metaphysisch betrachtet ähnlich prädestiniert wie die Vereine SSV Ulm 1846 (Durchmarsch Oberliga - Bundesliga) und 1. FC Kaiserslautern (Abstieg Bundesliga - Wiederaufstieg - Meister).

Die Saison 2011/2012 wird dann leider auch die letzte Bundesligasaison sein.

Was es nach dem 20.12.2012 geben wird, ist noch nicht genau klassifizierbar. Fußball wirds wohl weiterhin geben, aber nicht mehr in der alten Form. Falls die deutsche Meisterschaft danach noch ausgespielt werden sollte, wird der erste Deutsche Meister der neuen Staffel der SV Darmstadt 98.

Das steht schon mal fest.

Ansonsten: Durchmarsch ist das Stichwort!

Kleine Korrektur:

Die Saison 2011/12 wird die letzte komplett ausgespielte Bundesligasaison sein. Die Saison 2012/13 wird durchaus angespielt, allerdings wird sie nach der Hinrunde abgebrochen.

Dann hätten wir Bundesliga 1963-2012

Genau 50 Jahre, fast genau 50 Saisons, genau: 49 ein halb.

Das entspricht dem Übergang vom Fischezeitalter zum Wassermannzeitalter (5.2.1962 - 20./21.12.2012)

Genau um ein Jahr zeitversetzt. Da Fußball der Halbsport schlechthin ist, muss die letzte Saison genau zur Hälfte abgebrochen werden.

Somit kann man noch schnell die letzten Meister tippen, wobei dies keine Pro-gnose ist (von pro = vor und gnosis = Wissen, also Vorwissen), sondern reines Tippspiel:

2007/08: Schalke 04
2008/09: Schalke 04
2009/10: 1. FC Kaiserslautern
2010/11: MSV Duisburg

2011/12: Wormatia Worms (Achtung: Prognose!)

2012/13 oder 2022/23: Darmstadt 98
2013/14 oder 2023/24: RW Oberhausen
2014/15 oder 2024/25: Wacker 04 Berlin (resurrected)

Alles, was ihr komischen Typen erreicht, ist, dass man weiter scrollen muss.
Aber verstanden, worum es hier geht, habt ihr anscheinend noch nicht.
Außerdem ist das hier das Religions-Forum, also möchte ich die Moderatoren bitten, dieses Gelaber zu löschen, das eigentlich ins allgemeine Forum gehört.

==========================================

Die Ereignisse überschlagen sich.
Gerade ist der "Alte" verschwunden, und ich hab endlich begriffen, worum es geht. Ich soll wirklich mit dem Schöpfer verhandeln, damit er den Himmel uns Lebenden näher bringt, und ich soll das so tun, als ob ich selbst in diesen Himmel kommen will.
Es wäre ja schon jammerschade, wenn so herrliche Wesen wie wir Menschen nach ein paar Jahrzehnten auf Nimmerwiedersehen verschwinden würden. Da muss man doch einfach alles tun, damit das nicht passiert, und damit wir ein Ewiges Leben kriegen.
Und das hat der "Alte" alles so geschickt eingefädelt, und jetzt ist er einfach verschwunden und lässt mich hier sitzen, damit ich mich wieder aufrapple, und das tue, was mich am besten dünkt.
Und das ist halt, den Schöpfer herzubringen (ob das mit ihm auch körperlich geht, weiß ich nicht), damit hier alles wieder christlich wird, und zwar ordentlich.
(Ein paar Sachen im Vatikan müssen wir aber schon reformieren, oder?)
Gut, und dann noch, dass mir meine Freunde von den Tolteken dabei helfen, wir sind also zehn ziemlich powervolle Typen, die das ganze schaukeln werden.
In ein paar Tagen geht's los, dann kommt der Schöpfer, und ich werd wieder mit ihm zusammen sein. Diesmal wohl für länger. Wenn's was interessantes gibt, werd ich euch berichten, kann aber auch sein, dass man das meiste gar nicht sagen kann, oder dass es zu langwierig zu erzählen ist und auch nicht allzu viel zu eurer Erleuchtung beiträgt.
Aber da ihr meine Sachen gerne liest, und ich gerne meine Sachen schreibe, halt ich euch wohl auf dem Laufenden.

Irgendwer:
1) ist hier grade in der Pupertät und braucht Aufmerksamkeit oder
2) hat mehr als nur ein bisschen Gras geraucht, vielleicht aber auch
3) beides zusammen...
Gruß Andreas

les doch die bücher von unserem janni
Glaub mir, ich würd das hier nicht von mir geben, wenn ich van Helsing noch nicht gelesen hätte!

.. ich geb zu dass er mein held ist weil
er mich über esoterik und andere themen aufgeklärt hat
Würdest du mir zugestehehen, das es auch noch andere Helden auf gottes weiter Flur gibt?

.....und er hat auch
das buch 3. wo massenweise prophe . drinne stehen und da steht einiges drinne
Ich hab hier das Buch vom lieben Gott vor mir liegen (Der is zwar nicht gerade mein Held, aber bitte)
Da steht geschrieben, unter Matthäus 7:15
"Nehmt euch vor den falschen Propheten in acht, die in Schafskleidern
zu euch kommen, inwendig aber sind sie raubgierige Wölfe."

Wenn ich dann an die Vermarktungsstrategie so diverser Schriftsteller denke, welchem kommen die wohl Wolfes näher?
Immerhin verschenken die ihre Weisheit nicht an die Armen, oder? Aber das ist nur mal so meine Überlegung!

ok ......... hört sich einiges auch krass an mit den russen und so aber man weiss nie
Das beantwortet meine Frage nach den Geldgebern aber jetzt nicht wirklich!

... werd suchet der findet ...
Matthäus 7:7 "... sucht unablässig, und ihr werdet finden ..." (so sieht eine Quellenangabe übrigens aus)

das ist kein hokus pokus sonden realität ..........
Ja, da ist einiges dran! Ich spreche dir deine Theorien nicht ab.
In den Hauptpunkten sind wir sogar sicherlich einer Meinung!
Was du vielleicht noch nicht wusstest: "Hokus Pokus" ist eine spöttische
Wendung, abgeleitet von "Hoc Est Corpus Meum (Dies ist mein Leib)".
(Nur damit ich auch mal was lehrreiches von mir gebe) ;)

Euer (mal sehen wo das jetzt hinführt) Ischariot

Werbung:
Zurück
Oben