Princessofwar
Sehr aktives Mitglied
Du meinst von seiner seite aus ein Ablenkungsmanöver?Das ist ein Ausweich und Ablenkungsmanöver - um das eigene Fehlverhalten nicht anzusehen und zu bekennen.
Ja als ich schluss machte, bin ich ja nachhause gefahren. dort hatte ich ihn den restlichen tag blockiert gestern. und heute morgen erst wieder aufgehoben. dann hatte ich ihn etwas geschrieben und dann ignorierte er mich erstmal.Wenn du wirklich so schlimm wärest - dann wäre er froh, dass du Schluss gemacht hast und dich los zusein
und würde nicht bei dir am Handy hängen.
Ja ich hab sicherlich mit dem Schluss machen überreagiert. Ich hätte das anders machen sollen, aber dennoch hatte er mich verletzt und dann nicht mal eingesehen - bis jetzt nicht. Er hat angeblich andere Männer nach deren meinung gefragt und diese sagen auch, ich hätte überreagiert und sei eifersüchtig. Aber wie gesagt, ich empfinde es eben anders. Sein Ego ist so groß, dass er ewig schmorrt.Mein Rat- lass ihn schmoren- antworte ihm nicht- nimm dir eine Auszeit - dich zu sammeln- und tu dir die Ruhe an - so gut es geht. Geh in den Wald oder lange unter die Dusche.
.
Aber ich hab jetzt eh auf das Berufliche gekontert dass ich genug geschrieben habe, und er den streit weiter austrampelt und sachen vorwirft die unter der gürtellinie sind !