Projekt Stratos - der Sprung von Felix Baumgartner

Ich bin auch voll der Bewunderung ob dieser Leistung, auch wenn es verrückt ist. Und die RedBull-Werbung ignoriere ich fleißig. Ich freue mich, dass Felix es geschafft hat, zu Recht trägt er seinen Vornamen!:)

Werbung:
Ich weiß, ich bin mit meiner Meinung dazu vermutlich ziemlich einsam ...
aber für mich hat der Typ sie einfach nicht alle...
Daß es ihm gelungen ist, ändert daran für mich nichts...

Ja, ich weiß, ich bin ein Spaßverderber...
aber so sehe ich das nun mal...

spaßbremsende Grüße...Luckysun

er hat das jetzt aus purem Spass für sich pers. gemacht, die Weltraumforschung profitiert jedoch ebenfalls davon denk ich mal. So gesehen war der Sprung "nützlich".

okeee, der Sponsor profitiert auch davon, was solls...
ohne den Traum vom Fliegen u. ein paar Typen die sie nicht mehr alle hatten hätten wir heute keine Flugzeuge.

So, liebe Eso-Freunde. Der Versuch ist geglückt, alles wunderbar. Wo sind die ersten Verschwörungstheorien? Hat die CIA alles in der Hand gehabt und getürkt? Sind die Bilder, die wir sahen, echt? Der Mann? Die Kommentare? Oder ist gar alles Teil eines abgekarteten Spiels, genauso wie die gefälschte Mondlandung damals im Jahre 1969? :D

:ironie:

So, liebe Eso-Freunde. Der Versuch ist geglückt, alles wunderbar. Wo sind die ersten Verschwörungstheorien? Hat die CIA alles in der Hand gehabt und getürkt? Sind die Bilder, die wir sahen, echt? Der Mann? Die Kommentare? Oder ist gar alles Teil eines abgekarteten Spiels, genauso wie die gefälschte Mondlandung damals im Jahre 1969? :D

Sooo wird es wohl sein, jaha!!

Ich weiß, ich bin mit meiner Meinung dazu vermutlich ziemlich einsam ...
aber für mich hat der Typ sie einfach nicht alle...
Daß es ihm gelungen ist, ändert daran für mich nichts...

Ja, ich weiß, ich bin ein Spaßverderber...
aber so sehe ich das nun mal...

spaßbremsende Grüße...Luckysun

einerseits faszinierend, ich schließ mich jedoch deiner meinung an. solche menschen dürfen nicht allzuviel intelligenz besitzen, sonst könnten sie sowas nicht tun. ist ja auch bei rennfahrer so...
zudem finde ich, dass dieser sprung überbewertet wird, da ja kittinger bereits 1960 mit "primitiver" ausrüstung aus immerhin 32000m sprang.

ist schon passiert:D
sie haben´s im fernsehen bereits erwähnt, dass postings eingetrudelt sind, die die echtheit des sprunges in frage stellten
die verschwörungstheoretiker werden immer flotter:D

Werbung:
einerseits faszinierend, ich schließ mich jedoch deiner meinung an. solche menschen dürfen nicht allzuviel intelligenz besitzen, sonst könnten sie sowas nicht tun. ist ja auch bei rennfahrer so...
zudem finde ich, dass dieser sprung überbewertet wird, da ja kittinger bereits 1960 mit "primitiver" ausrüstung aus immerhin 32000m sprang.

Warum soll jemand, der wagemutig ist, nicht auch intelligent sein, denn mit Dummheit kann so etwas schnell tödlich enden, da man dann unbedacht handelt.

Und in dieser Höhe können sieben Kilometer höher schon einen Unterschied machen, denn es gibt ja Schichten, in denen es sehr kalt ist und dann wiederum Schichten, in denen die Temperatur sehr hoch ist, von daher ist es nicht verkehrt, mit einem Schutzanzug von extrem guter Qualität zu springen.

Zurück
Oben