Probleme mit Beziehungen

Verstehe.... und das grosse Los - war jetzt dann doch ne Mogelpackung und ne "Niete"...

Aber die gute Nachricht : beim nächsten Mal weisst du dann wie Nieten und Mogelpackungen "riechen" und wie sie sich energetisch anfühlen. Dein Warnsystem mit Uranus und Neptun im 1.Haus und deine Antennen wurden geschärft und trainiert.:)

.

Naja ich gehe auf die 30 zu und wollte eigentlich schon kinder haben und verheiratet sein. stattdessen habe ich - wie sagt mein anderer bruder so schön - "mach die augen zu und du weißt was du hast und bist" .. ich hab nichts

und ich glaube es gibt nur mogelpackungen für mich...jeder entpuppt sich als eine ..

Werbung:
Ja wem sagst du das. Ich denke oft, ich mache mir alles nur selbst schwer, aber ich kann nicht anders. könnte meine familie niemals den abgrund entgegen laufen lassen, wenn ich es weiß und zuschauen. Ich lauf dann lieber hand in hand mit ihnen :cry: loyalität eben ... uneingeschränkt
Aber du hast doch nicht die wahre Übersicht über alles- und weisst auch nicht wofür etwas gut ist. Ich kann dich zwar voll verstehen- aber manchmal ist ein schnelles Eingreifen auch falsch- weil dem Anderen auch der Weg zum eigenen Erkennen von etwas abgenommen wird -den jeder individiuell für sich hat und braucht.

Manche Dinge müssen bei manchen auch erst bis zur Spitze gehen - bevor etwas umkippt.- und sie dann schlagartig etwas begreifen. U.Umständen nimmst du ihnen das einfach weg durch dein Eingreifen- dann reagieren Menschen auch oft sauer - weil sie es innen drin spüren und als Bevormundung empfinden- und dass du sie wohl für zu schwach dafür hälst, es alleine zu schaffen.

Zu sagen- ich weiss, dass du das schaffst- ist besser als es für sie zu tun. Nur selbst getan ist es dann auch Selbsterfahrung und kann nicht mehr genommen werden.

Ich verstehe glaub ich nicht ganz.
in Kurzform-Beispiel --wenn du z.B. von etwas Unangenehmem in deiner Familie hörst- wie jetzt die Betriebsprüfung- dann setz dich hin mach die Augen zu und stell dir (einen Film) vor - wie deine Familie mit dir zusammensteht- und alle sagen erfreut- -GottseiDank alles gut gegangen- :)

Das ist die Gegenvision - die du sonst machst- du stellst dir das Schlimmste vor.

..

Aber du hast doch nicht die wahre Übersicht über alles- und weisst auch nicht wofür etwas gut ist. Ich kann dich zwar voll verstehen- aber manchmal ist ein schnelles Eingreifen auch falsch- weil dem Anderen auch der Weg zum eigenen Erkennen von etwas abgenommen wird -den jeder individiuell für sich hat und braucht.

Manche Dinge müssen bei manchen auch erst bis zur Spitze gehen - bevor etwas umkippt.- und sie dann schlagartig etwas begreifen. U.Umständen nimmst du ihnen das einfach weg durch dein Eingreifen- dann reagieren Menschen auch oft sauer - weil sie es innen drin spüren und als Bevormundung empfinden- und dass du sie wohl für zu schwach dafür hälst, es alleine zu schaffen.

Zu sagen- ich weiss, dass du das schaffst- ist besser als es für sie zu tun. Nur selbst getan ist es dann auch Selbsterfahrung und kann nicht mehr genommen werden.

Ja das weiß ich auch alles . :cry: aber es ist echt hart mit anzuschauen wie sie sich alles gefallen lassen und zugrunde gehen.
ich sag eh schon oft zu meiner mutter, hört auf mich einzuweihen, sobald ich es weiß, fällt es schwer nicht zu handeln. daher besser mir nichts sagen, und mir geht es gut.
ich schaue auch nur mehr sehr wenig bei meiner familie in die traniste oder sekundärprogressiv .. einfach weil es mir besser geht, wenn ich nichts weiß und dann nicht handeln brauche

in Kurzform-Beispiel --wenn du z.B. von etwas Unangenehmem in deiner Familie hörst- wie jetzt die Betriebsprüfung- dann setz dich hin mach die Augen zu und stell dir (einen Film) vor - wie deine Familie mit dir zusammensteht- und alle sagen erfreut- -GottseiDank alles gut gegangen- :)

Das ist die Gegenvision - die du sonst machst- du stellst dir das Schlimmste vor.

..

Ja das ist gut. Probiere ich aus, danke :)
das heißt zum thema partnerschaft - filmchen : er kommt auf mich zu und umarmt mich , so oder?

ich glaube es gibt nur mogelpackungen für mich...jeder entpuppt sich als eine ..
Ja aber du bist ja auch selbst ein Mogelpackung-Input .... du richtest dich nach den Meinungen der Anderen- da sieht der Andere ja nichtmal auf Anhieb - was er mit dir wirklich bekommt.

Alles fängt bei dir mit deiner Energie-Vorgabe und deinem Input an. Ändere da was und es kann nicht mehr das Gleiche rauskommen und dann ziehst du auch etwas verändertes an.

.

Ja aber du bist ja auch selbst ein Mogelpackung-Input .... du richtest dich nach den Meinungen der Anderen- da sieht der Andere ja nichtmal auf Anhieb - was er mit dir wirklich bekommt.

Alles fängt bei dir mit deiner Energie-Vorgabe und deinem Input an. Ändere da was und es kann nicht mehr das Gleiche rauskommen und dann ziehst du auch etwas verändertes an.

.

Ok, mache ich.. ich dachte ich hätte mich schon sehr verändert ...

das heißt zum thema partnerschaft - filmchen : er kommt auf mich zu und umarmt mich , so oder?

das meinte ich jetzt zwar nicht- sondern eher als Alternative zur Vermeidung von Übernahme von fremden Aufgaben anderer.

Aber wenn du das nach dem hier ....
Nein er sucht die Fehler nicht bei sich. den er ist ja perfekt - jungfrau ..
er hat mich ja meinem Traummann ausgespannt, weil es da nur noch flau war. und legte sich voll ins zeug weil er mich unbedingt haben wollte. obwohl er davor immer sagte, dass er keine freundin möchte. ich bin auch erst seine 2 freundin. alles andere waren nur sex geschichten.
und jetzt will er nichts mehr von gefühlen wissen und damals sagte er quasi , er kann mir soviel bieten viel mehr als das lulu was ich hatte und ich hätte es sehr gut bei ihm. Stimmt alles bis auf die kalte wand .. die er oft mir gibt. ich kann meine gefühle ihm gegenüber nie zeigen und zb weinen wenn mich was bedrückt...
als Erstes tun willst.....dann probier's aus - Selbsterfahrung macht klug :)

.

Werbung:
Zurück
Oben