Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner
...wobei man auch dachte, daß man sterben würde, wenn man schneller unterwegs sei als es mit einem Pferd möglich ist. Als das Auto erfunden wurde und als diese schneller fuhren als ein Pferd lief, war das Gegenteil schon bewiesen.
Hey nur weil jemand gerne schnell Auto fährt oder aus Ballons springt muss er noch lange nicht dumm sein. Das ist keine Frage der Intelligenz, sondern der Persönlichkeit!
Ich fands toll, immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Grenzen weiter rausgeschoben werden. 1000 Mal besser als die 1000. DSDS-Folge.
ein mann ohne anzug und schnick schnack....sieht doch vielleicht chic aus. verstehste vorstellung, kopfkino oder wie auch immer. ein spaß, eine weiterführung ohne den ernsthaften hintergrund des springens alles gut....
was wusel damit meint...
Zustimm, bin länger Fallschirm gesprungen und dumme Menschen waren da meines Erachtens gar nicht bei. Alles kluge, meist studierte Leute. Es ist da ja auch keine Gefahr, sondern es ist dort Risiko. Und zwar ein minimiertes. Risiko ist etwas gänzlich Anderes als Gefahr, aber wer ein Hosenscheisser ist kapiert den Unterschied Zeit Lebens nicht.
ein mann ohne anzug und schnick schnack....sieht doch vielleicht chic aus. verstehste vorstellung, kopfkino oder wie auch immer. ein spaß, eine weiterführung ohne den ernsthaften hintergrund des springens alles gut....
was wusel damit meint...
Naja, wenn die Schallmauer durchbrochen wird, ist die Geschwindigkeit schon beachtlich, da sollte man an bestimmten Stellen doch lieber bekleidet bleiben.........
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.