PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

oh wie schoen, endlich mal wieder ein threat reaktiviert zum austauschen - das thema war ja schon lange ueberfaellig! - und bestimmt gibts inzwischen neuigkeiten, denn da leben bewegung ist, sind wir schon wieder einen riesenschritt dichter dran - siehe allgemeines gekrisel...

mencia, als erster beitrag echt gut! - und lass dich nicht verschrecken von all den verschiedenen meinungen...

wirst dich wundern was nun passiert...

meine meinung: aussteiger - blog 9 - aufstieg/2012/apokalypse

liebe gruesse, und viel spass hier im forum!

Werbung:
Die Prophezeihung sagt einer wird kommen.
Es wird ein Abgesandter Gottes kommen.
Aber der wird 4 Stunden später verhaftet werden.
Er wird von einem Haftrichter und von einem Psychiater
untersucht werden.
Der Haftrichter wird keine Haftbedingungen feststellen
können, aber der Psychiater wird ihn danach einweisen
und wegschließen lassen.
Durch einen Form- und Computerfehler wird er
in der Anstalt vergessen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und er wird cultbuster gennant :lachen:

Hallo !

Ich glaube, es ist doch klar, dass am 21 Dezember 2012 etwas passieren wird. Es gibt viele Prophezeiungen über dieses Datum (die Maya, Nostradamus, Benjamín Solari Paravicini, u.s.w.) und die Angabe sind so präzis, dass man auf die immer achten muss.

Im Netz habe ich auch eine Webseite gefunden, die über einen Planet spricht. Dieser Planet heisst Hercolubus und er nähert sich der Erde...
Diese Leute schencken weltweit gratis Bücher , die in verschiedenen Sprachen sind. Das Buch geht es über diesen Planet und seine Folgen.
Hier habt ihr das Link, um das Video anzuschauen.

http://www.hercolubus.tv/

Grüsse

Ein Planet ist aber noch lange nicht Gott. Ich glaube, die Prohezeiungen werden sich genausowenig erfüllen, wie zuletzt der geglaubte und von vielen Channeln prophezeite UFO-Erstkontakt.
Da werden leider wieder nur die Aufmerksamkeit Tausender von Leuten auf angebliche Ereignisse und "Erlösungsszenarien" gezogen - was sie aber von ihrem eigentlichen Weg nur ablenkt. Der wahre Weg zu Gott führt nur über den derzeitigen "Augenblick" - niemals über einem prophezeiten Ereignis. Wenn 2012 vorüber ist, wird bald das nächste Datum kommen usw.!

nan ja...im Jahr 2000 ist messias auch nicht erschienen und bei alledem sollte man immer bedenken daß nur menschen sich so komische zeitpunkte aussuchen wie 21.12.2012 genau betrachtet eine Schnapszahl.

Quersumme 11 = Freiheit, Zeitgeist... und

das ganze *geschieht* in einem MERKUR Jahr dem Planeten von Neuigkeiten + geistigem Austausch + Kommunikation in jeglicher Form..

Vielleicht gibts dann eine Verbesserung im PC-Gefüge, da wir ja auch das WassermannZeitalter haben, was Technik + Forschung bestimmt.

Also an einen Zusammenschluß der Religionen glaube ich nicht.
Warum wollen alle immer das Einzige-Allwissende-Umfassende?

Im verschiedenen liegt doch die Wüze des Lebens.

MFG joastro

ne, der alte ist der alte Gott, im gegensatz zum jungen Gott, weil gibt ja zwei, und der alte hat nicht so viel verstanden, wollte aber was von mir wissen, und hatte keine idee, wie er wen fragen soll, und darum hat er halt gemeint, was wäre, wenn die claudia schiffer zwar dein liebling wäre, ich sie dir aber wegnehme und du mit ein paar anderen lieblingen und lieben freunden von dir zu mir kommst? ich hab hurra gesagt, aber jetzt find ich's doof, weil sie will ich ja auch dabei haben...

aber cool, ein aussteiger an der amazonasmündung, der nicht alles liest, aber überall was sagt, was man lassen kann

Schwachsin mit Gott,

nach vorhersehen von vielen Kulturen im Jahr 2012 von eine am 21 Dezember von andere am 24 Dezember wird die Erde auf neue Schwingungen sich umstellen,nämlich die Resonanz muss bei 13 liegen nach Schuhman...zu zeit Resoniert die Erde mit etwas zwischen 7 und 8 aber viele Menschen durch ihres Leben liegen weit darunter so eben kommen ihre Probleme uns so weiter.....

es gibt Techniken von Tolteken die untere Chakra nach die erde Schwingung einstellen und bis zu Halschakra die Resonanz und Arbeit von Energiezentren optimieren...allerdings ist nur bis 8 möglich zu zeit und muss alles stufenweise gemacht werden...danach kommt man auf 13....wenn man ein normalen Mensch sofort in diesen Zustand versetzt wird er verrückt,denn so viel Energie auf einmal schafft er einfach nicht...

Werbung:
Warum sollte Gott im Jahr 2012 erscheinen :confused:

Er war niemals weg und scheint ewig. :winken5:

Nur für die "Gottverlassenen" ist es anders.

Zurück
Oben