Probleme mit Beziehungen

Nein er sucht die Fehler nicht bei sich. den er ist ja perfekt - jungfrau ..
er hat mich ja meinem Traummann ausgespannt, weil es da nur noch flau war. und legte sich voll ins zeug weil er mich unbedingt haben wollte. obwohl er davor immer sagte, dass er keine freundin möchte. ich bin auch erst seine 2 freundin. alles andere waren nur sex geschichten.
und jetzt will er nichts mehr von gefühlen wissen und damals sagte er quasi , er kann mir soviel bieten viel mehr als das lulu was ich hatte und ich hätte es sehr gut bei ihm. Stimmt alles bis auf die kalte wand .. die er oft mir gibt. ich kann meine gefühle ihm gegenüber nie zeigen und zb weinen wenn mich was bedrückt...

Klingt danach als hättest du gestern eine gute Entscheidung getroffen.

.

Werbung:
aber zuallererst doch mal dir selbst.

Saturn heisst Gerechtigkeit für beide Seiten- keiner ist mehr wert wie der Andere- und beide sind gleich berechtigt. Jedem sein eigenes Päckchen lassen und jedem auch seinen Lohn. Wer gibt- muss auch mal nehmen. Und wer leere Taschen hat, kann gar nix mehr geben.

Wenn dein Jupiter in 7 statt zu strahlen und seinen eigenen ihm zuständigen Raum nicht einnimmt- dann muss es der Andere tun und sich breitmachen. Es gibt kein Vakuum. Ein leerer Raum wird immer gefüllt. Wenn du bis zur Mitte deinen eigenen Raum in der Begegnung ausfüllst- dann kann kein Anderer eindringen und dich energetisch auslaugen.

.

Das schaffe ich aber nicht. ich bin zwar ein echt optisch offener und lustiger mensch, aber ich hab sofort angst was andere denken und das ich was falsch mache. daher will ich niemanden zur last fallen.

Worüber ärgerst du dich dann jetzt wirklich - dass du den Anderen vorher für ihn aufgegeben hast ?

Haha , einer sagt toxisch und die andere sagt gute entscheidung .. :rolleyes:

ich diskutiere zu gerne mit euch, nur schade das es hier um meine gefühle geht ..
danke euch, dass ihr da seit :welle:

Das schaffe ich aber nicht. ich bin zwar ein echt optisch offener und lustiger mensch, aber ich hab sofort angst was andere denken und das ich was falsch mache. daher will ich niemanden zur last fallen.
Dann bist und bleibst du aber ein ewiges Opfer und ein Sklave der Anderen und deren Meinung- die du sowieso in Wahrheit nicht beeinflussen kannst- die Anderen denken eh was sie wollen.

Aber ist sicher leichter geschrieben als dann auch umgesetzt....weiss ich auch noch von früher.

Worüber ärgerst du dich dann jetzt wirklich - dass du den Anderen vorher für ihn aufgegeben hast ?

Nein, das hatte zu dem zeitpunkt zu nichts mehr geführt.. es tat aber höllisch weh und ich brauchte ewig um abzuschließen.
ich ärgere mich darüber, dass ich naiv war und ihn geglaubt habe, ich hätte mit ihm das große Los gezogen...

Dann bist und bleibst du aber ein ewiges Opfer und ein Sklave der Anderen und deren Meinung- die du sowieso in Wahrheit nicht beeinflussen kannst- die Anderen denken eh was sie wollen.

Aber ist sicher leichter geschrieben als dann auch umgesetzt....weiss ich auch noch von früher.

Ja leider weiß ich das auch :cry:
aber ich komm nicht raus aus dem ganzen kreislauf. es ist ja nicht so als wär es nur in der partnerschaft problematisch. erst heute hab ich wieder von der familie erfahren, dass mein bruder ziemlich ärger am hals hat und dann ist noch der betrieb- wo noch kein ergebnis der prüfer da ist.

es ist ja nicht so als wär es nur in der partnerschaft problematisch. erst heute hab ich wieder von der familie erfahren, dass mein bruder ziemlich ärger am hals hat und dann ist noch der betrieb- wo noch kein ergebnis der prüfer da ist.
Ich meinte auch alles und nicht nur Beziehung- du bist ja authentisch überall so wie du bist- kannst ja gar nicht anders..

Und du hängst dir dann auch alles gedanken-sorgenvoll an deinen eigenn Hals wie einen Mühlenstein. Und machst dir das Leben schwer- und strahlst das dann auch aus.

Da macht dir dann dein Mond im 8ten Haus- der voll hinter der Sippe und Familie steht- zusätzlich zu schaffen und schliesst dich dabei aber von der Beachtung her leidernicht mit ein.

Vllt hilft es dir mal zu verinnerlichen, dass man niemandem die eigenen Aufgaben, die er zu lösen hat, abnehmen darf. Du hast die Pflicht (Saturn) sie ihnen zu lassen und ihren Entwickluns-Weg zu respektiern (Saturn) .Und dass ein sich Sorgen machen - eine ganz miese Energie ist, die du da verschickst- turbomässig mit Mond/Pluto und direkt ins Unterbewusstsein.

Was du tun kannst -und gut tun kannst- sieh jeden als stark genug vorzustellen, alles gut zu schaffen und zu meistern aus eigener Kraft. :) Stell dir alles positiv bildlich vor deinem inneren Auge vor- und auch das aufseufzende Glücksgefühl des Anderen von "gut gegangen"- das tut nicht weh- schadet niemandem und hilft mehr als sich Sorgen zu machen.

Ein 8. Haus Mond ist stark in Visionen und Vorstellungen - im Guten wie im Schlechten.

.

ich ärgere mich darüber, dass ich naiv war und ihn geglaubt habe, ich hätte mit ihm das große Los gezogen...
Verstehe.... und das grosse Los - war jetzt dann doch ne Mogelpackung und ne "Niete"...

Aber die gute Nachricht : beim nächsten Mal weisst du dann wie Nieten und Mogelpackungen "riechen" und wie sie sich energetisch anfühlen. Dein Warnsystem mit Uranus und Neptun im 1.Haus und deine Antennen wurden geschärft und trainiert.:)

.

Werbung:
Ich meinte auch alles und nicht nur Beziehung- du bist ja authentisch überall so wie du bist- kannst ja gar nicht anders..
Ja denke das bin ich und höre ich oft von außen.

Und du hängst dir dann auch alles gedanken-sorgenvoll an deinen eigenn Hals wie einen Mühlenstein. Und machst dir das Leben schwer- und strahlst das dann auch aus.
Ja das stimmt sehr. Ich möchte das es meinen wichtigen Mitmenschen gut geht und da ich sehr viel aushalte und ich ja keinen Wert mir selbst gebe, übernehme ich gerne das schlechte und unangenehme für andere aus meiner familie. was man mir aber auch schon übel nahm, weil mein bruder mir vorwirft, ich habe alle seine freundinnen verjagen sodass er verdammt ist alleine zu bleiben. aber dabei meinte ich es gut, denn sie haben vor den kindern so heftig gestritten und dann wurde es noch handgreiflich - ich musste was tun.

Da macht dir dann dein Mond im 8ten Haus- der voll hinter der Sippe und Familie steht- zusätzlich zu schaffen und schliesst dich dabei aber von der Beachtung her leidernicht mit ein.
Wie meinst du .. mit der Beachtung?

Vllt hilft es dir mal zu verinnerlichen, dass man niemandem die eigenen Aufgaben, die er zu lösen hat, abnehmen darf. Du hast die Pflicht (Saturn) sie ihnen zu lassen und ihren Entwickluns-Weg zu respektiern (Saturn) .Und dass ein sich Sorgen machen - eine ganz miese Energie ist, die du da verschickst- turbomässig mit Mond/Pluto und direkt ins Unterbewusstsein.
Ja ich weiß dass ich sie nicht abnehmen darf, aber irgendwann reißt mein faden und ich tue es trotzdem. mein vater ist sehr dominant und wir kinder sind sehr eingeschüchtert und ich scheiß mir zwar oft in die hose wenn ich mal wort ergreife , aber die anderen stehen vor ihm, als wären sie noch kinder. und wenn er dann meine brüder ausnimmt und ihnen faulheit vorwirft obwohl sie über 12 stunden tage haben und nie frei - da zucke ich eben aus und kontere für sie... früher hatte ich das nicht und brachte auch nichts. wenn ich kontere dann überlegt er mal, was er sagt !

Was du tun kannst -und gut tun kannst- sieh jeden als stark genug vorzustellen, alles gut zu schaffen und zu meistern aus eigener Kraft. :) Stell dir alles positiv bildlich vor deinem inneren Auge vor- und auch das aufseufzende Glücksgefühl des Anderen von "gut gegangen"- das tut nicht weh- schadet niemandem und hilft mehr als sich Sorgen zu machen.
Ich verstehe glaub ich nicht ganz.

Ein 8. Haus Mond ist stark in Visionen und Vorstellungen - im Guten wie im Schlechten..
Ja wem sagst du das. Ich denke oft, ich mache mir alles nur selbst schwer, aber ich kann nicht anders. könnte meine familie niemals den abgrund entgegen laufen lassen, wenn ich es weiß und zuschauen. Ich lauf dann lieber hand in hand mit ihnen :cry: loyalität eben ... uneingeschränkt

Zurück
Oben