Hallo,
ich begreife nicht, wie man überhaupt glauben kann, direkt mit GOTT sprechen zu können. Die Schwingung GOTTES ist so hoch, dass nur die allerhöchsten Engel überhaupt telepathischen Kontakt mit GOTT haben können. Und auch die Schwingung dieser höchsten Engel ist immer noch viel zu hoch, so dass ein telepathischer Kontakt mit uns inkarnierten Menschen ausgeschlossen ist.
Wir könen nur Kontakt mit Geistwesen aufnehmen, deren Schwingung nur wenige Sphären höher ist al die eigene. Das sind die unteren Lichtbotensphären.
Um Kontakt mit Lichtboten zu erlangen benötigen spirituellle Arbeitskreise mehrere Jahre, um den erforderlichen Schutz vor Foppgeistern aufzubauen.
In den esoterischen Foren gibt es unglaublich viele Channelmedien, die mit Engeln, Erzengeln, JESUS CHRISTUS und sogar mit GOTT channeln. So behaupten diese Medien zumindest Es mag sogar sein, dass sie es glauben. Aber alle diese Medien haben Kontakt mit Geistwesen niedriger Sphären, die sich mit hochtrabenden Namen schmücken und den Medien schmeicheln, sie wären auserwählt, um sie einzulullen. Wenn man diese Medien anschreibt, antworten sie, sie müssten nur ihre Schwingung anpassen, dann könnten sie mit jedem gewünschten Geistwesen Konatkt aufnehmen. Widerspruch ist zwecklos. tatsächlich kann man seine Schwingung kurzfristig um eine, maximal 2 Sphären angeben, aber nicht mehr - und das reicht nicht!
Es tut sich tatsächlich Einiges, aber man sollte sich nicht verrückt machen lassen durch die vielen Durchgaben, die veröffentlicht werden. Wir erleben, dass wir den Ast bald abgesägt haben werden, auf dem wir sitzen. Es gibt ernst zu nehmende Durchgaben, die auf komende Ereignisse hinweisen. Aber was genau diese Ereignisse sein werden und wann sie stattfinden, wird bisher nicht durchgegeben.
Also lebt euer Leben weiter wie bisher, geht den positiven Weg und es kommt, wass kommen muss. Unsere Vorfahren, die wir selbst sind, und wir haben Ursachen geschaffen, die der Erde massiv schaden. Die Konsequenzen müssen wir auf uns nehmen - und wir können positive Ursachen für unsere Zukunft schaffen.
GOTT zum Gruß,
Antonius