PROPHEZEIUNG: Im Jahr 2012 wird Gott erscheinen

joana
Dannn sind sie weiter gezogen um eine neue Pyramide zu bauen, haben es aber nicht mehr geschafft! Mal schaun ob 2012 wirklich was passiert. Ich glaub eher, dass bis dahin der Dritte Weltkrieg ausbricht.
Tja dann sollten wir uns entscheiden - dritter Weltkrieg oder ne Pyramide bauen
LGInti

Werbung:
Vielleicht kommt dann ja dieser sagenumwobene EU HErrscher der der antichrist sein wird sich aber als gott ausgeben wird -> siehe Antichrist thread

Also ich werde ihn nicht anbeten sondern auf meine stirn schreiben :

f... you mister antichrist EU KING

mfg ...

http://www.elliottwavetechnology.com/images/content/3485.png

-> Was sagt uns diese Zeichnung ?

DAss ab 2012 ein neuer Wirtschaftscrash / Börsencrash erfolgen wird höchstwahrscheinlich vergleichbar mit dem 1929-1932

nach dem ersten in den 30er jahren kam hitler, nach diesem 2. könnte der antichrist, ein neuerlicher europäischer diktator, eu boss, kommen ...

aber wer ihn anbetet und ihm zujubelt kommt in die hölle und das zu RECHT

Muss aber nicht 2012 sein, kann sich auch um ein paar Jährchen verschieben, also nicht zu ungeduldig werden

Grund : laut bibel muss vorher in jerusalem auf den tempelberg ein neuer jüdischer tempel gebaut werden, wo der antichrist sich dann anbeten lassen kann, das wird etwas knapp bis 2012

Ich hatte heute eine Prophezeiung. Und zwar hat mir Gott gesagt (wir reden oft miteinander, sehr intim), dass im Jahr 2012 der Schöpfer erscheinen wird, hier auf der Erde, und zwar in leiblicher Gestalt.
Das wird der Anbeginn eines neuen Zeitalters sein, und endlich werden alle Menschen glauben, dass es den Himmel wirklich gibt, und dass das Ewige Leben für alle ist.
Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

Ich hab schon öfters wo gelesen, dass ähnliche Prophezeiungen für das Jahr 2012 gar nicht so selten sind. Der Schöpfer hat mir auch gesagt, dass er einen langen Plan verfolgt, und das schon vielen gesagt hat. Weiß wer von euch was darüber? Mich würde vor allem interessieren, wo diese Prophezeiungen herkommen, wer aller welche gehabt hat, wie sie sich verbreiten, und wer jetzt schon dran glaubt.
Liebe Grüße,
Euer Christ

2012 wird spirituell sicher ein Jahr mit verstärkten michaelischen Impulsen sein - das ist wohl auch den Gegenkräften nicht verborgen geblieben, deren Intelligenz größer als unsere ist...

...dass Christus sich je noch einmal in einem materiellen Körper inkarnieren soll, ist eine Vorstellung die von eben jenen Gegenintelligenzen inspiriert wird. Christus wirkt und erscheint in der ätherischen Welt der ganzen Erde und quer durch die ganze Menschheit.

Da die unterschiedlichen Religionen - insofern sie aus spirituellen Quellen entstanden sind - alle verschiedene Wege für verschieden geartete Menschen sind, wäre es kontraproduktiv jetzt schon nur einen Weg übrig zu lassen. Das hieße für einen Großteil der Menschheit die Möglichkeit sich zum Spirituellen hin zu entwickeln beraubt zu werden. Bis sich alle spirituellen Wege an einem gemeinsamen Gipfel treffen, werden wir uns sicher noch länger gedulden müssen! Meiner Auffassung nach noch mehrere tausend Jahre.

Zwei Religionen sehe ich aber jetzt schon sich sehr nahe kommen: das spirituelle Christentum und der Buddhismus (...was schon im Lukasevangelium mitenthalten ist. Und: laut geistig-karmischen Forschungen von Rudolf Steiner war Franz von Assisi eine Inkarnation eines großen Buddhisten).

Leider werden in den nächsten Jahrzehnten nicht alle Menschen vom Materialismus geheilt. Ich denke wir müssen uns eher auf eine verstärkte Polarisierung zwischen Materialismus und Spiritualität gefasst machen!

Christus ist hier (in der Ätherwelt und in darüber liegenden Dimensionen - die aber zugleich auch "hier" sind). Er lenkt zwar nicht absolut alle Geschicke aller Menschen (was in meinen Augen Freiheitsberaubung und somit unchristlich wäre), ist aber "Herr des Karma", d.h. er kann bewirken, dass meine Energie, die ich zum ausgeleichen alten Karmas aufwenden muss nicht nur diesem ganz persönlichen Ausgleich zugute kommt, sondern ich sie in solchen Situationen und so einsetzen kann, dass sie zukunftsgerichtet für die gesamte Menschheitsentwicklung förderlich wirken kann.

In diesem heilsamen Sinne ist es wiederum im Sinne Michaels eine zukunftsförderliche Ordnung in das karmische Chaos von uns Menschen zu bringen. So gesehen hat das sicher auch mit dem Jahr 2012 zu tun.

habe auch visionen bezüglich diesem thema, naja ich denke es wird auf jedenfall etwas passieren, sonst würden nicht so viele menschen etwas "sehen".

lg

hallo freelight!

ich bin teigabid, und obwohl
meine private sphäre niemand etwas angeht - da ist alles klar.
klar, christus kenn ich auch - flüchtig.

aber, wer zum teufel ist michael!?

und ein :weihna1

Jetzt hab ich mir das Video wirklich bis zum Schluss angesehen, weil am Anfang und in der Mitte war es recht gut. Hatte wirklich schön gesagt, wie der Mind und die Consciousness, etc.
Aber zum Schluss ist er doch sehr abgesackt. Zuerst die endlose Aneinanderreihung von historischen Fakten, und dann die Prophezeiungen für die nächsten Jahre ... oh my god! Wir werden alle teleportiert, es wird Zeitreisen geben, die Außerirdischen kommen, etc. Halte ich alles für Blödsinn, und er ist vielzusehr auf die Technik fixiert.
Ich mein, Teleportation, ja klar, machen die Tolteken schon seit Jahrhunderten, aber durch Konzentration der Consciousness, bloß zu glauben, das wird dann mit Maschinen kommen, ist schon etwas absurd.
Und dass die Außerirdischen technologisch fortgeschrittene biologische Wesen sein sollen, ist auch voll daneben, weil er weiß anscheinend überhaupt nichts von den überirdischen Wesen, und in Wirklichkeit sind ja die das, was materiell verblendete Leute als ET's interpretieren.

Na ja, ist halt ein Problem, wenn man ein Gedankensystem hat, und daraus die Zukunft ableitet. In meinem Fall war es ja ganz anders, da hat mir Gott was persönlich und eindringlich mitgeteilt, und das hat einen ganz anderen Stellenwert.
Auch wenn ich es mittlerweile schon fast am Vergessen bin, weil in der Zwischenzeit was anderes zu tun ist, und da stört es, wenn man andauernd

an die Zukunft denkt.[

sternchen an sternenspiel

vor allem gefällt mir dein spruch zum schluß.
ich glaube , wir kommen vom selben stern.
also, die wichtigste regel auf der erde sollte sein, im hier und jetzt leben.
wie ihr sicher alle wißt,haben gedanken eine enorme energie.wenn ich mir dieses forum so anschaue, entdecke ich, daß da eine ziemliche weltuntergangsstimmung herrscht.
wir gestalten mit unseren gedanken die zukunft. wenn aber soviele an weltkrieg, invasion von grünen männchen usw......denken, wie sollte es dann anders sein??? also , nicht nur positiv denken ,sondern auch positiv sein.
überprüft eure momentanen gedanken

alle liebe dieser erde schick ich euch

mit anderen worten: leute, heute wird es 12 uhr mittags!
davor und danach wird es regnen.
zu welcher stunde und an welchem tage,
dazu möchte ich mich nocht nicht so genau festlegen.
:clown:

und ein :koenig:

GENIAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!

tja es ist wie mit das orakel wenn alexander große, bevor er ins krieg gezogen ist, das orakel gefragt hat wie wird das krieg ausgehen...

du wirdst ein groseß land zerstören sagte das orakel

tja da werd ich das krieg voll gewinnen dachte sich der alexander

er hat ein großes land zerstört

sein eigenes..

Miriam:weihna1

[Es wird ein neues Christentum geben, alle Religionen werden eins, und Gott wird hier bleiben und die Geschicke der Menschheit lenken, bis ans Ende aller Tage.

..und was geschieht mit dem Rest der Menschheit, den "Nichtchristen"? müssen die sich dann bekehren..zwangs-läufig..auhweh ich werde wohl in der Hölle schmoren, wünsche aber allen Christen eine guten Rutsch ins Himmelreich...

Werbung:
Zurück
Oben