Hallo...nach islamischer Lehre heisst es:
Deccal, der Anti-christ, wird eines Tages auftauchen.Er wird eine leiblichen Körper besitzen und sagen dass er der Gott ist, an den alle Religionen glauben. Er wird sagen, dass er alle Religionen beendet, und von nun an alles selbst leitet. ´Nicht eine einzige bisherige religiose Pflicht wird ab jetzt benötigt´ werden seine worte sein. Er wird ubernaturliche kräfte haben, die denen von Jesus sehr ähneln. Er wird an verschiedenen Stellen gleichzeitig sein, er wird Tote wiedererwecken können, Krankeiten heilen können usw. Er wird die Menschheit auffordern an ihn zu glauben. Die die das tun werden mit erdlichen, materiellen Sachen belohnt, und die, die sich wiedersetzen bestraft. Er wird eine Armee grunden, die er mit seinen sogenannten Engeln verstärkt. Dies alles wird kurz vor der Pilgerfahrtzeit des entsprechenden Jahres geschehen, und aus denen, die nicht an diese Person als Gott glauben, und somit nach Mekka pilgern, wird eine Person, die den Namen Mehdi hat (oder dort bekommt), die Menschen dort auffordern, eine Armee gegen den Deccal zu grunden. Diese Armee wird gegrundet, und Mehdis Armee und die Armee Deccals bekriegen sich im Mittelosten. Deccals Armee wird am Anfang erfolgreich sein. Dann kommt Jesus ins Spiel, der auch nach islamischem glauben nicht tot ist. Er wird in körperlicher Form erscheinen und sich mit Mehdi vereinen. Dabei wird Jesus hauptsächlich Christen mit in die Armee einbeziehen. Nach Jesus und seine glaubhaften Christen sich mit Mehdi und seiner Armee vereinen, wird dieser Krieg zu gunsten von Mehdis und Jesus Armee ausgehen. Jesus persönlich wird derjenige sein, der den Deccal tötet. Danach wird Jesus uns fuer alle erdlichen Zeiten verlassen, und ins jenseits ubergehen. Vorher wird er erklären, dass alle Religionen aus einer einzigen Quelle, also von Gott kommen, und dass alle Propheten Gesandte Gottes sind, und die, die die unterschiedlichen Propheten als Rivalen untereinander auffassen, falsch liegen. Er wird sagen, dass alle Propheten eigentlich dieselbe Botschaft ubermittelt haben. Daraufhin wird Mehdi der Anfuhrer dieser neu entstandenen Gesellschaft werden. Eine sehr lange zeit wird den Menschen auf der Welt sehr gut ergehen, doch nach einer bestimmten Zeit werden die Menschen durch diesen Wohlstand die Welt mehr und mehr lieben, und mit der Zeit Gott und seine Religion vergessen. An dem Moment, wo die letzte person, die noch an Gott glaubte, und noch wissen uber ihn und seine religion hatte, stirbt, beginnt die apokalypse, der ein langer Prozess sein wird, und fur alle sehr plötzlich und unerwartet kommt.
Ich fasse mich kurz uber Sternenlichters Gespräch mit Gott: Wenn Du diesen Traum wirklich hattest, dann war der Gott den Du da gesehen hast der Deccal, also der Anti-Christ. Die, die dich kontaktieren sind eigentlich nicht der Deccal selbst, sondern teuflich gesinnte Dschinn, die die sogenannten Engel von Deccal sind. Leider wirst Du in Deiner jetzigen Situation an Deccal glauben, wie die meisten Menschen es tun werden, und deinen wirklichen Schöpfer entsagen und somit als Ungläubiger sterben.
Zum Zeitpunkt der Apokalypse sagt der Koran, dass nur allein Gott dies weiss, und keiner ausser ihm. Jedoch hat der Prophet Mohammed einmal auf die Frage, wie lange der islam denn noch bis zur Apokalypse hätte geantwortet, dass seine Anhänger tausend Jahre, und im besten Fall 1500 Jahre vor sich haben. wenn man das Jahr 622 las Jahr 0 des Islam nimmt, und dann 1500 als Apokalypsenjahr nimmt, dabei auch den 11 Tage unterschied berucksichtigt kommt man auf das Jahr 27.11.2076. Da der Islam aber nicht perfekt praktiziert wurde und momentan auf dem absolut falschen weg ist, wird die Apokalypse wahrscheinlich noch etwas fruher passieren. Nehmen wir an 2050. Deccal wird nur 40 Tage auf der Erde verweilen, und Mehdis Gesellschaft wird ca 40 Jahre dauern. 2012 hört sich sehr logisch fur das Auftauchen des Deccal an! Aber da im Koran nichts genaues uber den Zeitpunkt der Apokalypse steht ist die oben beschriebene Berechnung nur reine Hypothese, vielleicht nicht einmal das, und ich kann niemals fur seine richtigkeit zeugen. Ich wollte es nur erwähnen, weil das Jahr 2012 so oft genannt wird.