Die Unendliche Geschichte

guten morgen zusammen!!
Weiter geht's zur konkreten (U)topia.
Zur Frage der gemeinsamen Nutzung von Resourcen - kennt ihr das: http://www.laich.info/nutzigem das ist ein cooler Ansatz. Beim spirituellen Aspekt können die von uns sicher noch Nachhilfe gebrauchen, habe auch mal in deren wiki eine lange Philosophie entwickelt warum sich immer vom Individuum ausgehen muß.
 
Werbung:
guten morgen zusammen!!
Weiter geht's zur konkreten (U)topia.
Zur Frage der gemeinsamen Nutzung von Resourcen - kennt ihr das: http://www.laich.info/nutzigem das ist ein cooler Ansatz. Beim spirituellen Aspekt können die von uns sicher noch Nachhilfe gebrauchen, habe auch mal in deren wiki eine lange Philosophie entwickelt warum sich immer vom Individuum ausgehen muß.

Guten Morgen Groovehunter,
danke für den Link habe da vorhin mal reingeschaut, kann man was mit anfangen und sicherlich kein schlechter ansastz:danke:
 
Werbung:
jau ist ne gute Sache.
Hab sowas ähnliches am Start, ich nenn es GüterManagement (ich wollte eine sachliche Bezeichnung, evtl zu sachlich) und das geht dann über in meine peer2peer-Vertriebssystem, was ich hier schon paar mal erwähnt hab. noch viel zu tun.... aber die Informationstechnik wirds schon alles lösen die Probleme - Ihr könnt Euch getrost zurücklehnen!! :)
 
Zurück
Oben