S
Sitanka
Guest
ich möchte euch bitten, die forumregeln durchzusehen, es waren hier auf den ersten seiten schon wieder einige copyright verletzungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gelle, ist echt nett Hier.Guten Abend zusammen,
Es ist echt sehr amüsant hier in diesem Thema zu lesen.
Eine Frage habe ich an euch wie wollt ihr einen Sai Baba verstehen oder erfassen wollen wenn ihr euch selbst noch nicht einmal gesehen habt?
Der Zorn der Götter über ein pädophiles Stück Dreck?Ihr urteilt über Sai Baba aber was ist in euch tief zu finden?
Herkunft und Rasse sind mir absolut egal, ich mag nur keine "Kifis".Habt ihr euer strahlendes Selbst entdeckt was die Mauern einreißen lässt und so keinen Unterschied mehr zulässt zwischen Menschen egal welcher Herkunft oder Rasse?
Gelle, ist echt nett Hier.
Um ehrlich zu sein, will ich den Kerl nicht verstehen. Ich möchte Ihm zu seiner nächsten Beförderung verhelfen.
Der Zorn der Götter über ein pädophiles Stück Dreck?
Herkunft und Rasse sind mir absolut egal, ich mag nur keine "Kifis".
Guten Abend zusammen,
Es ist echt sehr amüsant hier in diesem Thema zu lesen.
Eine Frage habe ich an euch wie wollt ihr einen Sai Baba verstehen oder erfassen wollen wenn ihr euch selbst noch nicht einmal gesehen habt?
Ihr urteilt über Sai Baba aber was ist in euch tief zu finden?
Habt ihr euer strahlendes Selbst entdeckt was die Mauern einreißen lässt und so keinen Unterschied mehr zulässt zwischen Menschen egal welcher Herkunft oder Rasse?
Seid ihr verbunden mit eurem Herzen?
Tief verwurzelt im Liebesstrom gibt es keine Beurteilungen sonders das Herz nimmt alles so hin wie es sich gerade zeigt,einfach Sein und verschmelzen mit jedem und allem was sich im Ewigen Sein zeigt
Liebe Grüße
Patrick
Sehr interessante Aussagen - und das noch aus dem munde bzw. fingern eines Moderators.Um ehrlich zu sein, will ich den Kerl nicht verstehen. Ich möchte Ihm zu seiner nächsten Beförderung verhelfen.
Der Zorn der Götter über ein pädophiles Stück Dreck?
Herkunft und Rasse sind mir absolut egal, ich mag nur keine "Kifis".
Sehr interessante Aussagen - und das noch aus dem munde bzw. fingern eines Moderators.
Ich dachte persönliche Beleidigungen, werden hier nicht geduldet.
Nunja, spricht in seiner Intoleranz für sich selbst - aber nicht für die Qualität dieses Forums.
Was sagt eigentlich euer oberster Administrator dazu ??

Sehr interessante Aussagen - und das noch aus dem munde bzw. fingern eines Moderators.
Ich dachte persönliche Beleidigungen, werden hier nicht geduldet.
Nunja, spricht in seiner Intoleranz für sich selbst - aber nicht für die Qualität dieses Forums.
Was sagt eigentlich euer oberster Administrator dazu ??
Hallo Krautfreak
Das Sai Baba all diese Sachen gemacht hat, (Kindesmissbrauch, Mord, Vergewaltigung, Brandstiftung) weiß doch mittlerweile jeder.
Das ist doch alles eindeutig bewiesen, oder?
Warum darf ein Administrator das nicht so in aller Deutlichkeit ansprechen?
Liebe Grüße
Bonobo