Prema Sai Baba - Der Avatar der Liebe

ich möchte euch bitten, die forumregeln durchzusehen, es waren hier auf den ersten seiten schon wieder einige copyright verletzungen.

Werbung:
Hmmm

habe diesen thread aufmerksam beobachtet bzw durchgelesen

Irgendwie habe ich das Gefühl, das die Kernaussage
ziemlich oft ausser acht gelassen wird.
D.h. warum dieser Thread eröffnet wurde. Pasisert ja öfters.

Kommt es darauf an zu disputieren? Bringt uns das weiter?
Dort ein Problem hier ein Problem? Das ist typisch an unserer MEntalität.
Wobei das Wort"mental" schon alles sagt.

Wenn ich lachen kann , bin ich glücklich und habe Teil am Glück.
Egal ob hellsichtig hin undher (Wobei ich von mir gar nicht reden will..)
Wir nehmen uns selbst viel zu ernst, oft genug.

Das ist die Essenz; mir gefällt die Stelle (auf einer der angezeigten Seiten)wo sich der Sai Baba ein Kinderlied
einfallen lässt um als Kind sich gegen dämlichen Modeschnickchnack aufzulehnen.
Das ist die richtige HAltung. Weil man (oft) nur durch Humor die HErzen der MEnschen erreicht. Das ist als Pädagoge so, als Psychologe oder als Politiker, als Sänger usw.
Das ist die andere Seite von Mentalität. Über den Dingen stehen und lachen!!!

Guten Abend zusammen,

Es ist echt sehr amüsant hier in diesem Thema zu lesen.

Eine Frage habe ich an euch wie wollt ihr einen Sai Baba verstehen oder erfassen wollen wenn ihr euch selbst noch nicht einmal gesehen habt?

Ihr urteilt über Sai Baba aber was ist in euch tief zu finden?
Habt ihr euer strahlendes Selbst entdeckt was die Mauern einreißen lässt und so keinen Unterschied mehr zulässt zwischen Menschen egal welcher Herkunft oder Rasse?

Seid ihr verbunden mit eurem Herzen?

Tief verwurzelt im Liebesstrom gibt es keine Beurteilungen sonders das Herz nimmt alles so hin wie es sich gerade zeigt,einfach Sein und verschmelzen mit jedem und allem was sich im Ewigen Sein zeigt

Liebe Grüße
Patrick

Guten Abend zusammen,

Gelle, ist echt nett Hier.
Eine Frage habe ich an euch wie wollt ihr einen Sai Baba verstehen oder erfassen wollen wenn ihr euch selbst noch nicht einmal gesehen habt?

Um ehrlich zu sein, will ich den Kerl nicht verstehen. Ich möchte Ihm zu seiner nächsten Beförderung verhelfen.
Der Zorn der Götter über ein pädophiles Stück Dreck?
Habt ihr euer strahlendes Selbst entdeckt was die Mauern einreißen lässt und so keinen Unterschied mehr zulässt zwischen Menschen egal welcher Herkunft oder Rasse?
Herkunft und Rasse sind mir absolut egal, ich mag nur keine "Kifis".

Guten Abend zusammen,

Seid ihr verbunden mit eurem Herzen?

Tief verwurzelt im Liebesstrom gibt es keine Beurteilungen sonders das Herz nimmt alles so hin wie es sich gerade zeigt,einfach Sein und verschmelzen mit jedem und allem was sich im Ewigen Sein zeigt

Liebe Grüße
Patrick

Salam Aleikum

Und daran haste seit 2003 gebastelt ?

Gruß Denska
Anhang anzeigen 6992

Um ehrlich zu sein, will ich den Kerl nicht verstehen. Ich möchte Ihm zu seiner nächsten Beförderung verhelfen.

Der Zorn der Götter über ein pädophiles Stück Dreck?

Herkunft und Rasse sind mir absolut egal, ich mag nur keine "Kifis".
Sehr interessante Aussagen - und das noch aus dem munde bzw. fingern eines Moderators.

Ich dachte persönliche Beleidigungen, werden hier nicht geduldet.

Nunja, spricht in seiner Intoleranz für sich selbst - aber nicht für die Qualität dieses Forums.

Was sagt eigentlich euer oberster Administrator dazu ??

Sehr interessante Aussagen - und das noch aus dem munde bzw. fingern eines Moderators.

Nunja, spricht in seiner Intoleranz für sich selbst - aber nicht für die Qualität dieses Forums.

Salam Aleikum

Ein Freund von Sai Baba dem Kinderschänder und Betrüger und der Menschen ins Unheil stürzt? Sag mir Bescheid.

Gruß Denska :foto:

Hallo Krautfreak :)

Das Sai Baba all diese Sachen gemacht hat, (Kindesmissbrauch, Mord, Vergewaltigung, Brandstiftung) weiß doch mittlerweile jeder.

Steht alles hier

Das ist doch alles eindeutig bewiesen, oder?

Warum darf ein Administrator das nicht so in aller Deutlichkeit ansprechen?

Liebe Grüße

Bonobo

Werbung:
Hallo Krautfreak :)

Das Sai Baba all diese Sachen gemacht hat, (Kindesmissbrauch, Mord, Vergewaltigung, Brandstiftung) weiß doch mittlerweile jeder.

Das ist doch alles eindeutig bewiesen, oder?

Warum darf ein Administrator das nicht so in aller Deutlichkeit ansprechen?

Liebe Grüße

Bonobo

Woher weiß jeder das so genau und wo ist hier der absolute Beweiß ????

Das war ja nur die Worte eines kleinen (kurzsichtigen ?) Moderators.

Der Administrator hat hier ja noch nichts dazu bemerkt. Vielleicht frag ich ihn mal selbst.

Was ist eigentlich, wenn ich den verstorbenen ehemaligen Politiker Waldheim in aller Deutlichkeit als Nazi und Judenschwein bezeichne.

Wird das dann hier vom Moderator sofort gelöscht oder vom Administrator anderweitig geahndet ??

Der allgemeine Umgang hier miteinander spottet echt jeder Beschreibung - was ich bis jetzt alles hier so gelesen habe.

Zurück
Oben