PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Das ist ja hochinteressant, Unser Christ.

Also was ich in letzter Zeit so gehört habe ist etwas anders. Aber doch genau gleich:

2012 kommt der Heiland und dann werden allen Sündern die Füße gewaschen und ihnen wird mächtig das Fell gesalbt. Und das bis über beide Ohren. Anschließend werden alle Religionen abgeschafft und das neue Heiditum wird ausgerufen, wozu der Heiland persönlich in güldenem Gewand auf rosafarbenem Rappen einhergaloppiert kommt und während er seine Lieblingspiruette schlägt, wird dem ganzen Volk der Menschheit und auch allen anderen die letzte Ölung gegeben, dass es einem schlecht wird. Wenn dann zum Anbruch der Dunkelheit das goldene Schwein auf fleischfarbenem Tablett dem Heiland dargereicht wird, dann weiß die Menschheit, es ist Advent...

Ich kann mich aber auch verhört haben.

Ich glaube wir wollte sachlich bleiben!!

Werbung:
Ja, stimmt, dieser gottessohn bin ich, und die religionen möchte ich auch alle vereinen... aber verlass bitte mal das bild vom gottessohn, wir sind ja alle seine kinder... und ich bin nur sein botschafter, machen tut das alles er... und im jahr 2013 bin ich dann verschwunden, aber ihr bleibt noch da... also hängt euch nicht an mich, sonst wird's für alle schwieriger... und ihr habt dann ja noch gott, der bleibt bei euch und wohnt irgendwo in dortmund... (mir macht er einen eigenen himmel, wo ich mit ein paar engsten freunden und freundinnen hindarf, und für euch gibt es den allgemeinen himmel, wo jetzt schon die ganzen toten christen sind, und später mal alle menschen hinkommen, wenn es so funktioniert wie geplant)
bla bla bla u.s.w.

Sternenspiel, ich habe hauptsächlich mit dieser Aussage ein Problem:

Der Messias ist schon da, das bin ich.

soweit ich weiß, kommt der Messias sowieso nicht mehr als Mensch. "jeder Mensch der behauptet, der Messias zu sein, GLAUBT IHM NICHT."

Wie kommst du dazu, dich als Messias zu bezeichnen? :escape:

Enomine!

HEILIGER VATER

HEILIGE MUTTER

HEILIGES KINDE

HIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNNNN BITTE UM EIN WENIG HIRRRRRRRNNNNNNNNNN BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDEE!

ICH GREIFE MIR AM KOPF!

:weihna1

Liebe Grüsse:zauberer1

Ampusia

Sternenspiel, ich habe hauptsächlich mit dieser Aussage ein Problem:

soweit ich weiß, kommt der Messias sowieso nicht mehr als Mensch. "jeder Mensch der behauptet, der Messias zu sein, GLAUBT IHM NICHT."

Wie kommst du dazu, dich als Messias zu bezeichnen? :escape:

Wie? Den ganzen anderen Forums-Gesalbten hast Du doch auch geglaubt! :schnl:

?? ich glaube nicht jedem dahergelaufenen, schon gar nicht wenn er behauptet Jesus zu sein, oder der Messias.
das hat nie einer von denen behauptet, denen ich glaube oder?

Hallo!

Also in der Türkei hat es in den Nachrichten einen Mann gegeben der hat sich auch die ganze Zeit geworben.
Zum Schluss hat er sich als den Messias ausgegeben.
Sogar das hat die Bevölkerung nicht beachtet.
Danach ist er in die Heilanstalt selbstständig gewandert, dass haben sie übrigens auch in den Nachrichten gezeigt und jetzt dürfte er heil auf sein.

Alles Liebe:zauberer1

Ampusia

Hallo!

Also in der Türkei hat es in den Nachrichten einen Mann gegeben der hat sich auch die ganze Zeit geworben.
Zum Schluss hat er sich als den Messias ausgegeben.
Sogar das hat die Bevölkerung nicht beachtet.
Danach ist er in die Heilanstalt selbstständig gewandert, dass haben sie übrigens auch in den Nachrichten gezeigt und jetzt dürfte er heil auf sein.

Alles Liebe:zauberer1

Ampusia

OK was genau willst du mir damit sagen? *g*

Werbung:
Zurück
Oben