PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Glauben heißt Vertrauen und Vertrauen heißt Liebe und Liebe heißt Gott. Sternenspiel kleidet sich mit Worten, welche ihm der Teufel gesagt hat, aber nicht die Liebe der unendlichen Schöpfung.

Michael

Werbung:
Glauben heißt Vertrauen und Vertrauen heißt Liebe und Liebe heißt Gott. Sternenspiel kleidet sich mit Worten, welche ihm der Teufel gesagt hat, aber nicht die Liebe der unendlichen Schöpfung.

Michael

:)

Sag mal ist das Dein Geburtsdatum in Deinem Nick und Du bist auch im Fische-Prinzíp in die Existenz gekommen :confused: Ich habe am 06.03. Geburtstag...:umarmen:

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

Hallo Sternenspiel:)

Ob Gott im Jahr 2012 erscheinen wird oder nicht,Gott ist immer anwesend.
Er wacht so immer über uns.
poster-jesus-child-28.jpg

LG Chris.

"Ich bin gekommen, daß sie das Leben und volle Genüge haben sollen." - Jesus von Nazareth

... Da gefällt mir doch die Variante, dass nach 2012 jeder tun und lassen kann, was er will, weil es keine physischen oder geistigen Grenzen mehr gibt, wesentlich besser :engel: Nix für ungut :)

OHA! Will gar nicht wissen wies hier zugehen wuerde, wenn wirklich jeder tun und lassen kann, was er will. Ist jetzt schon schlimm genig, wo doch jeder nur meint, dass er das kann:confused4

OHA! Will gar nicht wissen wies hier zugehen wuerde, wenn wirklich jeder tun und lassen kann, was er will. Ist jetzt schon schlimm genig, wo doch jeder nur meint, dass er das kann:confused4

Ja. Geht doch zuallererst darum, dass wir uns selber wollen, um wirklich göttliches Leben zur Genüge zu haben, wozu uns niemand anderer verhelfen kann außer wir uns selbst.

Hallo !

Ich glaube, es ist doch klar, dass am 21 Dezember 2012 etwas passieren wird. Es gibt viele Prophezeiungen über dieses Datum (die Maya, Nostradamus, Benjamín Solari Paravicini, u.s.w.) und die Angabe sind so präzis, dass man auf die immer achten muss.

Im Netz habe ich auch eine Webseite gefunden, die über einen Planet spricht. Dieser Planet heisst Hercolubus und er nähert sich der Erde...
Diese Leute schencken weltweit gratis Bücher , die in verschiedenen Sprachen sind. Das Buch geht es über diesen Planet und seine Folgen.
Hier habt ihr das Link, um das Video anzuschauen.

http://www.hercolubus.tv/

Grüsse

Werbung:
Die Prophezeihung sagt einer wird kommen.
Es wird ein Abgesandter Gottes kommen.
Aber der wird 4 Stunden später verhaftet werden.
Er wird von einem Haftrichter und von einem Psychiater
untersucht werden.
Der Haftrichter wird keine Haftbedingungen feststellen
können, aber der Psychiater wird ihn danach einweisen
und wegschließen lassen.
Durch einen Form- und Computerfehler wird er
in der Anstalt vergessen werden.

Zurück
Oben