Jetzt hab ich mir das Video wirklich bis zum Schluss angesehen, weil am Anfang und in der Mitte war es recht gut. Hatte wirklich schön gesagt, wie der Mind und die Consciousness, etc.
Aber zum Schluss ist er doch sehr abgesackt. Zuerst die endlose Aneinanderreihung von historischen Fakten, und dann die Prophezeiungen für die nächsten Jahre ... oh my god! Wir werden alle teleportiert, es wird Zeitreisen geben, die Außerirdischen kommen, etc. Halte ich alles für Blödsinn, und er ist vielzusehr auf die Technik fixiert.
Ich mein, Teleportation, ja klar, machen die Tolteken schon seit Jahrhunderten, aber durch Konzentration der Consciousness, bloß zu glauben, das wird dann mit Maschinen kommen, ist schon etwas absurd.
Und dass die Außerirdischen technologisch fortgeschrittene biologische Wesen sein sollen, ist auch voll daneben, weil er weiß anscheinend überhaupt nichts von den überirdischen Wesen, und in Wirklichkeit sind ja die das, was materiell verblendete Leute als ET's interpretieren.
Na ja, ist halt ein Problem, wenn man ein Gedankensystem hat, und daraus die Zukunft ableitet. In meinem Fall war es ja ganz anders, da hat mir Gott was persönlich und eindringlich mitgeteilt, und das hat einen ganz anderen Stellenwert.
Auch wenn ich es mittlerweile schon fast am Vergessen bin, weil in der Zwischenzeit was anderes zu tun ist, und da stört es, wenn man andauernd an die Zukunft denkt.