PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Es ist eben nicht egal. Da sämtliche Religionen rein auf die Verehrung der
männlichen Energie als Gott eingegangen sind.

Vermutlich, weil der Hierarchie-Klüngel, der sich bei der fortgesetzten Gründung zwangsläufig gebildet hat, aus patriarchal organisierten, selbstgefälligen jungen und alten Knackern bestanden hat? In den "Naturreligionen" nimmt das Weibliche meines Wissens einen sehr großen Stellenwert ein.

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
hallo delphinium,

darf ich dich etwas richtigstellen? in judentum ist zwar "elochim" (ein bestimmte name name gottest) männlich, aber "ruach" (= wörtlich geist, auch ein gottesname) ist weiblich...

shalom,

shimon1938
 
das war eine persönliche beleidigung, die hier in diesem forum nicht gestattet werden.

lies dir bitte nochmal die forumregeln durch, denn diese besagen eindeutig "keine persönlichen beleidigungen"!!

denn nur weil du dich nicht mit anderen worten verteidigen kannst, obwohl du das gar nicht musst, gibt es keinen grund für dich beleidigend zu werden.
hier für dich nochmal die forumregeln zum durchlesen.

https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4

Das ist überhaupt keine Beleidigung, ich hab ja nicht gesagt, er sei Dreck, sondern er nimmt dieses Wort in den Mund, um Dinge, die andere überhaupt nicht als Dreck bezeichnen, abzuwerten. Und sowas tun meist nur Menschen, die irgendeinen "Dreckkomplex" haben, und darauf wollte ich ihn hinweisen.
Kann natürlich auch sein, dass er konstruktive Kritik anbringen wollte, aber dann war sie sehr unbeholfen und plump.
 
Jetzt hab ich mir das Video wirklich bis zum Schluss angesehen, weil am Anfang und in der Mitte war es recht gut. Hatte wirklich schön gesagt, wie der Mind und die Consciousness, etc.
Aber zum Schluss ist er doch sehr abgesackt. Zuerst die endlose Aneinanderreihung von historischen Fakten, und dann die Prophezeiungen für die nächsten Jahre ... oh my god! Wir werden alle teleportiert, es wird Zeitreisen geben, die Außerirdischen kommen, etc. Halte ich alles für Blödsinn, und er ist vielzusehr auf die Technik fixiert.
Ich mein, Teleportation, ja klar, machen die Tolteken schon seit Jahrhunderten, aber durch Konzentration der Consciousness, bloß zu glauben, das wird dann mit Maschinen kommen, ist schon etwas absurd.
Und dass die Außerirdischen technologisch fortgeschrittene biologische Wesen sein sollen, ist auch voll daneben, weil er weiß anscheinend überhaupt nichts von den überirdischen Wesen, und in Wirklichkeit sind ja die das, was materiell verblendete Leute als ET's interpretieren.

Na ja, ist halt ein Problem, wenn man ein Gedankensystem hat, und daraus die Zukunft ableitet. In meinem Fall war es ja ganz anders, da hat mir Gott was persönlich und eindringlich mitgeteilt, und das hat einen ganz anderen Stellenwert.
Auch wenn ich es mittlerweile schon fast am Vergessen bin, weil in der Zwischenzeit was anderes zu tun ist, und da stört es, wenn man andauernd an die Zukunft denkt.
 
Hey Erich ;),


Was Lungold über die Entwicklung des Bewusstseins in Bezug auf den "Maya-Code" sagt finde ich auch mit am interessantesten. Was immer er auch
für sich an Schlüssen daraus zieht ist ja seine Interpretation und Sichtweise.
Das sollte man natürlich im Hinterkopf behalten....allerdings meine ich auch, dass er wiederholt sagt, dass er bestimmte zukünftige Entwicklungen FÜR MÖGLICH hält, nicht dass diese zwangsläufig so eintreten müssen, ein feiner Unterschied.

Dennoch, als Einführung oder Blaupause oder auch nur als alternative Position finde ich seinen Vortrag schon sehr fruchtbar.

Bezüglich technisch-wissenschaftlicher Entwicklung, Aliens etc. halte ich mich vornehm zurück, da ich ganz einfach zu wenig Info bzw. Input darüber habe, sofern es aber meinen Erfahrungen und Einsichten nicht gänzlich zuwider läuft,
bemühe ich mich dennoch unvoreingenommen zu sein und nichts was mit meinem bisherigen "Weltbild" kollidiert per se und kategorisch abzulehnen.
 
Ich denk mal, er ist ein lustiger Pirscher, weil er konnte ja den Leuten nicht einfach verklickern, dass man sich durch Willenskraft teleportiert, und die Zeitreisen nur bedeuten, dass man andere Orte in der Zeit wahrnimmt, ohne sie aber verändern zu können. Aber am besten hat mir das mit dem bliss im Jahr 2009 gefallen, denke, ich werd mich schon mal drauf vorbereiten...
(Und zum Zusammenbruch der Finanzmärkte schreib ich was im allgemeinen Forum.)
 
Nochmal zur Maya-Theorie: Die Mayas haben ihren Kalender mit Hilfe der Venus berechnet. Bezieht man das Ganze auf unseren Mondkalender sollen 2012 die grünen Männchen kommen und uns weiteren Fortschritt lehren. Angeblich haben die Mayas auch aus diesem Grund ihre Pyramiden gebaut. Bei der zuletzt erbauten hätte der Besuch schon kommen müssen, war aber anscheinend nicht so. Dannn sind sie weiter gezogen um eine neue Pyramide zu bauen, haben es aber nicht mehr geschafft! Mal schaun ob 2012 wirklich was passiert. Ich glaub eher, dass bis dahin der Dritte Weltkrieg ausbricht.
 
Werbung:
Kannst Du das bitte näher erklären, warum man Pyramiden braucht, damit die "grünen Männchen" kommen können?

Es dies eine Sternenkarte, notwendig für einen Landeanflug... eine Run-Way sozusagen???


Mercie
La Dame
 
Zurück
Oben