K
Kleine Wölfin Moonlight
Guest
Er symbolisiert zusammen mit den anderen älteren Herrschaften die Hilfe, den moralischen und letztlich auch tatkräftigen Beistand, den du anscheinend brauchst, um deinem ... naja Seelenpartner endlich mal näher zu kommen. Du allein und vielleicht – keine Ahnung – auch er allein, ihr kriegt das wohl nicht hin. Zu viele unausgesprochene Dinge und Gefühle stehen euch da im Weg.
Weil dieser Aufzug exakt das zeigt, was du dir wirklich und wahrhaftig wünschst, wonach du dich sehnst. Auch wenn du dir das am Tage wahrscheinlich nicht mal vor dir selbst zugeben kannst. Weil halt die Chose mit „Seelen“-partner offiziell für eine rein innerseelische Beziehung steht.
Nein, nein, er interessiert dich auch als Mann, und die Vorstellung, wie er dich in die Arme nimmt, dir in die Augen schaut und dich dann küsst ... Schmetterlinge ...
Du warst unsicher im Traum, was er wohl über deinen Aufzug und über deine bloße Anwesenheit denken könnte. Gleichzeitig aber hat dir deine erotische Ausstrahlung gefallen, gefallen im Hinblick darauf, dass er dich so sehen würde...
Weil es kein prophetischer Traum war, sondern einfach einer, der dir deine wahren Gedanken und Gefühle vor Augen führt.
Du wurdest mehrfach vertröstet, immer wieder wurde dir sein Kommen versprochen.
Und genau so ist es wohl in der Realität. Einmal kommt er zu dir, einmal habt ihr euch, einmal wird es geschehen - und das im Schlafzimmer. Mit diesem Gedanken, dieser immerwährenden Erwartung lebst du.
Du hast geträumt, was du dir wünschst, was du denkst, was du fühlst.
In einer weißen Villa wohnen normal reiche Menschen, besondere Menschen, die sich auszeichnen irgendwie mit dem, was sie tun, tun können. Das zeigt, wie hoch er bei dir steht im Ansehen.
Das meiste von dem, was du schreibst, stimmt so. Natürlich. Vor allem der erste Abschnitt. Wir haben Mühe, zusammen zu finden. Freundschaft ist schwierig, weil da mehr ist inklusive dem, was man Seelenverwandtschaft nennt. Liebe darf nicht. Aber es liegt an unserem Verantwortungsbewusstsein. Genauso wie wir auch sonst sehr ähnlich ticken. Nicht in allem, aber in sehr vielen Dingen.
Einziger Unterschied: ich will klären und reden. Alles in mir will das. Aber er hat lieber den Schluss-Strich gezogen, ohne zu bedenken, dass das hier zur unendlichen Geschichte mutiert.
Es wird kein Prophetischer Traum sein. Die sind ganz anders. Du hast recht, es geht mit Sicherheit um mein Inneres. Meine Wünsche und die Gefühle die ich habe und eben auch von seiner Seite aus spüre. Andere auch spüren, Ich nehme sie sogar mit in meine Träume, so stark ist das, was da manchmal abgeht, wenn wir uns sehen.
Und du hast auch recht damit, dass ich nicht nur den Freund in ihm sehe. Ganz sicher nicht. Da ist sehr viel mehr. Aber ich darf es nicht. Und er auch nicht.
Verzeih, bei einem muss ich dich aber trotzdem kurz korrigieren. Ich hab auch wünsche im Schlafzimmer, ja. Das ist so.
Doch viel stärker, warte ich darauf, dass wir wieder miteinander reden, schreiben, uns besuchen. Wir hatten das alles schon und ich leide darunter, dass dieser Kontakt im Moment nicht da ist. Ich denke, das überwiegt. Das er, der zu mir Nähe verspürt hat, mit Gewalt auf Abstand geht ist kaum zu ertragen.
Das ist es wohl, auf was ich warte. Allen anderen Gefühlen zum Trotz. Die auf jeden Fall da sind.
Aber mit deinen Worten, hast du mir sehr geholfen. Ich brauche manchmal so einen Anstoß.