Probleme mit Beziehungen

Ja robust auf alle fälle. er arbeitete hart und oft tag und nacht ohne jeden schlaf über mehrere tage. er hat auch viel erreicht gesellschaftlich aber auch sehr sehr viel kaputt gemacht bei der familie.

Ich will nichts in Abrede stellen - was du hier geschrieben hast, mit ihm erlebt hast und wie du ihn erlebt hast- aber ich habe echt schon deutlich spannungsgeladenere Synastrien gesehen....so krass sieht es -wenigstens astrologisch optisch -zwischen euch nicht aus- und du scheinst da auch wirklich eine Schlüsselrolle oder Funktion bei ihm zu haben und auch bei ihm etwas bewirken zu können-- vllt noch nicht als Kind- aber jetzt als Erwachsene.

Sag mal hat dein Vater-/deine Mutter vor dir ein Kind vor der Geburt und vor deiner Geburt verloren ? Neptun (Verzicht/Verlust) mit Lilith in seinem 5. Haus. Dein Saturn als Herrscher von Haus 2 - Körper - auf seinem Chiron im 8. Haus Quinkunx zu Pluto in Konjunktion mit deinem Mond als Herrscher von H8 - genetisches Erbe. Sein Jupiter in Quinkunx zu Pluto Lilith in 11 bei dir. Sein Pluto auf deinem Mond in Haus 8. Seine Lilith an deinem MC. Sein Mondknoten in Konjunktion zu deinem Mondknoten.

Dein Mondknoten auf seiner 8. Haus Spitze und dein Pluto samt Lilith in seinem 5. Haus. Dein Mars als IC-Herrscher auf seinem MC

1 astro_61at_pow_pow_vater_hp.52121.81142.webp 1 astro_61at_pow_vater_pow_hp.52228.87331.webp

Werbung:
Nein, finde ich nicht so. Er ist sehr dominant und ich hab verlust angst, also hat er einfaches spiel mich zu unterdrücken.

dann arbeite an deiner Verlustangst, heisst Vertrauen lernen .
ist schon so das du dich selbst unterdrückst, obwohl du einen Skorpion Pluto hast, der sehr mächtig ist, da er aber im 11. haus steht, musst du Kontrolle über den mann haben, erst dann hast du das Gefühl es läuft,
Pluto verleitet aber auch in Haus 11 zu Machtspielen und Verstrickungen mit anderen und dem Liebespartner,
da liegt das Dilemma, wenn das spiel beginnt, pusht es hoch und man kommt schwer wieder raus.

da er aber weiss was er ist und was er will, hat er einen Bonus dir gegenüber in der Hand, und das führt oftmals wenn denn der eine Patner nicht stark genug ist, zu einem Ungleichgewicht der Kräfte,

mich hätte in dem bezug einmal euer Combin interessiert........was ihr beide lebt zusammen.

denke sein radix ist höchst interessant .. wegen Familie und auch dem Betrieb..
das würde ich hier nicht besprechen wollen.

Nur die Interaktion zwischen euch Beiden- als Synastrie.
hab es wieder gelöscht, hoff du hast die daten gespeichert,
soll ich dann die Synastrie Zeichnung wieder löschen ? Du hattest ja die Daten auch öffentlich eingestellt - mit dass er einverstanden war.

Was ja dann aber blöd wäre ist für die Anderen hier. die mit einen Blick drauf haben und dann nichtmal mehr die Daten haben. zum mitsschauen.

Ja die geschichte von meinem vater.
ich war vater kind. bevor er alkoholsüchtig würde und gewalttätig, waren wir eins. ich liebte ihn abgöttisch wie ein mädchen halt seinen vater verehrt. als alles los ging, hasste ich beide eltern. ich war zutiefst sauer und er wollte mich sachen aufdrängen wie zb. das ich die neue frau auch lieb haben muss etc. das tat ich nie. ich rebelierte oft.

dann eines tages, ich war in der pubertät - lies ich mir ein lippenpiercing stechen. ich klebte es ab als ich ihn besuchen ging weil ich echt angst hatte, da er gegen alles weibliche war - ich durfte weder make up noch nagellack noch ausschnitte oder glockenhosen tragen. er war nicht blöd und wusste sofort was da war und sagte: " Du bist nicht mehr meine tochter" - tja, das nahm ich wörtlich und er sah und hörte mich 3 jahre nicht mehr.
ich bin die einzige der 4 kinder von ihm, die ihn parole bietet auch wenn ich mir dabei in die hosen immer scheiße, weil er echt sehr sehr unberechenbar ist und schreit und tobt wie ein wilder. man denkt da immer noch, und jetzt kommt gleich die watsche...
auch zählt meine meinung mehr als die der geschwister und er heult sich immer bei mir aus wenn er probleme hat. er sagt nämlich ich sei wie er. und die anderen wie die mutter. was für ihn schlecht ist. er wünschte alle wären wie er...
irgendwann akzeptiere ich , wie er war und was er tat und dachte ich hab abgeschlossen und ging meinen weg. als ich dann aber nach dem studium keinen job fand, ging ich in den familien betrieb. anfangs harmonierten wir und er war fast schon wieder mein held. aber jetzt , ich hasse ihn. ich vergönne ihn alles böse, was er mit mir und den anderen gemacht hat und wie eingeschüchtert wir sind.. er denkt nur an sich und sieht nicht wie seine kinder leiden. er tut auch nie was mit uns, wir müssen nur für ihn arbeiten. wer nichts leistet ist nichts wert - und da will er aber das wir wie er tag und nacht arbeiten. also sind wir nichts wert...

meine mutter hat vor meinen vater eine tochter, dessen vater im frühen kindesalter meiner schwester gestorben ist und dann kam meine mutter erst mit meinen vater zusammen.
Beantwortet das die frage?

das würde ich hier nicht besprechen wollen.

Nur die Interaktion zwischen euch Beiden- als Synastrie.

soll ich dann die Synastrie Zeichnung wieder löschen ? Du hattest ja die Daten auch öffentlich eingestellt - mit dass er einverstanden war.

Was ja dann aber blöd wäre ist für die Anderen hier. die mit einen Blick drauf haben und dann nichtmal mehr die Daten haben. zum mitsschauen.

nein nicht löschen, das geht in ordnung

dann arbeite an deiner Verlustangst, heisst Vertrauen lernen .
er behauptet auch ich vertraue nicht. ich würde nein sagen, ich denke ja nicht das er mich betrügt. aber dennoch ist da etwas, was sofort bei mir im kopf alles durchbrennen lässt und ich ohne kontrolle los husche...

ist schon so das du dich selbst unterdrückst, obwohl du einen Skorpion Pluto hast, der sehr mächtig ist, da er aber im 11. haus steht, musst du Kontrolle über den mann haben, erst dann hast du das Gefühl es läuft,
bingo, stimmt sehr. Ich will alles unter kontrolle, dann läuft es.. sonst eben nicht. sonst fehlt mir die sicherheit.. was wäre wenn ...

Pluto verleitet aber auch in Haus 11 zu Machtspielen und Verstrickungen mit anderen und dem Liebespartner,
da liegt das Dilemma, wenn das spiel beginnt, pusht es hoch und man kommt schwer wieder raus.
Ja das möchte ich aus erfahrung nicht mehr. das macht alles schlimmer und hat null sinn oder hilfe.. das ist echt arg. daher suche ich immer gleich hilfe von neutralen , da ich selbst oft nicht beurteilen kann, ob ich was falsch gemacht habe. ich will nicht wieder in diese machtspielchen einer beziehung enden. das führt nur zu schmerz und sonst gar nichts...

da er aber weiss was er ist und was er will, hat er einen Bonus dir gegenüber in der Hand, und das führt oftmals wenn denn der eine Patner nicht stark genug ist, zu einem Ungleichgewicht der Kräfte,
wie meinst du, er hat einen bonus ?

mich hätte in dem bezug einmal euer Combin interessiert........was ihr beide lebt zusammen.
Ja darfst du gerne machen und nein, ich pendle da er eine stunde entfernt wohnt. Ich arbeite ab Mitte Oktober 20 Stunden und den rest bin ich bei ihm. Mit ihm leben stellt sich als kompliziert heraus. er ist selbstständig und dadurch ständig zuhause und er hat viel geld und dadurch macht er auch nur was ihm gefällt. Tja dadurch hat er keine sozialen kontakte und hätte am liebsten jeden tag wem zu besuch und ich brauche die 4 wände um zur ruhe zu kommen. ich mag besuch nicht so gerne, weil das stresst nur wieder.. und ich bin ja schon unter menschen während der arbeit..

meine mutter hat vor meinen vater eine tochter, dessen vater im frühen kindesalter meiner schwester gestorben ist und dann kam meine mutter erst mit meinen vater zusammen.Beantwortet das die frage?
Nein- eigentlich nicht.

irgendwann akzeptiere ich , wie er war und was er tat und dachte ich hab abgeschlossen und ging meinen weg. als ich dann aber nach dem studium keinen job fand, ging ich in den familien betrieb. anfangs harmonierten wir und er war fast schon wieder mein held. aber jetzt , ich hasse ihn. ich vergönne ihn alles böse, was er mit mir und den anderen gemacht hat und wie eingeschüchtert wir sind.. er denkt nur an sich und sieht nicht wie seine kinder leiden. er tut auch nie was mit uns, wir müssen nur für ihn arbeiten. wer nichts leistet ist nichts wert - und da will er aber das wir wie er tag und nacht arbeiten. also sind wir nichts wert...

Ihn zu hassen - ist das Schlimmste was du dir selbst antun kannst- auch für alle deine Beziehungen. Auch wenn ich alles an Gefühlen verstehen kann- die da in einem hochkochen können.

Aber Hass bindet sehr stark und hält deinen Vater präsent und nah in DEINEM Leben- und versperrt dir den Weg in der Partnerschaft- dann wirst du in jedem Partner automatisch nach deinem verhassten Vater in jedem Mann suchen- keinem Partner eine faire Chance geben- jeden durch die Vaterbrille sehen -nie Frieden und Harmonie finden.

.

.

Nein- eigentlich nicht.

Ihn zu hassen - ist das Schlimmste was du dir selbst antun kannst- auch für alle deine Beziehungen. Auch wenn ich alles an Gefühlen verstehen kann- die da in einem hochkochen können.

Aber Hass bindet sehr stark und hält ihn direkt und na in DEINEM Leben- und versperrt dir den Weg in der Partnerschaft- dann wirst du in jedem Partner automatisch nach deinem verhassten Vater in jedem Mann suchen.

.

klingt nach einem anstrengenden leben das mir bevorsteht :cry: ich sagte ja, ich bin voller fehler und es kostet sehr viel kraft, welche ich langsam nicht mehr habe , alles zu bereinigen..

Werbung:
Zurück
Oben