Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

:liebe1:

Wiso ?
Ich kann @Ruhepol da im wesentlichen nur zustimmen.
Mich erinnert es in den Sai Baba Threads bisweilen wie es in Zeiten
gewesen sein soll, wo es mächtig düster in den 30/40zigern letztes
Jahrhundert gewesen sein soll.

Werbung:

Wiso ?
Ich kann @Ruhepol da im wesentlichen nur zustimmen.
Mich erinnert es in den Sai Baba Threads bisweilen wie es in Zeiten
gewesen sein soll, wo es mächtig düster in den 30/40zigern letztes
Jahrhundert gewesen sein soll.

Da stimme ich Dir zu. Auch da wurden von den angebeteten "Göttern" Hitler & Co Millionen Menschen verblödet, zu kritiklosen Zombies erzogen und Millionen wurden von ihnen mißbrauicht und getötet .
Genau wie Sai baba konnten sie sich frei bewegen und es wurde ihnen gehuldigt.
Und obwohl es millionenfache Beweise für ihre Untaten gab, gibt es heute noch Menschen, die diese Beweise für fakes halten.
Sai Baba bedeutet Geld für Indien und die Mächtigen und die werden nicht das Huhn, das goldene Eier legt, schlachten. Da läßt man es lieber zu, daß er gutgläubige Menschen, darunter Kinder mißbraucht und auch mal Gegner umbringen läßt.

Sage

Wahrlich ich sage Dir, Du kannst über Gerhard Schröder genau so
Kindermißbrauch in Deutschland nachsagen, wenn meinetwegen auch
aus ganz anderen Sinnen. So er unzählige Kinder in immer tiefere Armut
stürzte ... bestahl sie um deren Einkommen. Solches habe ich life gesehen,
so auch was aus ihnen daraus erwuchs, sadistische Grausamkeit seine Werke
doch gewesen ! Verweigerte er doch offiziell gar auch noch einen Mindestlohn
einzuführen, obdem dieser bereits nach Menschenrechtsresolution von
1948 via Grundgesetz Artikel 2 bereits als Grundrecht für alle Deutschen vorliegt.
( Ein Mindestlohn der einer 4 Köpfigen Familie in teureren Großstädten
und so um 20,- Euro Brutto Stund betragen müsste, damit diese wenigstens
trotz harter Arbeit auf in etwa Hartz IV Basis zu leben vermag. )

Ansonsten: Sai Baba bringt den Indern sicher nicht viel mehr Geld in den
Taschen. Auch ist zu berücksichtigen das Alters festsetzungen willkürlich sind.
Es gibt Länder da ist es normal das mit 14 oder gar Jünger bereits geheiratet
wird, wennn auch nicht mehr viele. Gab es selbst In Deutschland, wenn auch
zu Zeiten wo der eine oder andere Kaiser, schon um 22 Jahr alt verstorben sein soll.

Wann ein Kind erwachsen sein soll, bestimmt leider immer noch ein fiktiv
von kleingeistigen Politikern erstelle Altersgrenze. Aus reiner biblischer Sicht
sind es 12 Jahre. Freilich müssen wie heute auch ein materialistische eher
menschen verachtendes Sytem berücksichtigen, da sind aus bestimmten
Sichten gar 18 Jahr oft noch zu jung, da die Kinder da oft noch lang nicht
auf eigenen Beinen in der Gesellschft stehen können.

Ansonsten: Sai Baba bringt den Indern sicher nicht viel mehr Geld in den
Taschen. Auch ist zu berücksichtigen das Alters festsetzungen willkürlich sind.
Es gibt Länder da ist es normal das mit 14 oder gar Jünger bereits geheiratet
wird, wennn auch nicht mehr viele. Gab es selbst In Deutschland, wenn auch
zu Zeiten wo der eine oder andere Kaiser, schon um 22 Jahr alt verstorben sein soll.

Wann ein Kind erwachsen sein soll, bestimmt leider immer noch ein fiktiv
von kleingeistigen Politikern erstelle Altersgrenze. Aus reiner biblischer Sicht
sind es 12 Jahre. Freilich müssen wie heute auch ein materialistische eher
menschen verachtendes Sytem berücksichtigen, da sind aus bestimmten
Sichten gar 18 Jahr oft noch zu jung, da die Kinder da oft noch lang nicht
auf eigenen Beinen in der Gesellschft stehen können.

:liebe1:[/QUOTE]

Seinen Regierungskumpels bringt er sicher Geld in die Taschen.

Also, nach Deiner Meinung, zurück zur Kinderarbeit. Kinderprostitution würde dann auch legal.
Das zu lesen, wird sicher das Herz von Kinderschändern höher schlagen lassen.
Du vergißt darüber aber, daß zu Zeiten als "Frauen" schon mit 14 Jahren geheiratet haben und Kinder bekamen, die meisten von ihnen mit 30 alte Frauen waren. daß sie im Elend lebten, schwer arbeiten mußten, viel schwerer als heutzutage und viele ihrer Kinder nie das Erwachsenenalter erreichten.
Und daß Kinder in der "guten, alten Zeit" schon mit 6 in Bergwerken arbeiten "durften", daß sie an Rachitis litten, Staublungen hatten und mit 12 wie Greise wirkten.
Allerdings wurden damals "gewöhnliche" Kinderschänder hingerichtet, nur die, die Geld hatten, gingen meist frei aus. Damals wie heute konnten sie ihren perversen Gelüsten frönen.
Im Übrigen konnte Schröder wohl kaum 16 Jahre Kohlsche Mißwirtschaft ungeschehen machen.

Sage

Wenn nach den Maßstäben unserer Staates alles was unter 14 ist kinderarbeit
sein dürfte, so gilt das nur für Maßstäbe unseres staates. Wenn ein anderer
Staat zum Beispiel den Maßstab 12 setzte so gilt der dort, und ist dann keine
Kinderarbeit. Dort kannst du dann nicht antreten dagegen weil Du Dich dann
gegen geltende Gesetze = Maßstäbe stellen würdest.

Und vor allem geht es KEINEM in unserem Staate etwas an, was andere Länder
so in ihren inneren Angelegenheiten treiben. Du willst doch auch nicht das z. B.
ein Klugscheisser aus Japan käme, und Dir sagen würde das Du nbitte schön
keines Deiner Kinder unter 40 Jahr auch nur zu Arbeit anhalten solltest.

Und Gott sind eh jegliche weltliche Maßstäbe vollkommen wurscht, dort
gelten seine Maßstäbe, nach denen alles karimisch gerichtet ist welche
dagegen verstoßen, gegen seine 10 Worte via Mose/Jesus.. aus welchen
der Mensch sich auch erdreistet eigne Maßstäbe zu kreieren, denn sonst
gäbe es schon allein aus 2te Gebot heraus keinerlei Schwachsinn der
Pervision wie z. B. die Existenz von Geldes, welches wenn es es nicht
gäbe innert wenig Genarationan alle Problem auf Erden lösen würde.
Selbst das Ding mit der Kinderprostitution wäre dann sehr unwahrscheinlich
in der Existenz, weil der Mensch wirklich beginnen würde zu leben, und selbst
die Arbeit an sich auf den Rädern eines Rückzuges ( Minimierung ) bei
gleichzeitig Wohlstand für alle auf der Welt bei herauskäme.

Wer seine Maßstäbe über die andere Welten = Menschen auf Erden setzt
hat bereits in vorherin verloren, nämlich sich selbst.

Die Verharmlosung von sexuellem Missbrauch ist ein Verstoß gegen die Foren-Regeln.
Gawyrd
Gegen jeglich Art von Diskussionsregeln zu verstoßen ist ebenfalls nicht angebracht, obwohl es hier in den Forumsregeln leider nicht enthalten. Daher wohl auch der ganze ständige Hickhack.

Was ist denn eine Verharmlosung und wer legt da die Grenze fest.
Wo keine echte bewiesene Eindeutigkeit vorhanden ist, kann es auch keine Verharmlosung geben.
Ich sage damit ja nicht, das die Beschuldigungen für diesen Baba ungerechtfertigt sind - Aber es berechtigt dann noch lange nicht, das argumentativ als Absolutum hinzustellen und dafür zu benutzen. Mag ja sein das es stimmt, darüber kann man diskutieren, aber es steht eben nicht eindeutig fest - und das wird hier von allen Seiten, so wie ich mich da mal eingelesen habe aber felsenfest behauptet. Selbst als Behauptung kann man das auch noch gelten lassen, aber eben nicht als feststehender Fakt. Und genau dafür wird es aber ständig benutzt um seinen eigenen Standpunkt darüber anderen "überzeugend" darzulegen zu wollen.
Daher sehe ich z.B. keine Verharmlosung des Mißbrauchs welcher art auch immer, sondern lediglich eine klare Positionerung als Ausgangsbasis einer Diskussionsgrundlage.
Und das ist hier ganz eindeutig nicht gegeben und wird auch permanent ignoriert, bzw. mit nachfolgendem abschweifend totgeredet :

@Sage.

Was wäre denn, wenn jemand einen kleinen "unschuldigen" 6 jährigen Jungen namens Adolf Hitler geschändet und anschließend umgebracht hätte ???

Außerdem kann ich in Luzifers Aussage in keinster Weise erkennen, das er damit irgendwohin zurück will. Was du ihm da alles schon wieder unterschiebst spottet echt jeder vernünftigen und offenen Diskussionsgrundlage.

Und mit solch ähnlichen Beispielen und Unterstellungen (was wäre wenn, und der entsprechenden Auslegung) wird hier nämlich fast überall in jeder Richtung "argumentiert" und anschließend werden dann darauf feste Statements postuliert und obendrein mit persönlichen Angriffen verteidigt.

Echt beschämend was es da alles für Stilblüten in dieser Richtung hier gibt.

Krautfreak

Gegen jeglich Art von Diskussionsregeln zu verstoßen ist ebenfalls nicht angebracht, obwohl es hier in den Forumsregeln leider nicht enthalten. Daher wohl auch der ganze ständige Hickhack.

Was ist denn eine Verharmlosung und wer legt da die Grenze fest.
Wo keine echte bewiesene Eindeutigkeit vorhanden ist, kann es auch keine Verharmlosung geben.
Ich sage damit ja nicht, das die Beschuldigungen für diesen Baba ungerechtfertigt sind - Aber es berechtigt dann noch lange nicht, das argumentativ als Absolutum hinzustellen und dafür zu benutzen. Mag ja sein das es stimmt, darüber kann man diskutieren, aber es steht eben nicht eindeutig fest - und das wird hier von allen Seiten, so wie ich mich da mal eingelesen habe aber felsenfest behauptet. Selbst als Behauptung kann man das auch noch gelten lassen, aber eben nicht als feststehender Fakt. Und genau dafür wird es aber ständig benutzt um seinen eigenen Standpunkt darüber anderen "überzeugend" darzulegen zu wollen.
Daher sehe ich z.B. keine Verharmlosung des Mißbrauchs welcher art auch immer, sondern lediglich eine klare Positionerung als Ausgangsbasis einer Diskussionsgrundlage.
Und das ist hier ganz eindeutig nicht gegeben und wird auch permanent ignoriert, bzw. mit nachfolgendem abschweifend totgeredet :

@Sage.

Was wäre denn, wenn jemand einen kleinen "unschuldigen" 6 jährigen Jungen namens Adolf Hitler geschändet und anschließend umgebracht hätte ???

Außerdem kann ich in Luzifers Aussage in keinster Weise erkennen, das er damit irgendwohin zurück will. Was du ihm da alles schon wieder unterschiebst spottet echt jeder vernünftigen und offenen Diskussionsgrundlage.

Und mit solch ähnlichen Beispielen und Unterstellungen (was wäre wenn, und der entsprechenden Auslegung) wird hier nämlich fast überall in jeder Richtung "argumentiert" und anschließend werden dann darauf feste Statements postuliert und obendrein mit persönlichen Angriffen verteidigt.

Echt beschämend was es da alles für Stilblüten in dieser Richtung hier gibt.

Krautfreak

Hallo krautfreak,
es freud mich wirklich das von dir zu lesen, leider trifft man hier selten Leute an, die nicht einfach nur verurteilen weil es ebend schick ist oder um es anderen recht zu machen, sondern die selber denken.
Ich sehe es in allen Dingen so wie du.
Habe mal hier nur kurz reingeschaut und durfte das von dir lesen, freu freu.
Leider wurde ich als Guruabhängig abgestempelt weil ich es genauso sehe wie du aber es stört mich überhaupt nicht im Gegenteil hier ist das sowas wie eine Auszeichnung, *grins*.
Aber im Ernst es freut mich wirklich was du geschrieben hast.
Liebe Grüße
Sole :liebe1:

Hier mal ein Beitrag eines Augenzeugen anderen Ortens gefunden:

Ich war schon 5 mal bei Sai Baba und es war jedes Mal ein wunderbares Erlebnis und ich habe auch schon viele Wunder von ihm miterleben dürfen.

Ich wurde übrigens auch von einer Krankheit geheilt, innerhalb von 3 Tagen, bei uns daheim war ich deswegen schon über ein Jahr in Behandlung...

Wie gesagt, ich habe nur gutes dort erlebt.
Keine Spur einer Sekte, kein Zwang (nur ein paar ortsübliche Kleidervorschriften) und das Wohnen und Speisen ist sowas von billig, dass sich das jeder Schüler von seinem Taschengeld leisten kann.

:schnl:

Werbung:
Hallo krautfreak,
es freud mich wirklich das von dir zu lesen, leider trifft man hier selten Leute an, die nicht einfach nur verurteilen weil es ebend schick ist oder um es anderen recht zu machen, sondern die selber denken.
Ich sehe es in allen Dingen so wie du.
Habe mal hier nur kurz reingeschaut und durfte das von dir lesen, freu freu.
Leider wurde ich als Guruabhängig abgestempelt weil ich es genauso sehe wie du aber es stört mich überhaupt nicht im Gegenteil hier ist das sowas wie eine Auszeichnung, *grins*.
Aber im Ernst es freut mich wirklich was du geschrieben hast.
Liebe Grüße
Sole :liebe1:
Danke liebe Sole - aber ich denke dafür werd ich von der entsprechenden Seite dann auch wieder niedergemacht werden.
Ich hab hier einiges gelesen um einigermaßen zu wissen wie das hier im Grunde gehandhabt wird und abläuft.
Dabei bin ich nur auf eine liebe Empfehlung hier reingeraten, weil ich einen medizinischen rat brauchte - und den ich auch dankenderweise bekommen habe.
Aber alles weitere was sich in Art und Weise einer echten "Diskussionsführung" hier abspielt, ist schon echt seltsam und bemerkenswert. Da werd ich mich auch weitgehenst raushalten.
Wer weiß was mir mit meinen paar Aussagen, die ich bis jetzt gemacht habe nicht schon alles angedichtet wird. Denke mal, ich werd hier in diesem forum bei diesem Hickhack auch nicht alt werden.

Vielleicht sollte der Forumsleitung mal an Herz gelegt werden, nicht nur die allgemeinen Forumsregeln zu beachten, sondern auch die Grundlagen einer richtigen Diskussionsführung als Leitfaden darin aufzunehmen, da viele diese allgemeinen Richtlinen und Regeln wohl aus Langeweile in der Schule verpennt haben. Das soll jetzt kein persönlicher Vorwurf auf einzelne sein. Wäre aber gut sich das mal zu Herzen zu nehmen
Es wäre eben wünschenswert, wenn sich jeder darin mal etwas schlau machen würde. Dann wäre das Klima hier auch bestimmt wesentlich besser, was den allgemeinen Umgang miteinander betrifft.

Liebe Grüße an Dich zurück

Krautfreak

Zurück
Oben