Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

Woher weiß jeder das so genau und wo ist hier der absolute Beweiß ????

Das war ja nur die Worte eines kleinen (kurzsichtigen ?) Moderators.

Der Administrator hat hier ja noch nichts dazu bemerkt. Vielleicht frag ich ihn mal selbst.

Was ist eigentlich, wenn ich den verstorbenen ehemaligen Politiker Waldheim in aller Deutlichkeit als Nazi und Judenschwein bezeichne.

Wird das dann hier vom Moderator sofort gelöscht oder vom Administrator anderweitig geahndet ??

Der allgemeine Umgang hier miteinander spottet echt jeder Beschreibung - was ich bis jetzt alles hier so gelesen habe.

Da gab es jede Menge Links aus denen ganz klar hervorging, was dieser Sai Baba alles angestellt hat.

Was hat das mit Waldheim zu tun.

War Herr Waldheim nicht sogar ein sehr angesehener österreichischer Politiker, der durch üble Gerüchte in den Ruf geriet ein ganz übler Nazi gewesen zu sein und der deswegen abdanken musste?

Aber er war doch nicht gleichzeitig Jude, oder?

Hier wird nichts gelöscht, so lange der Mod dir geistig folgen kann und Du niemanden beleidigst.

Werbung:
Woher weiß jeder das so genau und wo ist hier der absolute Beweiß ????

Das war ja nur die Worte eines kleinen (kurzsichtigen ?) Moderators.

Der Administrator hat hier ja noch nichts dazu bemerkt. Vielleicht frag ich ihn mal selbst.

Was ist eigentlich, wenn ich den verstorbenen ehemaligen Politiker Waldheim in aller Deutlichkeit als Nazi und Judenschwein bezeichne.

Wird das dann hier vom Moderator sofort gelöscht oder vom Administrator anderweitig geahndet ??

Der allgemeine Umgang hier miteinander spottet echt jeder Beschreibung - was ich bis jetzt alles hier so gelesen habe.

Salam Aleikum

Na, da du sehr oft hier anwesend bist stimme ich zu, das spottet jeder Beschreibung :party02:

Gruß Denska :clown:

Super, Krautfreak, ich denke immer ich stehe alleine mit dieser Meinung, kann kaum fassen mit welchem Hass und welchen Vorurteilen (und vor allem in welcher Sprache) hier "diskutiert" wird.

Da wird ein Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/57923
als "Beweis" angeführt, ein Thread, in dem man sich gegenseitig über etliche Seiten aufgrund von versch. Websites hochgegeifert hat, die sowas von bösartig und unsachlich kommentiert wurden, dass man sich fragt, wo hier die vielgepriesene Spiritualität geblieben ist, die man doch sonst so gerne wie einen Heiligenschein über sich trägt.

Mit Sicherheit ist einiges dran an den Beschuldigungen gegen SB, aber wer nicht in das Horn der Masse bläst, nicht zufrieden ist mit iNet-Seiten, nach wirklichen Beweisen fragt und lieber sachlich bleiben möchte als im gleichen Pöbel-Slang irgendwelche schwachmatischen Kifi-Sprüche zu machen, ist ein Sympathisant.

Die Sai Baba-Threads, in diesem Forum stellen den Usern ein Armutszeugnis aus, wie kein anderes Thema. Die wenigsten haben sich eingelesen, aber alle stänkern und hetzen mit, in einer Sprache, die wirklich der aller, aller untersten Schublade entnommen ist.

So sind die Menschen, so waren sie immer, wo so etwas hinführt wissen wir.

Es wird sich nichts ändern in unserer Welt, gar nichts, nicht solange die Masse sich zusammen tut um vollkommen undifferenziert über einzelne zu urteilen.

Dieses Forum ist nichts anderes, als ein Spiegel unserer Gesellschaft, auch wenn vielleicht zum Teil die Idee von einer anderen, besseren, liebevolleren Welt vorhanden ist.

Liebe Grüße
Ruhepol

Da gab es jede Menge Links aus denen ganz klar hervorging, was dieser Sai Baba alles angestellt hat.

Was hat das mit Waldheim zu tun.

War Herr Waldheim nicht sogar ein sehr angesehener österreichischer Politiker, der durch üble Gerüchte in den Ruf geriet ein ganz übler Nazi gewesen zu sein und der deswegen abdanken musste?

Aber er war doch nicht gleichzeitig Jude, oder?

Hier wird nichts gelöscht, so lange der Mod dir geistig folgen kann und Du niemanden beleidigst.

Es war lediglich ein Vergleich - Jemanden als Nazi oder auch Judenschwein zu bezeichnen ist doch durchaus eine Beleidung ob nun berechtigt oder nicht.
Das gilt meines Erachtens auch für das pädofiles Stück Dreck und was wohl auch dieses Kifi betrifft, von dem ich nicht weiß was es bedeutet.

Nur sind es wie du so schön sagst bei dem einen nur Gerüchte bei dem anderen feststehende "Tatsachen* - Beweise sind also lediglich Links.

Daher scheint es mit dem geistigen Horizont dann auch nicht weit her zu sein.

Wie gesagt, sehr merkwürdige Diskussionsansichten die hier so vorherrschen.

Da möchte ich mich jetzt auch nicht mehr weiter dran beteiligen - wenn man betrachtet auf welchem Niveau hier bereits im Ansatz in einer Thematik schon wieder für periphäre kommentare dazu abgegeben werden.

Krautfreak

Super, Krautfreak, ich denke immer ich stehe alleine mit dieser Meinung, kann kaum fassen mit welchem Hass und welchen Vorurteilen (und vor allem in welcher Sprache) hier "diskutiert" wird.

Da wird ein Thread
https://www.esoterikforum.at/threads/57923
als "Beweis" angeführt, ein Thread, in dem man sich gegenseitig über etliche Seiten aufgrund von versch. Websites hochgegeifert hat, die sowas von bösartig und unsachlich kommentiert wurden, dass man sich fragt, wo hier die vielgepriesene Spiritualität geblieben ist, die man doch sonst so gerne wie einen Heiligenschein über sich trägt.

Mit Sicherheit ist einiges dran an den Beschuldigungen gegen SB, aber wer nicht in das Horn der Masse bläst, nicht zufrieden ist mit iNet-Seiten, nach wirklichen Beweisen fragt und lieber sachlich bleiben möchte als im gleichen Pöbel-Slang irgendwelche schwachmatischen Kifi-Sprüche zu machen, ist ein Sympathisant.

Die Sai Baba-Threads, in diesem Forum stellen den Usern ein Armutszeugnis aus, wie kein anderes Thema. Die wenigsten haben sich eingelesen, aber alle stänkern und hetzen mit, in einer Sprache, die wirklich der aller, aller untersten Schublade entnommen ist.

So sind die Menschen, so waren sie immer, wo so etwas hinführt wissen wir.

Es wird sich nichts ändern in unserer Welt, gar nichts, nicht solange die Masse sich zusammen tut um vollkommen undifferenziert über einzelne zu urteilen.

Dieses Forum ist nichts anderes, als ein Spiegel unserer Gesellschaft, auch wenn vielleicht zum Teil die Idee von einer anderen, besseren, liebevolleren Welt vorhanden ist.

Liebe Grüße
Ruhepol

Hallo Ruhepol :)

Danke für deine treffende Analyse.

Das musste mal gesagt werden.

Bitte entschuldige, dass ich das "Ironie Schild" weggelassen hatte.

Liebe Grüße

Bonobo

:liebe1:

Das einzigste zutreffende an der Anlyse ist das hier:

Dieses Forum ist nichts anderes, als ein Spiegel unserer Gesellschaft

Un kann in einer Demokratie auch nicht anders sein.

Der Rest ist alles nur ein selbstherrliches richtendes Geschwafel,
welches sich derart gegen Gott selbst auflehnt, denn kein anderer
spricht durch Sai Baba.

Denn, Gott entspricht nicht der Vorstellung eines zwanghaft normalen
= von der Welt genormten = im NT mit der Welt anhaftenden Menschen
sondern so wie er ist. Und so wie er ist ist bei ihm ALLES Liebe welche
er durch Sai Baba in Welt gibt. Und die wirklich Reifen Seelen werden
sein Wort verstehen, die anderen mit Blindheit schlagen so es auch in
der Bibel zu genüge steht. Den die Masse an Menschen ist noch Äonen
= Weltzeiten entfernt, überhaupt erst einmal ein Mensch zu werden.
Es dauert ja uach nur schlappe 8,4 Millionen menschliche Existenzen
für Jede Seele bis sie reif ist ein Gott zu sein, bis sie nicht mehr den
breiten Weg der Masse läuft, sondern den schmalen bescherlichen Weg,
welcher nicht ins verderben führt. So lange leben sie im Nebel anstatt
beginnen wirklich zu leben leben sie nur ihre eigene von der Welt programmierte
Scheinwelt an Illusionen über Illusionen aus.

Sie könen also Sai Baba aus dessen Mund Gott nebst 4 weiteren vollkommen
Meistern auf Erden spricht noch gar nicht verstehen.

:liebe1:

Sehr interessante Aussagen - und das noch aus dem munde bzw. fingern eines Moderators.

Ich dachte persönliche Beleidigungen, werden hier nicht geduldet.

Nunja, spricht in seiner Intoleranz für sich selbst - aber nicht für die Qualität dieses Forums.

Was sagt eigentlich euer oberster Administrator dazu ??

Zwischen Beleidigungen und dem feststellen von Tatsachen gibt es eben Unterschiede.

Wenn ich diesen netten Herren
als pädophiles Stück Dreck bezeichnen würde, würdest Du dich wohl nicht aufregen.
Aber Der Bursche ist ja auch kein "Gott", sondern nur ein Verbrecher der Kinder mißbraucht und getötet hat.
Während dein Sai Sie natürlich nur erleuchtet.

Sorry, aber solche Leute sind mir zutiefst zuwieder.
Und würde mir Sai Baba im realem Leben über den Weg laufen, würde ich mich auf gute alte keltische Traditionen besinnen.

Und das hat wenig damit zu tun ob und wo ich Moderator bin.

Zwischen Beleidigungen und dem feststellen von Tatsachen gibt es eben Unterschiede.

Wenn ich diesen netten Herren
als pädophiles Stück Dreck bezeichnen würde, würdest Du dich wohl nicht aufregen.
Aber Der Bursche ist ja auch kein "Gott", sondern nur ein Verbrecher der Kinder mißbraucht und getötet hat.
Während dein Sai Sie natürlich nur erleuchtet.

Sorry, aber solche Leute sind mir zutiefst zuwieder.
Und würde mir Sai Baba im realem Leben über den Weg laufen, würde ich mich auf gute alte keltische Traditionen besinnen.

Und das hat wenig damit zu tun ob und wo ich Moderator bin.

Wieso direkt gleich wieder mein Sai Sie. Ich habe hier lediglich "meine" Ansicht zu deiner Aussage gemacht.

Sorry, aber daran sieht man, das hier in diesem Forum fast niemad in der Lage ist objektiv in einer Thematik zu argumentieren und es dadurch regelmäßig es zu persönlichen Eskalationen kommt.

Aber abgesehen davon, worin besteht denn jetzt die feststehende Tatsache - und deswegen ist es trotzdem immer noch eine persönliche Beleidigung die einfach nur zeigt auf was für einem Niveau hier "argumentiert" wird. Was die Argumentation deines ersten Satzes betrifft.

Als Moderator besitzt man eben auch eine gewisse "öffentliche" Vorbildfunktion und da bist du in meinen Augen kein leuchtendes Vorbild - Das zeigt einfach nur welche primitive und einseitige Sichtweise du da an den Tag legst - Ob das jetzt über diesen Baba gerechtfertigt ist oder nicht und ob das bei dir anderweitig genauso ist kann ich ja nicht sagen.

Wie gesagt, das werd ich hier auch weiter nicht mehr drauf eingehen. - Das ist mir zu billig und reine Zeitverschwendung.

Viel spaß noch

Krautfreak

Werbung:
Es war lediglich ein Vergleich - Jemanden als Nazi oder auch Judenschwein zu bezeichnen ist doch durchaus eine Beleidung ob nun berechtigt oder nicht.Das gilt meines Erachtens auch für das pädofiles Stück Dreck und was wohl auch dieses Kifi betrifft, von dem ich nicht weiß was es bedeutet.

Nur sind es wie du so schön sagst bei dem einen nur Gerüchte bei dem anderen feststehende "Tatsachen* - Beweise sind also lediglich Links.

Daher scheint es mit dem geistigen Horizont dann auch nicht weit her zu sein.

Wie gesagt, sehr merkwürdige Diskussionsansichten die hier so vorherrschen.

Da möchte ich mich jetzt auch nicht mehr weiter dran beteiligen - wenn man betrachtet auf welchem Niveau hier bereits im Ansatz in einer Thematik schon wieder für periphäre kommentare dazu abgegeben werden.

Krautfreak

Jemanden als Judenschwein zu bezeichnen, ob gerechtfertigt oder nicht????
Wenn ein Mensch Kinder mißbraucht und gleichzeitig jüdischen Glaubens oder Katholik oder Muslim, Buddhist, Türke, Deutscher oder Buchhalter ist, ist er ein Kifi und ein Stück Dreck.
Das in Verbindung mit seinem Glauben, seiner Nationalität oder seinem Beruf zu bringen ist Diffamierung des jeweiligen Glaubens, der Herkunft oder des Berufsstandes.

Furchtbar, daß hier keiner den Mut besitzt und seinen eigenen Sohn zum baba bringt, damit dieser dann anschließend davon berichten kann, wie der selbsternannte Gott ihn "erleuchtet" hat...
Solange muß man sich halt auf Zeugenaussagen von Betroffenen verlassen.
Und was macht diese menschen in Deinen Augen zu Lügnern ?
Da hätte ich doch gern mal ne Antwort.

Sage

Zurück
Oben