PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

Evtl. wird es einen neuen Urknall geben, die Welt wird dann wahrhaftig Aufsteigen und wir werden Gott sehen.

Mit dem geplanten Teilchenbeschleuniger Fair in Darmstadt wollen Forscher die Entstehung der Elemente untersuchen. Heute wird das Projekt auf den Weg gebracht.
Eines der größten Forschungsprojekte der kommenden Jahre in Deutschland wird heute auf den Weg gebracht: der weltweit einmalige Teilchenbeschleuniger Fair (Facility for Antiproton and Ion Research) in Darmstadt.

Vertreter aus 15 Staaten werden bei der Gesellschaft für Schwerionenforschung (GSI) ein Kommuniqué unterzeichnen und damit den Startschuss für das Projekt geben.

Die 1,2 Milliarden Euro teure Anlage für die Forschung mit Ionen- und Antiprotonenstrahlen soll der internationalen Gemeinschaft helfen, die Entstehung des Universums und den inneren Aufbau der Materie besser zu verstehen.

Für 2012/13 sind die ersten Experimente geplant.

Materie wie in der ersten Mikrosekunde des Urknalls

"Wir stellen die Physik des Universums im Labor nach und können hier Mini-Big-Bangs produzieren", beschreibt Horst Stöcker, Wissenschaftlicher Geschäftsführer der GSI, die künftige Anlage.
"Wir produzieren Materie wie in der ersten Mikrosekunde des Urknalls. Da war es eine Million Mal heißer als im Innersten der Sonne, und die ist 10 Millionen Grad heiß", sagt er.

Rund 14 Milliarden Jahre nach dem Urknall solle so mit Fair unter anderem erforscht werden, wie die chemischen Elemente entstanden, denen wir unser Leben verdanken.

Werbung:
Michael ist ein Erzengel.
Teigabid weiss sehr wohl wer mit Michael gemeint ist, aoh. Wenn du jetzt noch so
liebenswürdig bist ihm die Querverbindung zu Rabbi Yeshua zu erläutern,
so wirst du eine sicherlich sehr interessante Antwort dazu bekommen.
Ob du die aber auch zu verstehen vermagst, hängt von der Laune unseres
geschätzten Teigabid ab.

Euer schonmal grinsender Ischariot ;)

Hallo Sternenspiel!

Ja, es ist erstaunlich, wie oft mir das Jahr 2012 begegnet und immer heißt es, dass die Welt danach "anders" sein wird.

Im Sommer verbrachte ich meinen Urlaub in meinem Heimatland und ich kam mit meiner Tante ins Gespräch, da wir sehr oft über spirituelle Dinge etc. reden. Auch sie meinte, dass in der Bibel dort steht, dass im Jahre 2012 die alte Welt (also unsere jetzige Welt) "umgestürzt" und eine neue gute Welt geschaffen wird...

Auch im alten Maya- Kalender, der im Jahre 2012 endet, steht was von wegen "anderer Welt nach 2012"...

Also langsam regt es mich wirklich zum Nachdenken an...

Alles Liebe :liebe1:

Hallo

Sternschnuppe87 schrieb:
dass im Jahre 2012 die alte Welt (also unsere jetzige Welt) "umgestürzt" und eine neue gute Welt geschaffen wird...

Umgestürzt??? So unter dem Motto: Gott schnippt mit den Fingern, und alles Dunkle, Böse, etc. ist plötzlich verschwunden? Mitnichten...
Der sogenannte Aufstieg ist schon längst im Gange. Wer mit offenen Augen, Ohren und vor allem offenen Herzens durch die Welt geht, merkt das. 2012 soll der Aufstieg beendet sein. Angaben ohne Gewähr :weihna1

Liebe Grüsse

lichtbrücke

Hallo Sternenspiel!

Ja, es ist erstaunlich, wie oft mir das Jahr 2012 begegnet und immer heißt es, dass die Welt danach "anders" sein wird.

Im Sommer verbrachte ich meinen Urlaub in meinem Heimatland und ich kam mit meiner Tante ins Gespräch, da wir sehr oft über spirituelle Dinge etc. reden. Auch sie meinte, dass in der Bibel dort steht, dass im Jahre 2012 die alte Welt (also unsere jetzige Welt) "umgestürzt" und eine neue gute Welt geschaffen wird...

Auch im alten Maya- Kalender, der im Jahre 2012 endet, steht was von wegen "anderer Welt nach 2012"...

Also langsam regt es mich wirklich zum Nachdenken an...

Alles Liebe :liebe1:

2012 war schon heuer
für mich jedenfalls...

Das ist nun kein Spass, was ich erzähle. Ich weiß es von einem Moslem:

Angeblich gibt es im Koran viele Vohersagen, die bereits alle eingetroffen sind.
Welche? Habe ich nicht gefragt, kann es aber noch nachholen.

Die interessanteste Weissagung ist der Weltuntergang.

Es gibt einmal bereits verschiedene Vorzeichen, sodass er bald eintreten könnte. Aber bevor es so weit ist, kommt noch jemand, der sich als Christus ausgeben wird, also ein falscher Christus.

Doch am Ende wird sich noch der echte Christus als Moslem zu erkennen geben.

Mohammed ist nämlich der letzte Prophet, der die christliche Religion von ihren Irreführungen befreien sollte. Christus und Maria haben im Koran einen festen Platz. Christus wird allerdings nur als Prophet erwähnt. Die Jungfräulichkeit von Maria wird bestätigt. Allerdings soll Christus nicht am Kreuze gestorben sein, sondern einer, der sich als Jesus ausgegeben hat.

Liebe Grüße

eva07

Das ist nun kein Spass, was ich erzähle. Ich weiß es von einem Moslem:

Angeblich gibt es im Koran viele Vohersagen, die bereits alle eingetroffen sind.
Welche? Habe ich nicht gefragt, kann es aber noch nachholen.

Die interessanteste Weissagung ist der Weltuntergang.

Es gibt einmal bereits verschiedene Vorzeichen, sodass er bald eintreten könnte. Aber bevor es so weit ist, kommt noch jemand, der sich als Christus ausgeben wird, also ein falscher Christus.

Doch am Ende wird sich noch der echte Christus als Moslem zu erkennen geben.

Mohammed ist nämlich der letzte Prophet, der die christliche Religion von ihren Irreführungen befreien sollte. Christus und Maria haben im Koran einen festen Platz. Christus wird allerdings nur als Prophet erwähnt. Die Jungfräulichkeit von Maria wird bestätigt. Allerdings soll Christus nicht am Kreuze gestorben sein, sondern einer, der sich als Jesus ausgegeben hat.

Liebe Grüße

eva07

Der Islam ist uns bekannt, danke. ^^

Werbung:
Nach 2012 kommt 2013 und eigentlich ist jedes neue Jahr anders als das alte Jahr. 2013 wird also eine neue Welt sein und 2012 die alte Welt. 2008 wird allerdings auch eine neue Welt sein und 2007 die alte Welt.

Eigentlich verändert sich die Welt jeden Tag. Der jetzige tag wird alt sein und der morgige Tag wird neu sein.

Der Maya-Kalender ist eh schon lange Vergangenheit.

Es wird gar kein Jesus mehr kommen, weder ein Betrüger noch ein echter Jesus.

Ich denke eher, dass 2013 jegliche Religion abgeschafft sein wird, da jede Religion ein Relikt der Vergangenheit darstellt.

2012 ist also das Ende aller Religionen gekommen. Gott wird wieder das sein, was Gott schon immer war.

Der Wächter des Universums und jeder wird anerkennen, dass Gott keine Verantwortung für uns trägt und dass niemand Gott anbeten oder verehren muss, denn die Macht für Veränderung liegt im Menschen selbst.

Der Wächter des Universums hat einst erschaffen, aber nur um den Dingen ihren Lauf zu lassen.

Zurück
Oben