Probleme mit Beziehungen

Das ist ein Ausweich und Ablenkungsmanöver - um das eigene Fehlverhalten nicht anzusehen und zu bekennen.
Du meinst von seiner seite aus ein Ablenkungsmanöver?

Wenn du wirklich so schlimm wärest - dann wäre er froh, dass du Schluss gemacht hast und dich los zusein
und würde nicht bei dir am Handy hängen.
Ja als ich schluss machte, bin ich ja nachhause gefahren. dort hatte ich ihn den restlichen tag blockiert gestern. und heute morgen erst wieder aufgehoben. dann hatte ich ihn etwas geschrieben und dann ignorierte er mich erstmal.

Mein Rat- lass ihn schmoren- antworte ihm nicht- nimm dir eine Auszeit - dich zu sammeln- und tu dir die Ruhe an - so gut es geht. Geh in den Wald oder lange unter die Dusche.

.
Ja ich hab sicherlich mit dem Schluss machen überreagiert. Ich hätte das anders machen sollen, aber dennoch hatte er mich verletzt und dann nicht mal eingesehen - bis jetzt nicht. Er hat angeblich andere Männer nach deren meinung gefragt und diese sagen auch, ich hätte überreagiert und sei eifersüchtig. Aber wie gesagt, ich empfinde es eben anders. Sein Ego ist so groß, dass er ewig schmorrt.

Aber ich hab jetzt eh auf das Berufliche gekontert dass ich genug geschrieben habe, und er den streit weiter austrampelt und sachen vorwirft die unter der gürtellinie sind !

Werbung:
ich mache scheinbar ja alles falsch und muss ein furchtbarer mensch und noch schlimmere freundin sein (ironisch) aber so stempelt er mich ab.. das verletzt mich sehr.
Du fällst nach solchen Diskussionen völlig in dich zusammen- und nimmst dir mit deinem Denken und deinen eigenen Worten selbst jedes Selbstwertgefühl und jede Existenzberechtigung - und suchst alle Fehler sofort bei dir ? Warum ?

Er macht das z.B. sicher nicht.
.

Ok.
Was Liebe genau ist, und wie individuell sie erlebt, gefühlt und gedacht wird bin ich noch am erforschen.
Die letzten Jahre haben mir gezeigt, dass ich bisher Liebe evtl. "falsch" verstanden habe.
Das klingt aber sehr warmherzig. Und auch sehr nahegehend und berührend, David

Vllt ist es auch mehr dein zuviel darüber nachdenken. Liebe ist ein Gefühl und hat und findet ihre eigenen Wege.

.

Die erste Flasche Liebe solltest du aber vllt. erstmal dir gönnen und alleine austrinken :)

Du hälst ja echt wenig von dir....:(

.

Ja, jahrelange arbeit meiner familie zudem saturn in 2 ist auch beitragend für meinen schlechten wert mir selbst gegenüber :unsure: daher versuche ich stets mein bestes zu geben.. gegenüber freund und familie. freunde ist eher mau, da bin ich einfach zu besitzergreifend und daher besser allein ...

die erste liebe war schon was besonderes. :oops:

Du fällst nach solchen Diskussionen völlig in dich zusammen- und nimmst dir mit deinem Denken und deinen eigenen Worten selbst jedes Selbstwertgefühl und jede Existenzberechtigung - und suchst alle Fehler sofort bei dir ? Warum ?

Er macht das z.B. sicher nicht.
.

Nein er sucht die Fehler nicht bei sich. den er ist ja perfekt - jungfrau ..
er hat mich ja meinem Traummann ausgespannt, weil es da nur noch flau war. und legte sich voll ins zeug weil er mich unbedingt haben wollte. obwohl er davor immer sagte, dass er keine freundin möchte. ich bin auch erst seine 2 freundin. alles andere waren nur sex geschichten.
und jetzt will er nichts mehr von gefühlen wissen und damals sagte er quasi , er kann mir soviel bieten viel mehr als das lulu was ich hatte und ich hätte es sehr gut bei ihm. Stimmt alles bis auf die kalte wand .. die er oft mir gibt. ich kann meine gefühle ihm gegenüber nie zeigen und zb weinen wenn mich was bedrückt...

Er ist sehr dominant und ich hab verlust angst, also hat er einfaches spiel mich zu unterdrücken.
daher versuche ich stets mein bestes zu geben
aber zuallererst doch mal dir selbst.

Saturn heisst Gerechtigkeit für beide Seiten- keiner ist mehr wert wie der Andere- und beide sind gleich berechtigt. Jedem sein eigenes Päckchen lassen und jedem auch seinen Lohn. Wer gibt- muss auch mal nehmen. Und wer leere Taschen hat, kann gar nix mehr geben.

Wenn dein Jupiter in 7 statt zu strahlen und seinen eigenen ihm zuständigen Raum nicht einnimmt- dann muss es der Andere tun und sich breitmachen. Es gibt kein Vakuum. Ein leerer Raum wird immer gefüllt. Wenn du bis zur Mitte deinen eigenen Raum in der Begegnung ausfüllst- dann kann kein Anderer eindringen und dich energetisch auslaugen.

.

Werbung:
er hat mich ja meinem Traummann ausgespannt, weil es da nur noch flau war. und legte sich voll ins zeug weil er mich unbedingt haben wollte. obwohl er davor immer sagte, dass er keine freundin möchte. ich bin auch erst seine 2 freundin. alles andere waren nur sex geschichten.
und jetzt will er nichts mehr von gefühlen wissen und damals sagte er quasi , er kann mir soviel bieten viel mehr als das lulu was ich hatte und ich hätte es sehr gut bei ihm. Stimmt alles bis auf die kalte wand .. die er oft mir gibt. ich kann meine gefühle ihm gegenüber nie zeigen und zb weinen wenn mich was bedrückt...
Das typische Muster eines Bindungsängstlers, der die "narzisstische" Schmerzvermeidungsstrategie lebt.
Hoch toxisch.

Zurück
Oben