PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

und ich werde mich sobald ich was vernünftiges studiert hab den Rest meines Lebens dafür einsetzen, dass dieses Medikament auf der ganzen Welt verteilt wird, notfalls ramm ich euch einen Trichter in die Gurgel und stopf euch das Zeug gewaltsam hinein...

zum Glück gehörst du keiner gefährlichen und intollernaten, selbstüberheblichen Religion an :ironie:

Werbung:
Hallo,

ich begreife nicht, wie man überhaupt glauben kann, direkt mit GOTT sprechen zu können. Die Schwingung GOTTES ist so hoch, dass nur die allerhöchsten Engel überhaupt telepathischen Kontakt mit GOTT haben können. Und auch die Schwingung dieser höchsten Engel ist immer noch viel zu hoch, so dass ein telepathischer Kontakt mit uns inkarnierten Menschen ausgeschlossen ist.

Wir könen nur Kontakt mit Geistwesen aufnehmen, deren Schwingung nur wenige Sphären höher ist al die eigene. Das sind die unteren Lichtbotensphären.

Um Kontakt mit Lichtboten zu erlangen benötigen spirituellle Arbeitskreise mehrere Jahre, um den erforderlichen Schutz vor Foppgeistern aufzubauen.

In den esoterischen Foren gibt es unglaublich viele Channelmedien, die mit Engeln, Erzengeln, JESUS CHRISTUS und sogar mit GOTT channeln. So behaupten diese Medien zumindest Es mag sogar sein, dass sie es glauben. Aber alle diese Medien haben Kontakt mit Geistwesen niedriger Sphären, die sich mit hochtrabenden Namen schmücken und den Medien schmeicheln, sie wären auserwählt, um sie einzulullen. Wenn man diese Medien anschreibt, antworten sie, sie müssten nur ihre Schwingung anpassen, dann könnten sie mit jedem gewünschten Geistwesen Konatkt aufnehmen. Widerspruch ist zwecklos. tatsächlich kann man seine Schwingung kurzfristig um eine, maximal 2 Sphären angeben, aber nicht mehr - und das reicht nicht!

Es tut sich tatsächlich Einiges, aber man sollte sich nicht verrückt machen lassen durch die vielen Durchgaben, die veröffentlicht werden. Wir erleben, dass wir den Ast bald abgesägt haben werden, auf dem wir sitzen. Es gibt ernst zu nehmende Durchgaben, die auf komende Ereignisse hinweisen. Aber was genau diese Ereignisse sein werden und wann sie stattfinden, wird bisher nicht durchgegeben.

Also lebt euer Leben weiter wie bisher, geht den positiven Weg und es kommt, wass kommen muss. Unsere Vorfahren, die wir selbst sind, und wir haben Ursachen geschaffen, die der Erde massiv schaden. Die Konsequenzen müssen wir auf uns nehmen - und wir können positive Ursachen für unsere Zukunft schaffen.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hi,
im Jahr 2012 wird Gott nicht erscheinen.
Ganz einfach weil Gott immer da ist. Es ist nur eine Frage ob wir ihn hören wollen oder nicht. Sehen werden wir ihn sicher nicht, was hätte das für einen Sinn wenn er körperliche Gestalt annehmen sollte?
Ich denke es ist so gemeint, das er im Bewusstesein der Menschen einen Platz einnehmen wird.
Und warum sind uns Prophezeiungen so wichtig?

lg

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

hmm... ja öhm... hehe^^ :confused:

Gott ist immer da, denn wir sind ein Teil von ihm er muß nicht kommen er hat uns ja nie allein gelassen. Das ein Umbruch passiert das merken ich schon lange, denn man findet immer mehr Menschen die Ihren Ursprung wissen und die wissen das wir alle von ein und den selben Schöpfer sind! In Gottes Liebe verbunden und es wird keinen Tag X geben, sondern es wird jedes Gotteskind erkennen woher er kommt. Und alle Angst und Zweifel werden abfallen, den uns Schöpfer ist ein liebender Vater, der von uns nur will das wir einander LIEBEN wie er uns liebt!!!!!!

Hallo,

ich begreife nicht, wie man überhaupt glauben kann, direkt mit GOTT sprechen zu können. Die Schwingung GOTTES ist so hoch, dass nur die allerhöchsten Engel überhaupt telepathischen Kontakt mit GOTT haben können. Und auch die Schwingung dieser höchsten Engel ist immer noch viel zu hoch, so dass ein telepathischer Kontakt mit uns inkarnierten Menschen ausgeschlossen ist.

Wir könen nur Kontakt mit Geistwesen aufnehmen, deren Schwingung nur wenige Sphären höher ist al die eigene. Das sind die unteren Lichtbotensphären.

Um Kontakt mit Lichtboten zu erlangen benötigen spirituellle Arbeitskreise mehrere Jahre, um den erforderlichen Schutz vor Foppgeistern aufzubauen.

In den esoterischen Foren gibt es unglaublich viele Channelmedien, die mit Engeln, Erzengeln, JESUS CHRISTUS und sogar mit GOTT channeln. So behaupten diese Medien zumindest Es mag sogar sein, dass sie es glauben. Aber alle diese Medien haben Kontakt mit Geistwesen niedriger Sphären, die sich mit hochtrabenden Namen schmücken und den Medien schmeicheln, sie wären auserwählt, um sie einzulullen. Wenn man diese Medien anschreibt, antworten sie, sie müssten nur ihre Schwingung anpassen, dann könnten sie mit jedem gewünschten Geistwesen Konatkt aufnehmen. Widerspruch ist zwecklos. tatsächlich kann man seine Schwingung kurzfristig um eine, maximal 2 Sphären angeben, aber nicht mehr - und das reicht nicht!

Es tut sich tatsächlich Einiges, aber man sollte sich nicht verrückt machen lassen durch die vielen Durchgaben, die veröffentlicht werden. Wir erleben, dass wir den Ast bald abgesägt haben werden, auf dem wir sitzen. Es gibt ernst zu nehmende Durchgaben, die auf komende Ereignisse hinweisen. Aber was genau diese Ereignisse sein werden und wann sie stattfinden, wird bisher nicht durchgegeben.

Also lebt euer Leben weiter wie bisher, geht den positiven Weg und es kommt, wass kommen muss. Unsere Vorfahren, die wir selbst sind, und wir haben Ursachen geschaffen, die der Erde massiv schaden. Die Konsequenzen müssen wir auf uns nehmen - und wir können positive Ursachen für unsere Zukunft schaffen.

GOTT zum Gruß,

Antonius

Hallo Antonius,

danke für Deinen wertvollen Beitrag, den ich (entgegen meiner sonstigen Gewohnheit) gerne nochmals komplett zitiere!

:blume:

Werbung:
..|.. :D ..|..

na dann zwing mich mal

Gerade du als Sozialist/ beinahe Kommunist, zumindest glaub ich, dass du das warst...kann sein dass ich dich verwechsle, aber ich bilde mir ein du hast vor nicht allzu langer Zeit Meinungen geäußert die dieser politische Einstellung enstprechen würden, solltest diesem Satz zustimmen...Verzeih wenn ich dich verwechsle.

Zurück
Oben