PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Werbung:
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Sicher deshalb hat er uns geschaffen weil er allmächtig ist und nichts zu tun hat. Darum kommt er jetzt uns zu lenken weil er langeweile hat. :banane:

man, sind die Kirchen jetzt auch auf die Idee gekommen auf den Zug 2012 aufzuspringen für neue "Christen" :D

Hi,

selbst wenn Gott eine Gestalt annehmen würde, würden andere Religionen sagen das ist nicht Gott, unser Gott sieht anders aus. Also muss es der Teufel sein:schaukel::

lg

ähhhhh, hab grad nochmal angerufen und er hat mir erzählt, dass er doch erst vermutlich 1014 kommt...

aber jetzt mal im ernst...in einer vernünftigen Welt gehören Leute wie ihr es seid weggesperrt...Glaube ist eine Krankheit und das einzige Medikament ist rezeptfrei und heißt Vernunft...

...nochmal...IHR SEID GEFÄHRLICH!!!

und ich werde mich sobald ich was vernünftiges studiert hab den Rest meines Lebens dafür einsetzen, dass dieses Medikament auf der ganzen Welt verteilt wird, notfalls ramm ich euch einen Trichter in die Gurgel und stopf euch das Zeug gewaltsam hinein...

RELIGION IST MENSCHENVERACHTEND

RELIGION IST EINE WAFFE

RELIGION GEHÖRT VERFOLGT

ähhhhh, hab grad nochmal angerufen und er hat mir erzählt, dass er doch erst vermutlich 1014 kommt...

aber jetzt mal im ernst...in einer vernünftigen Welt gehören Leute wie ihr es seid weggesperrt...Glaube ist eine Krankheit und das einzige Medikament ist rezeptfrei und heißt Vernunft...

...nochmal...IHR SEID GEFÄHRLICH!!!

und ich werde mich sobald ich was vernünftiges studiert hab den Rest meines Lebens dafür einsetzen, dass dieses Medikament auf der ganzen Welt verteilt wird, notfalls ramm ich euch einen Trichter in die Gurgel und stopf euch das Zeug gewaltsam hinein...

RELIGION IST MENSCHENVERACHTEND

RELIGION IST EINE WAFFE

RELIGION GEHÖRT VERFOLGT

...aha, ..klar sind derartige voraussagen reine hirngespinste, ..aber im gegensatz zu deinen aussagen wenigstens HARMLOS !!!

..für wieviele minuten am tag nimmt man dir denn die zwangsjacke ab, damit du sowas tippen darfst, ...wird das was du schreibst in deiner anstalt nicht überprüft ???? übrigens haben wir bereits das jahr 2009 ! ...1014 ist schon laaaaaaange vorbei!!!

gute besserung!!!!:trost:

...aha, ..klar sind derartige voraussagen reine hirngespinste, ..aber im gegensatz zu deinen aussagen wenigstens HARMLOS !!!

..für wieviele minuten am tag nimmt man dir denn die zwangsjacke ab, damit du sowas tippen darfst, ...wird das was du schreibst in deiner anstalt nicht überprüft ????

Ich hab eine mit der man schreiben kann :tongue2:

übrigens haben wir bereits das jahr 2009 ! ...1014 ist schon laaaaaaange vorbei!!!

erbärmlich

... notfalls ramm ich euch einen Trichter in die Gurgel und stopf euch das Zeug gewaltsam hinein...
... uiii, da schiesst aber jemand gewaltig über's Ziel hinaus, nicht wahr?
Die Bergpredigt aus der Sicht des Matthäus lehrt im Kapitel 5 Vers 5 unter anderem:
"Glücklich sind die Mildgesinnten, da sie die Erde erben werden ..."

... aber das ist natürlich nur, wie schriebst du das so schön, "menschenverachtende Religion".
Besser wir trichtern ihnen unsere Meinung mit Gewalt ein, oder?

Euer, die Inquisition auch ohne religiöse Grundstrukturen erkennender, Ischariot

PS: Was meinereins schon lange interessiert! Was, Sabbah, möchtest
du mit deinem Avatar aussagen, wenn ich so offen fragen darf?

... uiii, da schiesst aber jemand gewaltig über's Ziel hinaus, nicht wahr?
Die Bergpredigt aus der Sicht des Matthäus lehrt im Kapitel 5 Vers 5 unter anderem:
"Glücklich sind die Mildgesinnten, da sie die Erde erben werden ..."

*heul*

... aber das ist natürlich nur, wie schriebst du das so schön, "menschenverachtende Religion".
Besser wir trichtern ihnen unsere Meinung mit Gewalt ein, oder?

deine Religion ist dogmatisch, erhebt also alleinigen Wahrheitsanspruch, stellt sich auf eine höhere Seinsstufe...egal, wie jeder persönlich seinen Glauben lebt, dieser Umstand gibt Menschen Grund Kriege zu führen.

was meinen Text betrifft sollte man wohl eher Wortsinn und nicht Wortlaut beachten...Provokation ist mein täglich Brot...aber ich möchte später oder vllt auch schon bald Aufklärungsarbeit leisten, wenn nötig auch mit Gewalt, dann allerdings mit geistiger...

Religion muss verschwinden, nicht im privaten Bereich ganz klar, jeder kann denken was er will, aber in der Öffentlichkeit hat Glauben nichts verloren, man darf auch nicht nackt in der Stadt herumrennen und für mich sind Gläubige nichts anderes als geistige Nackerpatzln.

Werbung:
Halloooo,

schliesse mich Eristda an, Gott ist da JETZT und dies eigentlich in jedem Wesen. Mir geht dieser 2012 Kalender und die ganzen Prophezeihungen darüber ehrlich gesagt mächtig auf den Sender. Wenn wir JETZT in unserer Beziehung zu uns und anderen Menschen und somit der göttlichen Ebene nichts verändern, wird dies auch 2012 nicht sein. Wieso bis 2012 warten, die Veränderung in uns ist (eigentlich) heute schon möglich...

Martina

Zurück
Oben