Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Wiso ?
Ich kann @Ruhepol da im wesentlichen nur zustimmen.
Mich erinnert es in den Sai Baba Threads bisweilen wie es in Zeiten
gewesen sein soll, wo es mächtig düster in den 30/40zigern letztes
Jahrhundert gewesen sein soll.
![]()

[/QUOTE]
Gegen jeglich Art von Diskussionsregeln zu verstoßen ist ebenfalls nicht angebracht, obwohl es hier in den Forumsregeln leider nicht enthalten. Daher wohl auch der ganze ständige Hickhack.Die Verharmlosung von sexuellem Missbrauch ist ein Verstoß gegen die Foren-Regeln.
Gawyrd
Gegen jeglich Art von Diskussionsregeln zu verstoßen ist ebenfalls nicht angebracht, obwohl es hier in den Forumsregeln leider nicht enthalten. Daher wohl auch der ganze ständige Hickhack.
Was ist denn eine Verharmlosung und wer legt da die Grenze fest.
Wo keine echte bewiesene Eindeutigkeit vorhanden ist, kann es auch keine Verharmlosung geben.
Ich sage damit ja nicht, das die Beschuldigungen für diesen Baba ungerechtfertigt sind - Aber es berechtigt dann noch lange nicht, das argumentativ als Absolutum hinzustellen und dafür zu benutzen. Mag ja sein das es stimmt, darüber kann man diskutieren, aber es steht eben nicht eindeutig fest - und das wird hier von allen Seiten, so wie ich mich da mal eingelesen habe aber felsenfest behauptet. Selbst als Behauptung kann man das auch noch gelten lassen, aber eben nicht als feststehender Fakt. Und genau dafür wird es aber ständig benutzt um seinen eigenen Standpunkt darüber anderen "überzeugend" darzulegen zu wollen.
Daher sehe ich z.B. keine Verharmlosung des Mißbrauchs welcher art auch immer, sondern lediglich eine klare Positionerung als Ausgangsbasis einer Diskussionsgrundlage.
Und das ist hier ganz eindeutig nicht gegeben und wird auch permanent ignoriert, bzw. mit nachfolgendem abschweifend totgeredet :
@Sage.
Was wäre denn, wenn jemand einen kleinen "unschuldigen" 6 jährigen Jungen namens Adolf Hitler geschändet und anschließend umgebracht hätte ???
Außerdem kann ich in Luzifers Aussage in keinster Weise erkennen, das er damit irgendwohin zurück will. Was du ihm da alles schon wieder unterschiebst spottet echt jeder vernünftigen und offenen Diskussionsgrundlage.
Und mit solch ähnlichen Beispielen und Unterstellungen (was wäre wenn, und der entsprechenden Auslegung) wird hier nämlich fast überall in jeder Richtung "argumentiert" und anschließend werden dann darauf feste Statements postuliert und obendrein mit persönlichen Angriffen verteidigt.
Echt beschämend was es da alles für Stilblüten in dieser Richtung hier gibt.
Krautfreak

Danke liebe Sole - aber ich denke dafür werd ich von der entsprechenden Seite dann auch wieder niedergemacht werden.Hallo krautfreak,
es freud mich wirklich das von dir zu lesen, leider trifft man hier selten Leute an, die nicht einfach nur verurteilen weil es ebend schick ist oder um es anderen recht zu machen, sondern die selber denken.
Ich sehe es in allen Dingen so wie du.
Habe mal hier nur kurz reingeschaut und durfte das von dir lesen, freu freu.
Leider wurde ich als Guruabhängig abgestempelt weil ich es genauso sehe wie du aber es stört mich überhaupt nicht im Gegenteil hier ist das sowas wie eine Auszeichnung, *grins*.
Aber im Ernst es freut mich wirklich was du geschrieben hast.
Liebe Grüße
Sole![]()